Tha Playah One Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann mir einer sagen wie ich die Karosserie Prallschutz Pro erhalte?Es heisst man müsse mit aktivierterem Karosserie Prallschutzn 2 crashs entwischen? Was soll denn das heissen? Thread zum Thema. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101681-wie-entkommt-man-einem-crash.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey ich hätte 3 Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen 1. Wo finde ich online den Punkt Meilensteine? 2. Wie kann ich meine eigene Speedlist spielen? (erstellt hab ich schon eine) 3. Wenn ich auf der Karte im Pausemenü die Schilder/Kameras und so sehe, sind dass alle die es gibt, oder nur die die ich bereits gefunden/durchfahren habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey ich hätte 3 Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen 1. Wo finde ich online den Punkt Meilensteine? 2. Wie kann ich meine eigene Speedlist spielen? (erstellt hab ich schon eine) 3. Wenn ich auf der Karte im Pausemenü die Schilder/Kameras und so sehe, sind dass alle die es gibt, oder nur die die ich bereits gefunden/durchfahren habe? Antworten zu... 2. Du kannst deine eigene Speedliste erst spielen/starten, wenn du der Host bist. Also als erster in einem öffentlichen Spiel bist, oder ein privates eröffnest. Es muss immer ein weiterer oder mehrere Spieler anwesend sein. 3. Du siehst auf der Karte nur die Tafeln, Blitzer und Wechselstellen, die du bereits gefunden/durchfahren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Antworten zu...2. Du kannst deine eigene Speedliste erst spielen/starten, wenn du der Host bist. Also als erster in einem öffentlichen Spiel bist, oder ein privates eröffnest. Es muss immer ein weiterer oder mehrere Spieler anwesend sein. 3. Du siehst auf der Karte nur die Tafeln, Blitzer und Wechselstellen, die du bereits gefunden/durchfahren hast. Ok, vielen dank Das mit 3. gefällt mir sehr gut, dann kann ich ja erstmal alles in ruhe spielen und danach den rest holen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sagt mal mein ich das nur oder steuert sich die Wagen einfach alle mal total Schwammig ? -.- Präzises Fahren ist in dem Game für mich kaum möglich Da ist die Steuerung bei Dirt und Burnout ja ein Traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sagt mal mein ich das nur oder steuert sich die Wagen einfach alle mal total Schwammig ? -.- Präzises Fahren ist in dem Game für mich kaum möglich Da ist die Steuerung bei Dirt und Burnout ja ein Traum... Ist jetzt natürlich keine Sim, aber so schwammig finde ich es nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich komm aus dem GT-Lager und hab mir mal die Demo geladen. Am Anfang dachte ich auch: OMG, die Steuerung geht ja überhaupt nicht. Aber inzwischen hab ich die Demo dreimal "durch", und hab mich gut daran gewöhnt. Auch die zeitverzögerte Gas/Brems-Annahme ist gewöhnungsbedürftig, geht aber mittlerweile auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich habe 59 von 61 events absolviert. eines weiß ich, welches mir fehlt, aber mir fehlt noch eines. ich habe mittlerweile alle wagen freigeschaltet und habe mir nun alle angesehen (sogar 2x), wo ich nur den zielpunkt festlegen kann und wo ich vielleicht noch bronze- oder silberstreifen hätte - aber leider fehlt mir noch immer ein event. hat jemand einen tipp, woran es liegen könnte? keiner einer eine idee? hab mittlerweile das 60 von 61 gefahren, aber ich sehe nicht, welches mir noch fehlen könnte. möchte nicht von anfang an alle nochmal fahren, bis ich durch zufall herausbekomme, welches es dann war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie gut ist das PS3 Most Wanted im Vergleich zum PS2 Most Wanted und zu Burnout Paradise? Ich pushe die Frage mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich pushe die Frage mal. ganz ehrlich, ich fand die PS2 version 1000x besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 mir gefällt es echt gut ^^ vorallem die anspielungen auf bo paradise sind schön. leider gibs nich ganz so viele modi wie in paradise aber die rennen sind doch sehr abwechslungsreich und die onlineevent typen sehr genial gemacht tolle challenges wie man es von criterion nunmal kennt. ps2 most wanted war numal nen singleplayer game hier liegt der focus aufm mehrspieler von daher nich wirklich vergleichbar. ich vermiss allerdings die polizei helikopter aus hot pursuit 2 =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie kann ich herausfinden in welcher Strecke i noch net 1ter wurde ?? habe 60/61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie kann ich herausfinden in welcher Strecke i noch net 1ter wurde ??habe 60/61 naja autoliste durchgehn und ne liste machen mit allen 61 events und den abhaken wo gold is und wenn du das fehlende gefunden hast drückste start und jumpst zum rennen auf der map nimmst eins der autos die es fahren darf meist 5 autos und schubs gewinnen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gibt es grundsätzliche Tipps betreffend der Hinterhalt-Rennen? Habe dabei so meine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gibt es grundsätzliche Tipps betreffend der Hinterhalt-Rennen?Habe dabei so meine Probleme. versuch richtungswechsel einzubaun gleich nahm start und versuch zum nächsten high oder freeway zu komm wo du nurnoch sauber fahren musst um zu entkommen ^^ biste in der flutphase fahr gemässigt weiter und such dir ne uneinsichtige ecke und beobachte die feile der bullen. haste nen ruhigen uneinsichtigen platz gefunden anhalten und motor aus (L3) ^^ Ach ja und wenn dir nen bulle auf der gegenfahrbahn entgegen kommt einfach vollgas weiter der is ruckzuck wieder weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ist es normal das wenn ich vor wegselstellen bin o. wagen gewegselt habe die nicht angezeigt werden? oder mache ich etwas falsch das ich erst rennen o. mw erledigen moß ? bei einigen werbetafeln hatte ich auch das problem das parr nicht angezeigt wurden aber erledigt waren. habe 88 u. habe jetzt die karte aus dem forum dazugenommen sehe aber nicht die wegselstellen obwohl ich davor stehe ? ich dachte ich mach erst die ganzen suche/finde sachen u. die rennen zum schluß u. die wegselstelle wo ich den wagen benutze verschwindet auch denk aber das ist normal da mann den wagen benutz danke green für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wie kann man den status der online modifikationen ansehen? also z.B. wieviel einem noch für eine pro modifikation fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wie kann man den status der online modifikationen ansehen?also z.B. wieviel einem noch für eine pro modifikation fehlen? Ich glaube das geht nicht bzw nur wenn dann aufm Bildschurm beispielsweise 16/32 erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sorry hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gab es nicht nur 122 Wechselstellen? Habe zumindest die Trophy dafür. Jetzt wird mir bei der Übersicht 122/123 Wechselstellen angezeigt und habe nur 99% Fortschritt. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.