Bulldozer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nein, ist im Spiel nicht möglich. Das heißt, jede Stelle nochmal abklappern !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das heißt, jede Stelle nochmal abklappern !?Richtig. Musst ich auch. Ist zwar doof, aber eigentlicht easy mit der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey Leute ich noch mal^^ Also bin Grade noch mal alle Autos Durch und habe die events auf Gold (als erster) gewonnen. Und da ich ja nur 61 Rennen Fahren muss um meine Trophy zu bekommen habe ich immernoch das Problem das ich nur 59 Habe. Also ich habe Alle MW Fahrer Bezwungen und die Auto gleich danach Geholt. Habe Alle 41 Autos und bin alle rennen Gefahren wo stand das ich noch keinen Persönlichen Rekord aufgestellt habe. Habe jetzt schon mehrfach die autos nachgeschaut und es sind die Rennen die ich Gefahren bin auch auf GOLD!! Und das Ganz Sicher. Und bei den anderen rennen steht immer Persönliche bestzeit. (die ja von den anderen autos stammt (wo ich ja auch auf Gold gefahren bin)) Der Witz ist das ich 59/61 Events Gewonnen und Gefunden habe. Also Sprich mir Fehlen zwei...aber wie geht das?? Ich bin echt überfragt. Weil das ist die einzigste trophy die mir fehlt zu meiner Platin. Also kann mir einer Helfen oder hat sowas änliches?? weil ich weiß einfach nicht weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 oft haben das Problem für Rennen für Zähler nicht überstimmen, echt fieser Bugs oder EA jeder Fehler nicht gelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also kann mir einer Helfen oder hat sowas änliches?? weil ich weiß einfach nicht weiter..... Wenn ich dir einen Rat geben darf (falls du es noch nicht so gemacht haben solltest): Nimm dir die Liste mit den 51 Rennen (+10 MW) aus dem Leitfaden und hake einzeln jedes mit Gold absolvierte Rennen ab. So brauchst du nicht jedes Auto einzeln aufrufen, dabei kann man schnell den Überblick verlieren oder Autos überspringen.. Bei mir hatte es schon beim 50. Rennen "bling" gemacht, ich muss scheinbar ein Rennen, welches ich noch machen wollte, schon absolviert haben.. Liste ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn ich dir einen Rat geben darf (falls du es noch nicht so gemacht haben solltest): Nimm dir die Liste mit den 51 Rennen (+10 MW) aus dem Leitfaden und hake einzeln jedes mit Gold absolvierte Rennen ab. So brauchst du nicht jedes Auto einzeln aufrufen, dabei kann man schnell den Überblick verlieren oder Autos überspringen.. Bei mir hatte es schon beim 50. Rennen "bling" gemacht, ich muss scheinbar ein Rennen, welches ich noch machen wollte, schon absolviert haben.. Liste ist immer gut Das ist ne Gute idee...zu verlieren habe ich ja nix^^ Danke und werde es versuchen und Falls es dann nix bringt dann kann ich es zu meiner liste hinzufügen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Need for Speed: Most Wanted - Trailer und Details zur kommenden Demo Electronic Arts und Criterion Games haben einen neuen Trailer zur kommenden “Need for Speed: Most Wanted” Demo-Version veröffentlicht. Die von Autolog unterstützte Einzelspieler-Demo wird mit dem kommenden PlayStation Store-Update am morgigen 14. November veröffentlicht. Interessierte Hobby-Raser bekommen mit der Anspielfassung die Gelegenheit, mit vier heißen Wagen - Aston Martin V12 Vantage, Porsche 911 Carrera S, Audi R8 GT Spyder, Ford Focus RS500 - durch die beiden Gebiete “Downtown” und “Four Bridges” zu rasen und dabei diverse Bestmarken aufzustellen. Es gilt: Die Wagen, die man findet, kann man fahren. Für jedes Fahrzeug können eigene Rennen, Challenges und Modifikationen freigeschaltet werden. Dank Autolog könnt ihr mit euren Freunden um verschiedene Bestmarken konkurrieren und so zum Most Wanted werden. Spieler der Demo erhalten zudem 50.000 Speed Points für die Vollversion und können sämtliche freigespielte Fortschritte aus der Demo in die Vollversion übertragen. demo-trailer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 50.000 SP einfach mal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 