Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab noch ein Problem mit meinen Wechselstellen. (Thema wurde leider schon geschlossen)

Laut Kartenvergleich hab ich alle Wechselstellen gefunden, mir fehlt jedoch noch eine. Die Wechselstelle von der ich losfahre. Egal mit welchem Wagen und egal von welcher, diese verschwindet von der Karte und die des vorherigen Wagens erscheint wieder. :skep:

Mit Nitro und Lamborghini Aventador.

Ich fand die Most Wanted Challanges alle viel zu easy. Da brauchte man teilweise nur ein versuch und dann war es das.

Geht schlecht wenn er erst anfängt.^^ Aventador ist ein Most Wantet Wagen.

Ich habe mir den Lamborghini Gallardo Perfomante genommen und erstmal aufgerüstet. Mit dem war das sehr einfach. :)

Welches Auto ist denn bitte dann relevant bei diesen Events? Um die Most Wanted Autos zu besiegen ist es doch egal welches Auto du nimmst.Ob du nun den Aventador , Gallardo Carrera S oder was auch immer du für ein Auto nimmst , ist doch völlig schnurz.Hauptsache ist du gewinnst das Rennen. ;)

Hallo allesamt. Ich hab mal 2,3 Fragen bezüglich des Multiplayer im spiel.

Ich war gestern in ner öffentlich sitzung ne speetliste am zocken. Nach 3 rennen sind alle zum treffpunkt gefahren, als dort die meldung kam, daß ein neuer Host ermittelt wird, oder so ähnlich. Nach ner halben stunde rumheizen, stand die meldung immer noch da. Leider musste ich mich für die arbeit fertig machen und hab das auto geparkt und gewartet. Die Meldung blieb noch ne weile, bis ich rausgeschmissen wurde mit der meldung: "Wegen Inaktivität ausgeschlossen."

Nun zu den Fragen:

Ermittelt das spiel von selbst nen neuen Host, oder muss man in den optionen irgentwas klicken und sich selbst melden?

Kickt das Spiel einen oder wird das vom Host, Mitspielern gemacht?

ich habe 59 von 61 events absolviert. eines weiß ich, welches mir fehlt, aber mir fehlt noch eines. ich habe mittlerweile alle wagen freigeschaltet und habe mir nun alle angesehen (sogar 2x), wo ich nur den zielpunkt festlegen kann und wo ich vielleicht noch bronze- oder silberstreifen hätte - aber leider fehlt mir noch immer ein event. hat jemand einen tipp, woran es liegen könnte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...