exeSkill Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Add mich!Ich hab bei irgend einem Hinterhalt nur 42 Sekunden gebraucht! Der Rest ist schlechtes Mittelmaß. @Demo: das die Demo so spät kommt ist ja mal mehr als peinlich. Ne Demo sollte Leute überzeugen ein Spiel zum Release zu kaufen und nicht irgendwann auf den Markt kommen wenn der Entwickler mein es wär jetzt toll. mach ich morgen bin heute ko ^^ bzgl. demo is mir gleich criterion = pflichtkauf und die unerschlossenen kaufen nen spiel eh njie zu release von daher is das so ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Joa, aber immer noch besser als gar keine Demo Naja! Ich war vorher nicht voll überzeugt von MW. Hab am Releasetag Abends bei nem Kumpel 1-2 Stunden mitgezockt und mir es dann erst Freitags geholt. Ich find sowas wie ne Demo (oder nach Erscheinen auch Patches, Bugfixes - was eigentlich gar nicht nötig sein sollten) gehört sich einfach. Kundenservice! Bei den letzten NFS Teilen hab sie es auch geschafft ne Demo vorher rauszubringen. Warum jetzt nicht? Aber was mecker ich auch... hab nach knapp 30h Platin und wenn Hitman kommt liegts eh nur noch im Eck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mach ich morgen bin heute ko ^^ bzgl. demo is mir gleich criterion = pflichtkauf und die unerschlossenen kaufen nen spiel eh njie zu release von daher is das so ok ^^ Stimmt nicht Hätte es von Shift 2 vor Release eine Demo gegeben hätte ich es direkt zum Release geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aber die Leute die die Demo benutzen, werden 100% sagen...Ich warte bis es günstiger ist. Genau wie ich es mit Resi 6 mache. Das ist mir auch noch zu teuer. Dafür das erst nächsten Monat das Update erscheint, was die fehler ausmerzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich möchte auch gerne "Freunde" auf SpeedList sehen, ein paar Trophäe brauchen. Most Wanted Wagen hab nur einer Benz gestern geschafft, andere Alfa Romeo und Shelby nicht geschafft, deshalb hab keine Konzieration wegen blöde Katze mich gestört und mich schnurren wollen... grrrr jede Spiele hab öfter geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich möchte auch gerne "Freunde" auf SpeedList sehen, ein paar Trophäe brauchen.Most Wanted Wagen hab nur einer Benz gestern geschafft, andere Alfa Romeo und Shelby nicht geschafft, deshalb hab keine Konzieration wegen blöde Katze mich gestört und mich schnurren wollen... grrrr jede Spiele hab öfter geärgert. Schau doch mal im Thread für https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100966-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted-ps3-spieler.html nach und adde ein paar User. Sind ja genügend die sich anbieten. Da kannst auch private Events fahren, wo deine Katze ruhig schnurren und schmusen kann. Dann hast du die Online-Trophies auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie macht Ihr das eigentlich, switcht Ihr eigentlich immer von Karte zum Auto und halt umgekehrt ? Wenn ich zu einem bestimmten Zielpunkt will, dann muss ich alle paar meter gucken wo ich auf der Karte bin,(dauert ja ewig), man kann auch keine Zielpunkte festlegen. Wollte gerne mal fragen wie Ihr das auf schnelle macht ? (z.B die Reklametafeln zerstören) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie macht Ihr das eigentlich, switcht Ihr eigentlich immer von Karte zum Auto und halt umgekehrt ? Wenn ich zu einem bestimmten Zielpunkt will, dann muss ich alle paar meter gucken wo ich auf der Karte bin,(dauert ja ewig), man kann auch keine Zielpunkte festlegen. Wollte gerne mal fragen wie Ihr das auf schnelle macht ? (z.B die Reklametafeln zerstören) Was meinst du denn damit? Zu den Werbetafeln? Die werden erst sichtbar und anwählbar, wenn du diese gefunden hast. Sonst müsstest du nur in der Gegend ein Zielpunkt anwählen, der dich leitet oder zu einer Wechselstelle switchen. Dann bist du in der nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Zielpunkte kann ich ja nicht direkt zum Ort anklicken. Muss immer zur Karte switchen da ich nicht genau weiß wo ich auf der Karte bin , alles so ein bisschen verwirrend. Das heißt, ich muss ein paar meter fahren und dann wieder die Karte wählen um zu gucken wo ich hin muss bzw. wo ich genau bin, das zieht sich natürlich enorm in die