50.000 SP einfach mal so? Finde ich auch irgendwie ziemlich Panne. Was soll das denn, dass die Leute, die es sich noch nicht gekauft haben, belohnt werden und wir gucken in die Röhre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Würd ja okay finden, dass man die Points und Fortschritte übernehmen kann, die man sich erspielt hat, aber mal so eben 50.000 SP für nix. Ist zwar jetzt nicht die Welt, aber schon unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Würd ja okay finden, dass man die Points und Fortschritte übernehmen kann, die man sich erspielt hat, aber mal so eben 50.000 SP für nix.Ist zwar jetzt nicht die Welt, aber schon unfair. Klar, übernehmen wäre okay und 50.000 sind auch nicht viel, aber schon besser als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Aber warum kommt die Demo so spät? Ist doch schon der ganze Hype vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Aber warum kommt die Demo so spät?Ist doch schon der ganze Hype vorbei. Wahrscheinlich haben sie es zeitlich einfach nicht früher hinbekommen, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kriegt man die Pro-Modifikationen im Online-Modus eigentlich nur, wenn man einem Spiel beitritt oder auch wenn man selber Host ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRAGgienator Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kriegt man die Pro-Modifikationen im Online-Modus eigentlich nur, wenn man einem Spiel beitritt oder auch wenn man selber Host ist? auch wenn man selbst host ist, aber es muss mindestens 1 spieler mit drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich hab die Pro-Mod sachen gemacht, als ich nen öffentlichem Game beigetreten bin. Einfach die sachen erledigt, die anfielen. Man wird eh nach einer weile zum start versetzt und dann einfach weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Need for Speed: Most Wanted - Trailer und Details zur kommenden DemoElectronic Arts und Criterion Games haben einen neuen Trailer zur kommenden “Need for Speed: Most Wanted” Demo-Version veröffentlicht. Die von Autolog unterstützte Einzelspieler-Demo wird mit dem kommenden PlayStation Store-Update am morgigen 14. November veröffentlicht. Interessierte Hobby-Raser bekommen mit der Anspielfassung die Gelegenheit, mit vier heißen Wagen - Aston Martin V12 Vantage, Porsche 911 Carrera S, Audi R8 GT Spyder, Ford Focus RS500 - durch die beiden Gebiete “Downtown” und “Four Bridges” zu rasen und dabei diverse Bestmarken aufzustellen. Es gilt: Die Wagen, die man findet, kann man fahren. Für jedes Fahrzeug können eigene Rennen, Challenges und Modifikationen freigeschaltet werden. Dank Autolog könnt ihr mit euren Freunden um verschiedene Bestmarken konkurrieren und so zum Most Wanted werden. Spieler der Demo erhalten zudem 50.000 Speed Points für die Vollversion und können sämtliche freigespielte Fortschritte aus der Demo in die Vollversion übertragen. demo-trailer: Da habe ich ja zum richtigen Zeitpunkt hier reingeschaut, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hab bisher alle autolog challenges abgewehrt ^^ wer meint seine zeiten sind exe fest? ^^ ich krieg euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 hab bisher alle autolog challenges abgewehrt ^^ wer meint seine zeiten sind exe fest? ^^ ich krieg euch alle Add mich! Ich hab bei irgend einem Hinterhalt nur 42 Sekunden gebraucht! Der Rest ist schlechtes Mittelmaß. @Demo: das die Demo so spät kommt ist ja mal mehr als peinlich. Ne Demo sollte Leute überzeugen ein Spiel zum Release zu kaufen und nicht irgendwann auf den Markt kommen wenn der Entwickler mein es wär jetzt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Add mich!Ich hab bei irgend einem Hinterhalt nur 42 Sekunden gebraucht! Der Rest ist schlechtes Mittelmaß. @Demo: das die Demo so spät kommt ist ja mal mehr als peinlich. Ne Demo sollte Leute überzeugen ein Spiel zum Release zu kaufen und nicht irgendwann auf den Markt kommen wenn der Entwickler mein es wär jetzt toll. Joa, aber immer noch besser als gar keine Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.