exeSkill Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Gab es nicht nur 122 Wechselstellen? Habe zumindest die Trophy dafür. Jetzt wird mir bei der Übersicht 122/123 Wechselstellen angezeigt und habe nur 99% Fortschritt. Woran kann das liegen? nein es sind 123 ... auf der karte siehste nur 122 weil 1 autzo fährste ja... ich nehme an du hast die trophy bekomm für mit jeden wagen fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo liebe Rennfahrer, ich habe mal ne kurze frage. Ich hoffe ich habe die Antwort nicht übersehen wenn jemand das schon gefragt hat ^^ Also ich bin Punktetechnisch auf Platz 5 der MW-Liste (habe bisher nur den 1 MW Fahrer geschlagen um mir den rest für später aufzuheben). Wollte nun erstmal alle Wechselstellen machen um mir die schöne Auswahl anzuschauen. Ich fing an nach der Karte zu arbeiten, jedoch sind nicht überall autos, zb im Westen bei dem schiff, das stehen auf der Karte 4 Wechselstellen. Aber ich finde nur 2 Autos dort. Selbst wenn ich einen davon gerade fahre fehlen mir noch 2. Nun meine frage, mus ich erst einen bestimmten Level haben oder zu einer bestimmten Tageszeit dort sein? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es gibt zu Spielbeginn zunächst nur 93 Wechselstellen, da es auch nur 31 normale Wagen gibt. Die restlichen 10 Wagen bzw. 30 Wechselstellen sind die Most Wanted Wagen, die Du bekanntlich erst frei spielen mußt. Die Wechselstellen der Most Wanted werden dann automatisch auf der Karte angezeigt. Im Westen beim Schiff gibt es von den Most Wanted den Lexus sowie den Pagani. Wahrscheinlich die Wechselstellen, die Dir noch nicht angezeigt werden. Wenn Du schauen willst, welches Auto wo steht, dann empfehle ich Dir dieses Tool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es gibt zu Spielbeginn zunächst nur 93 Wechselstellen, da es auch nur 31 normale Wagen gibt. Die restlichen 10 Wagen bzw. 30 Wechselstellen sind die Most Wanted Wagen, die Du bekanntlich erst frei spielen mußt. Die Wechselstellen der Most Wanted werden dann automatisch auf der Karte angezeigt.Im Westen beim Schiff gibt es von den Most Wanted den Lexus sowie den Pagani. Wahrscheinlich die Wechselstellen, die Dir noch nicht angezeigt werden. Wenn Du schauen willst, welches Auto wo steht, dann empfehle ich Dir dieses Tool. Cooles Tool ! Vielen dank für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 tolles tool, aber schade gibt es keine videos zu den sammel trophys! das wäre wesentlich eifacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie ist das Spiel so für Singleplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wie ist das Spiel so für Singleplayer?Teste doch einfach die Demo. Dann kannst du dir ein Bild davon machen.Ich fand es immer gut und machte Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Teste doch einfach die Demo. Dann kannst du dir ein Bild davon machen.Ich fand es immer gut und machte Spaß. Bei einer Demo sieht man kurzweilig das Gameplay. Ich würd gern wissen ob ne Langzeitmotivation da ist? Die negativen Kritikpunkte in den Test sind ziemlich vernichtend was den Singleplayer angeht. - ständig wechselnde Autos - alle Autos von Anfang an fahrbar - kein richtiges Tuning - nur 4 Spielmodi - keine richtige Story - und dadurch null Indentifikation mit Spielfigur/Gegnern - Gummiband KI - alle Autos fahren sich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 weiss einer wie man "to the bridge" am besten packt?? ich fahre perfekt mit dem mitsubishi (inkl. modifikationen) aber bin trotzdem ganze 10 km/h zu langsam edit: hat sich erledigt, mit ein paar modifikationen mehr ist es kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei einer Demo sieht man kurzweilig das Gameplay.Ich würd gern wissen ob ne Langzeitmotivation da ist? Die negativen Kritikpunkte in den Test sind ziemlich vernichtend was den Singleplayer angeht. - ständig wechselnde Autos - alle Autos von Anfang an fahrbar - kein richtiges Tuning - nur 4 Spielmodi - keine richtige Story - und dadurch null Indentifikation mit Spielfigur/Gegnern - Gummiband KI - alle Autos fahren sich gleich Mir hats gut gefallen, auch auf lange Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi, mir ist nicht ganz klar, wie ich zu der Trophäe "Niemals zweiter sein" komme. Die SuFu half mir nur bedingt. Im Leitfaden ist ja eine Liste mit den 61 Rennen. Muss ich diese Rennen jeweils mit genau dem Auto gewinnen, das hinter dem Rennnamen in Klammern steht, oder kann ich ein beliebiges Auto dafür nehmen? Vieln Dank schon im Voraus. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 kannst auch ein beliebiges nehmen...nur ist halt bei den jeweiligen autos 5 rennen auswählbar, also hast nur beschränkt auswahl andere frage: "das beste ist nicht genug" wie schaltet man die pro modifikationen frei? hab mit einem wagen alle rennen auf gold und somit die modifikationen frei geschaltet, weiss aber nicht wie auf pro.