Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute habe da mal ne Frage ud zwar zu Niemals Zweiter sein.....habe jetzt von den 61 Rennen 59.

Aber mein Prob ist das die rennen die ich gewonnen habe alle auf Gold sind. Und bin alle 41 Autos durch....und überall steht jetzt ne Zeit von mir aber wo sind die Letzten beiden rennen?

Weil weiß nicht was ich noch Fahren soll. Meine bin wirklich jedes Auto Durch aber finde die nicht. Und wenn dort ja schon ne Zeit von mir da Steht dann bin ich das rennen ja auch schon mit einen anderen Auto Gefahren und da alle Rennen dich ich Gefahren als 1 abgeschlossen habe, Frage ich mich wo die beiden sind oder habe ich was übersehen?

Und ja habe auch schon die Top Ten der MW Geschlagen

Heyho, komme irgendwie bei den Wechselstellen nicht mehr weiter. Fahre zu dem gesagten punkt, aber dennoch steht da kein Auto !?

1.) Fehlen dir vielleicht noch Most Wanted Autos, die du rammen musst?

2.) Es gibt auch eine Stelle, wo das Auto auf einer Plattform über einem steht.

3.) Wenn du mit dem Wagen, mit dem du gerade unterwegs bist, zu der dazugehörigen Wechselstelle fährst, dann steht da auch kein Auto...

1.) Fehlen dir vielleicht noch Most Wanted Autos, die du rammen musst?

2.) Es gibt auch eine Stelle, wo das Auto auf einer Plattform über einem steht.

3.) Wenn du mit dem Wagen, mit dem du gerade unterwegs bist, zu der dazugehörigen Wechselstelle fährst, dann steht da auch kein Auto...

Also mir fehlen definitv Most Wanted Autos,zu punkt 2. und 3. kann ich aufjedenfall ausschließen, klappere die gegend ab weil mir noch 2 Rennen zu den 51. fehlen + die MW Rennen die ich eigentlich zum schluß machen wollte, vielleicht liegts ja daran !?

Hey Leute habe da mal ne Frage ud zwar zu Niemals Zweiter sein.....habe jetzt von den 61 Rennen 59.

Aber mein Prob ist das die rennen die ich gewonnen habe alle auf Gold sind. Und bin alle 41 Autos durch....und überall steht jetzt ne Zeit von mir aber wo sind die Letzten beiden rennen?

Weil weiß nicht was ich noch Fahren soll. Meine bin wirklich jedes Auto Durch aber finde die nicht. Und wenn dort ja schon ne Zeit von mir da Steht dann bin ich das rennen ja auch schon mit einen anderen Auto Gefahren und da alle Rennen dich ich Gefahren als 1 abgeschlossen habe, Frage ich mich wo die beiden sind oder habe ich was übersehen?

Und ja habe auch schon die Top Ten der MW Geschlagen

Hi, mir ging es genauso - mir fehlte nur noch ein Rennen. Nach den Zeiten kannst du nicht gehen, da hatte ich auch überall etwas stehen und ich konnte auch kein Rennen nur als Zielpunkt auswählen (stand überall schon : Rennen starten.

Arbeite mal folgende Liste ab, da sparste dir ne Menge Zeit im Vergleich zu allen Rennen fahren. Hat mir auch geholfen.

Danke nochmal für die Liste :smile:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted-3.html#post4425730

Post Nr. #25

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...