stachelball Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute habe da mal ne Frage ud zwar zu Niemals Zweiter sein.....habe jetzt von den 61 Rennen 59. Aber mein Prob ist das die rennen die ich gewonnen habe alle auf Gold sind. Und bin alle 41 Autos durch....und überall steht jetzt ne Zeit von mir aber wo sind die Letzten beiden rennen? Weil weiß nicht was ich noch Fahren soll. Meine bin wirklich jedes Auto Durch aber finde die nicht. Und wenn dort ja schon ne Zeit von mir da Steht dann bin ich das rennen ja auch schon mit einen anderen Auto Gefahren und da alle Rennen dich ich Gefahren als 1 abgeschlossen habe, Frage ich mich wo die beiden sind oder habe ich was übersehen? Und ja habe auch schon die Top Ten der MW Geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hast du auch die Verfolgungen mit Gold abgeschlossen? Ich hatte bei einer Verfolgung nur Bronze und hatte das versehentlich für Gold gehalten. Die Verfolgungen zählen ja auch rein und haben eine Gold- und Silberzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Geh am besten noch mal alle Autos durch. Die Trophy an sich sollte nicht verbuggt sein. Mir hat am Ende auch ein Rennen gefehlt. Hab einfach beim durchgehen der Autos und Rennen ein Auto übersehen. Vor allem wenn es von einem Hersteller mehrere Autos zur Auswahl hat übersieht man das schnell mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @stacheball: Die Most-Wanted-Rennen musst du auch abgeschlossen haben + den Wagen gerammt und übernommen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also bin Grade noch mal alle Durch aber es ist alles Auf Gold und die MW Rennen habe ich schon lange Lange Fertig.....aber gut dann werde ich mich hin setzen und nochmals Fahren aber dann mache ich jedes Auto auf Gold...also alle 5 Rennen dann muss sie ja auch kommen^^ Danke für eure Tipps...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Heyho, komme irgendwie bei den Wechselstellen nicht mehr weiter. Fahre zu dem gesagten punkt, aber dennoch steht da kein Auto !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Heyho, komme irgendwie bei den Wechselstellen nicht mehr weiter. Fahre zu dem gesagten punkt, aber dennoch steht da kein Auto !? Ist das vielleicht die stelle von der auch das auto dann ist mit dem du im Moment gefahren bist? Weil da kannst du dann ja keins Finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Heyho, komme irgendwie bei den Wechselstellen nicht mehr weiter. Fahre zu dem gesagten punkt, aber dennoch steht da kein Auto !? 1.) Fehlen dir vielleicht noch Most Wanted Autos, die du rammen musst? 2.) Es gibt auch eine Stelle, wo das Auto auf einer Plattform über einem steht. 3.) Wenn du mit dem Wagen, mit dem du gerade unterwegs bist, zu der dazugehörigen Wechselstelle fährst, dann steht da auch kein Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 1.) Fehlen dir vielleicht noch Most Wanted Autos, die du rammen musst? 2.) Es gibt auch eine Stelle, wo das Auto auf einer Plattform über einem steht. 3.) Wenn du mit dem Wagen, mit dem du gerade unterwegs bist, zu der dazugehörigen Wechselstelle fährst, dann steht da auch kein Auto... Also mir fehlen definitv Most Wanted Autos,zu punkt 2. und 3. kann ich aufjedenfall ausschließen, klappere die gegend ab weil mir noch 2 Rennen zu den 51. fehlen + die MW Rennen die ich eigentlich zum schluß machen wollte, vielleicht liegts ja daran !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 demo kommt von most wanted https://www.play3.de/2012/11/12/psn-vorschau-auf-das-nachste-store-update-inkl-call-of-duty-black-ops-declassified/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 demo kommt von most wantedhttps://www.play3.de/2012/11/12/psn-vorschau-auf-das-nachste-store-update-inkl-call-of-duty-black-ops-declassified/ Hätte auch ruhig schon vorm Release kommen können, hätte es mir deswegen fast noch nicht gekauft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 also kommt jetzt die Demo raus obwohl das Spiel schon da is ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jepp *10Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Leute habe da mal ne Frage ud zwar zu Niemals Zweiter sein.....habe jetzt von den 61 Rennen 59.Aber mein Prob ist das die rennen die ich gewonnen habe alle auf Gold sind. Und bin alle 41 Autos durch....und überall steht jetzt ne Zeit von mir aber wo sind die Letzten beiden rennen? Weil weiß nicht was ich noch Fahren soll. Meine bin wirklich jedes Auto Durch aber finde die nicht. Und wenn dort ja schon ne Zeit von mir da Steht dann bin ich das rennen ja auch schon mit einen anderen Auto Gefahren und da alle Rennen dich ich Gefahren als 1 abgeschlossen habe, Frage ich mich wo die beiden sind oder habe ich was übersehen? Und ja habe auch schon die Top Ten der MW Geschlagen Hi, mir ging es genauso - mir fehlte nur noch ein Rennen. Nach den Zeiten kannst du nicht gehen, da hatte ich auch überall etwas stehen und ich konnte auch kein Rennen nur als Zielpunkt auswählen (stand überall schon : Rennen starten. Arbeite mal folgende Liste ab, da sparste dir ne Menge Zeit im Vergleich zu allen Rennen fahren. Hat mir auch geholfen. Danke nochmal für die Liste https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted-3.html#post4425730 Post Nr. #25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 so juhu platin und alle autos auf gold gesuchtet nu wollen alle speedwalls erklummen werden und jedes schild will mein gesicht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mir fehlt auch ein Rennen. Habe die Liste durch und bin demnach alle Rennen gefahren, aber eins fehlt....habe 60 von 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 so juhu platin und alle autos auf gold gesuchtet nu wollen alle speedwalls erklummen werden und jedes schild will mein gesicht haben ^^ Na dann Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich wusste nicht, den Polizei erwischt und die Punkte abziehen!!! echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann man auch irgenwo einsehen, welche Tore man schon durchgebrochen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann man auch irgenwo einsehen, welche Tore man schon durchgebrochen hat ? Nein, ist im Spiel nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.