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 kannst auch ein beliebiges nehmen...nur ist halt bei den jeweiligen autos 5 rennen auswählbar, also hast nur beschränkt auswahlandere frage: "das beste ist nicht genug" wie schaltet man die pro modifikationen frei? hab mit einem wagen alle rennen auf gold und somit die modifikationen frei geschaltet, weiss aber nicht wie auf pro.. danke Aus dem LF - 32 Reifen reparieren lassen (aktivierte Reifenreparatur)--- einfach ein online Spiel suchen und mit L2 und R2 die Reifen durchdrehen lassen bis sie platzen. Das durchgängig machen, bis der Pro mod frei geschaltet ist. Haltet euch am besten fern vom Meeting Point. Da ihr sonst immer gecrashed werdet. - 128km auf 160kmh (Track tires) --- während dem online Spiel einfach auf die Autobahn fahren, egal was ist. Ihr werdet nach einer Zeit automatisch zum Meeting Point Gebeamt, müsst dem Rennen aber nicht folgen. Einfach wieder Richtung Autobahn. - 40 perfekte Nitros (burning Nitro) --- lässt sich gut mit den 128km auf 160kmh kombinieren. Man muss das Nitro komplett leeren ohne einen Unfall zu bauen. Dies am besten auch wieder auf der Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi, mir ist nicht ganz klar, wie ich zu der Trophäe "Niemals zweiter sein" komme. Die SuFu half mir nur bedingt. Im Leitfaden ist ja eine Liste mit den 61 Rennen. Muss ich diese Rennen jeweils mit genau dem Auto gewinnen, das hinter dem Rennnamen in Klammern steht, oder kann ich ein beliebiges Auto dafür nehmen? Vieln Dank schon im Voraus. VG Welches Auto du nimmst spielt keine Rolle, es geht nur darum, dass du die 61 Rennen gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @ Rockstar ... Nicht ganz richtig.Jedes Rennen hat eine bestimmte Auswahl an Fahrzeugen die man benutzen kann.Das heisst zB , dass ich mit dem Carrera NICHT alle Rennen fahren kann sondern nur die , für den er zugelassen ist.Es gibt bestimmt eine Liste im Netz , in der man ersehen kann , welche Fahrzeuge für welches Rennen zugelassen sind.Bei den Most Wanted Rennen spielt die Fahrzeugauswahl keine Rolle.Das mit den Rennen gewinnen , ist natürlich selbsverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 kannst auch ein beliebiges nehmen...nur ist halt bei den jeweiligen autos 5 rennen auswählbar, also hast nur beschränkt auswahlandere frage: "das beste ist nicht genug" wie schaltet man die pro modifikationen frei? hab mit einem wagen alle rennen auf gold und somit die modifikationen frei geschaltet, weiss aber nicht wie auf pro.. danke Das ist die richtige Antwort: Ebenfalls aus dem LF Reifen:Geländereifen: Fahre 4.572 Meter offroad mit aktivierten Geländereifen Rennreifen: Drifte 4.572 Meter mit aktivierten Rennreifen Reifenreparatur: Triff 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur Nitro: Brenner: Nutze Nitrobrenner für 300 s Energieschub: Für die Pro Variante müsst ihr Nitro 25-mal leeren. Chassis: Leichtbau: Erreiche 60 s in der Luft mit aktiviertem Leichtbauchassis Verstärkt: Erreiche 10 Cop-Takedowns mit aktiviertem Chassis Karosserie: Aero: Erreiche 120 s Windschatten mit aktivierter Aero-Karosserie Prallschutz: Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie Getriebe: Langes Getriebe: Fahre 9.144 m im Gegenverkehr mit aktiviertem Langem Getriebe Kurzes Getriebe: Erreiche 25 Beinaheunfälle mit aktiviertem Kurzem Getriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @ Rockstar ... Nicht ganz richtig.Jedes Rennen hat eine bestimmte Auswahl an Fahrzeugen die man benutzen kann.Das heisst zB , dass ich mit dem Carrera NICHT alle Rennen fahren kann sondern nur die , für den er zugelassen ist.Es gibt bestimmt eine Liste im Netz , in der man ersehen kann , welche Fahrzeuge für welches Rennen zugelassen sind.Bei den Most Wanted Rennen spielt die Fahrzeugauswahl keine Rolle.Das mit den Rennen gewinnen , ist natürlich selbsverständlich. Ja genau das meinte ich ja. Es müssen einfach alle Rennen auf dem ersten Platz abgeschlossen werden. Man kann ja pro Auto nur 5 Rennen fahren, aber pro Rennen sind mehrere Wagen verfügbar. Und von diesen verfügbaren Wagen spielt es keine Rolle, welchen man nimmt. Man muss einfach das Rennen als Erster abgeschlossen haben. Vielleicht habe ich es vorhin etwas Falsch formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das ist die richtige Antwort:Ebenfalls aus dem LF danke jo hast recht. gibt es bei diesen aufgaben einen kleinen tipp wie es am besten geht? das mit 2 mal checken steht ja schon in einem anderen thread aber z.b. das windschatten fahren oder die beinaheunfälle - was soll man darunter verstehen? besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hallo ich stell mal meine frage hier hoffe das das richtig ist wenn nicht sorry bei der trophäe NIEMALS ZWEITER SEIN muss ich da unbedingt mit den wagen fahren die in der liste aufgezeigt sind oder ist es nur wichtig das ich die rennen gewonnen habe? danke für eure antwort edit jojo: Fragen (und Antworten darauf) zum Spiel bitte im allgemeinen Thread, nicht im Leitfaden-Thread. Post deshalb hierher verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Beinaheunfälle sind sehr einfach: ab in den Gegenverkehr und knapp an den anderen Autos vorbei. Windschatten zählt nur in Rennen. Geht ganz gut in Rennen mit mehreren Kontrahenten (statt nur einem). Und vielleicht auch besser in den mittleren bzw. schweren Rennen, da die Gegner meist in etwa gleich auf fahren. Dadurch bleibt man oftmals länger im Windschatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.