Disturbed-Playr Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey, neulich meinte ein Freund zu mir dass er etwas von einem DLC gehört hat wo man u.a. den Hummer H1(?) freischaltet. Kann jemand eine der aussagen (DLC und/oder Hummer H1) bestätigen? und wenn ja steht schon ein release fest? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Habe bisher noch nix von einem DLC gehört/gelesen. Wenn dann sollen die gleich ein Wagen-Paket raus hauen. Keine lust wieder jeden Wagen extra zu kaufen für jeweils 2,99 € oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK22998 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey leuts mal ne frage hab das spiel noch nicht durch heute erst angefangen und 20% trophäen naja zu meiner frage wenn man das spiel durch hat also alle rennen mit wirklich jedem wagen gewinnen.? danke schonmal für die antwort lg TK edit jojo: Fragen (und Antworten darauf) zum Spiel bitte im allgemeinen Thread, nicht im Leitfaden-Thread. Post deshalb hierher verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Beinaheunfälle sind sehr einfach:ab in den Gegenverkehr und knapp an den anderen Autos vorbei. Windschatten zählt nur in Rennen. Geht ganz gut in Rennen mit mehreren Kontrahenten (statt nur einem). Und vielleicht auch besser in den mittleren bzw. schweren Rennen, da die Gegner meist in etwa gleich auf fahren. Dadurch bleibt man oftmals länger im Windschatten. danke! wie macht man reifenreperatur am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist. Hier eine Liste aller 61 Rennen: 1. Arch Enemies (Alpha Romeo 4C Concept) 2. Bloody Nose (Marussia B2) 3. Burning Rubber (Aston Martin V12 Vantage) 4. Cannonball Run (Chevrolet Camaro ZL1) 5. Chain Reaction (Chevrolet Corvette ZR1) 6. Cold Burn (Porsche 911 Carrera S) 7. Collateral Damage (Lancia Delta HF Integrale) 8. Continental Drift (Porsche 911 Carrera S) 9. Crashdown (Audi A1 clubsport quattro) 10. Crash Landing (Ford F-150 SVT Raptor) 11. Cruise Control (Chevrolet Camaro ZL1) 12. Crush Hour (Ariel Atom 500 V8) 13. Doubled Parked (Aston Martin V12 Vantage) 14. Downgraded (Porsche 911 Carrera S) 15. Downtown Run (Audi R8 GT Spyder) 16. Emmerson Beltway (Marussia B2) 17. Fast Track (Chevrolet Camaro ZL1) 18. Get to the Chopper (Ford F-150 SVT Raptor) 19. Gravity (Pagani Huayra) 20. Harbor Run (Alpha Romeo 4C Concept) 21. Import Duty (Mitsubishi EVOLUTION X) 22. Industrial Revolution (Audi A1 clubsport quattro) 23. Industrial Way (Audi A1 clubsport quattro) 24. Jumping Jacks (Audi A1 clubsport quattro) 25. Keys to the City (Porsche 911 Carrera S) 26. Liberty Park (Ariel Atom 500 V8) 27. Mud Bath (Mitsubishi EVOLUTION X) 28. Needle Point (Bugatti Veyron Super Sport) 29. Off the Grid (Audi A1 clubsport quattro) 30. Park and Ride (Audi R8 GT Spyder) 31. Park and Country (Lamborghini Aventador) 32. Power Play (Lamborghini Aventador) 33. Power Struggle (SRT Viper GTS) 34. Pumping Iron (Aston Martin V12 Vantage) 35. Red Shift (Chevrolet Corvette ZR1) 36. Rolling Stock (Ford F-150 SVT Raptor) 37. Running the Gauntlet (Chevrolet Camaro ZL1) 38. Sports Sprint (Pagani Huayra) 39. Sprint Eastward (Chevrolet Camaro ZL1) 40. Stock Market Crash (Land Rover Evoque) 41. Stopping Power (Bugatti Veyron Super Sport) 42. Storehouse Stakeout (Audi R8 GT Spyder) 43. Straight to the Point (Ariel Atom 500 V8) 44. The Fugitive (Shelby COBRA 427) 45. The Getaway (Bugatti Veyron Super Sport) 46. The Hunted (Ford Mustang Boss 302) 47. To the Bridge (Land Rover Evoque) 48. Trail Blazer (Bugatti Veyron Super Sport) 49. Turf War (Ford F-150 SVT Raptor) 50. Turbine (Tesla Roadster Sport) 51. Turbulence (Koenigsegg Agera R) + die hier fehlenden 10 Most-Wanted-Rennen Damit sollte doch alles geklärt sein edit jojo: Fragen (und Antworten darauf) zum Spiel bitte im allgemeinen Thread, nicht im Leitfaden-Thread. Post deshalb hierher verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wo finde ich einen guten Lamborginhi? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wo finde ich einen guten Lamborginhi?GRUSS *METALLICA* Bei den Most Wanted Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ist euch aufgefallen das man im Menü kein "Spiel verlassen" zu stehen hat? Ich wundere mich nur, weil ich das von anderen Spielen so kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo, hab das Spiel eben bekommen und gleich gestartet. Habe mal zwei Anliegen: 1. Wollte meine Freunde ansehen und da steht bei Multiplayer -> Freunde ein Schloß. Aber wenn ich unter Autolog gehe sind drei meiner Freunde dort eingeblendet. 2. Wenn ich auf Multiplayer -> öffentliches Spiel finde und das auswähle kommt der Hinweis: Es muss Wi-Fi verwendet werden, um diese Operation auszuführen Wieso das? Ich habe doch von Vodafone eine 3G Verbindung, warum geht das nicht? Danke, für eure Antworten Gruß, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo,hab das Spiel eben bekommen und gleich gestartet. Habe mal zwei Anliegen: 1. Wollte meine Freunde ansehen und da steht bei Multiplayer -> Freunde ein Schloß. Aber wenn ich unter Autolog gehe sind drei meiner Freunde dort eingeblendet. 2. Wenn ich auf Multiplayer -> öffentliches Spiel finde und das auswähle kommt der Hinweis: Es muss Wi-Fi verwendet werden, um diese Operation auszuführen Wieso das? Ich habe doch von Vodafone eine 3G Verbindung, warum geht das nicht? Danke, für eure Antworten Gruß, kimiblue zu 2.: Du kannst mit der 3G auf der VITA nicht online zocken, da brauchst du Wi-Fi 3G ist nur da um trophäen zu synchen, zu skypen oder videos auf yt anzusehen, online spielen geht da gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ok danke, aber wenn ich nun auf Wi-Fi umstelle, dann zeigt der mir an, dass ich nicht verbunden sei und all meine gespeicherten Access Points nicht zur verfügung stehen. An wen kann ich mich da wenden? An Vodafone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hast du denn Wi-Fi eingeschaltet und auf der Konsole angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi leute wollte grad online zocken wieder mal habe aber nur noch freezes oO is das bei euch auch so ? hatte das sonst nie erst seit jetzt grade vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kann man eigt. die Farbenfarbe iwie dauerhaft einstellen, oder wird die echt immer bei Durchfahren einer Tankstelle geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ist wer von euch das NFS schon mit dem Logitech driving Force GT gefahren? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kann man eigt. die Farbenfarbe iwie dauerhaft einstellen, oder wird die echt immer bei Durchfahren einer Tankstelle geändert? Ich schätze mal du meinst Wagenfarbe. Nein, die wird geändert, damit bei einer Flucht die Cops durcheinander gebracht werden. Glaube beim Mercedes SL65 AMG bleibt der Wagen Schwarz. Es ist aber eine Werkstatt, keine Tankstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich schätze mal du meinst Wagenfarbe. Nein, die wird geändert, damit bei einer Flucht die Cops durcheinander gebracht werden. Glaube beim Mercedes SL65 AMG bleibt der Wagen Schwarz. Es ist aber eine Werkstatt, keine Tankstelle. online kannste die farbe festlegen musst auch erst andere freispielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi leute wollte grad online zocken wieder mal habe aber nur noch freezes oO is das bei euch auch so ?hatte das sonst nie erst seit jetzt grade vom Samsung Galaxy S2 gesendet kann mir keiner ne kurze antwort geben vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 online kannste die farbe festlegen musst auch erst andere freispielen ^^ Das stimmt. Aber ich gehe mal davon aus, dass offline gemeint ist. Aber das kann uns ja got_fever berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wagenfarbe natürlich...online ist die Farbe natürlich wichtiger als offline. Aber dieses geswitche während den Rennen/ Verfolgungen würde mich schon nerven.... Gibts auch sowas wie Perlglanzlacke oder matte Lacke für die Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.