Länge, daher dachte ich, es gibt vielleicht ein bessere schnellere Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja sonst musst du gucken, z.b. welche Wechselstelle in der Nähe ist, die kannst du wieder rum als Ziel markieren oder direkt hin springen! Dann dauert es auch nicht so lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich mache das so... Ich suche mir z.B. eine Werbetafel und klicke diese an. Dann kann man da auswählen, dass der Weg dorthin markiert wird. Diesen dann ganz normal folgen. geht jedoch nur, wenn man z.B. eine Tafel oder Wechselstelle gefunden hat. Sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Schau doch mal im Thread für https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100966-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted-ps3-spieler.html nach und adde ein paar User. Sind ja genügend die sich anbieten.Da kannst auch private Events fahren, wo deine Katze ruhig schnurren und schmusen kann. Dann hast du die Online-Trophies auch. lol, da geht nicht meiner Kater seine Krallen hochfährt...verkratzt auf meinen Arme und schubst meine Hände der Kontroller weg weil er mich ganzzzz Schmuse verknallt seufz, adde mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Böses Kätzchen! Einfach mal aussperren, wenn du am Zocken bist. Mein Kater lag früher auch immer auf meinen Händen, wenn ich am Datteln war. Weil er dann automatisch gestreichelt wurde. Aber erziehung muss sein. Also wenn ich mit dir Online spiele, solltest du aber freiraum haben. Da muss Pussycat mal warten mit schmusen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 OT: haha, meine dritte Katze heisst Pussy *lol* wie habe Film James Bond gesehen, eine Dame ist Gegenspielerin Pussy tja, hab keins Tür den Zimmer. Dann hab keine Lösung für Katzen ^^ soll lieber Thema sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo, habe ein ganz seltsames Problem. NFS startet bei mir nicht mehr. Ich komme bis zur Sprachauswahl und anschließend darf ich noch Start drücken und das Spiel beginnt zu laden. Anschließend passiert nichts mehr, es lädt und lädt. Beende ich das Spiel stürzt meine PS3 ab. Ich habe bereits die Spielstände und Speicherstände gelöscht und das Spiel neu gestartet - nichts. Kann mir jemand erklären woran das bitte liegt? Andere Spiele starten ganz normal mit meiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo,habe ein ganz seltsames Problem. NFS startet bei mir nicht mehr. Ich komme bis zur Sprachauswahl und anschließend darf ich noch Start drücken und das Spiel beginnt zu laden. Anschließend passiert nichts mehr, es lädt und lädt. Beende ich das Spiel stürzt meine PS3 ab. Ich habe bereits die Spielstände und Speicherstände gelöscht und das Spiel neu gestartet - nichts. Kann mir jemand erklären woran das bitte liegt? Andere Spiele starten ganz normal mit meiner PS3. Disc eventuell dreckig oder verkratzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Disc eventuell dreckig oder verkratzt? manchmal sind die Probleme so naheliegend. Disc abgewischt - läuft! Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was muss ich jetzt nochmal genau für die 3 Pro-Modifikationen machen? Bin gefühlt schon ewig dran u. brings net fertig. Will 128km mit 160km/ und 40 mal Perfektes Nitro mit Brenner machen. Das 3. hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Racer, ich hab die Trophäe "Das Beste ist nicht genug" nicht bekommen, obwohl ich den Aventador mit allen Pro- Mods ausgestattet habe... meinen die "normale" Wagen, also keine Most Wanted Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was muss ich jetzt nochmal genau für die 3 Pro-Modifikationen machen? Bin gefühlt schon ewig dran u. brings net fertig.Will 128km mit 160km/ und 40 mal Perfektes Nitro mit Brenner machen. Das 3. hab ich schon. Du meinst die Online Pro-Mods? Die sind doch recht easy. Schau doch mal nach, wie weit du schon bist. Da wird ja angezeigt, wie der Stand zur Zeit ist. Perfektes Nitro = Suche dir eine Werkstatt. Immer durch fahren, Nitro nutzen, umdrehen und wieder von vorne. Das hast du ratz fatz fertig. Mache auch 32 x Reifenreparatur. (Falls freigeschaltet) Einfach im Stand die Reifen durchdrehen lassen mit L2+R2. Dann hast du 3 Pro-Mods bei dir freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.