ShineDalgarno Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 61 verschiedene.Manche kann man aber mit mehreren Fahrzeugen fahren, da kommt man dann auf über 200. Wenn man es genau nimmt, dann sind es 215. Es gibt 41 Wagen, jeder davon hat 5 Rennen = 205 + 10 Most Wanted. Von den Wagen-spezifischen Rennen gibt es nur 51 und die 10 Most Wanted, ergibt 61 verschiedene Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also wenn ich genau die rennen im LF mit den wagen in der klammer gewinne, erhalte ich die trophy? versteh eben die trophy beschreibung nicht ganz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also wenn ich genau die rennen im LF mit den wagen in der klammer gewinne, erhalte ich die trophy? versteh eben die trophy beschreibung nicht ganz ^^ Ja, dann bekommst du sie. Wobei der Wagen dabei egal ist, kannst auch mit einem anderen machen, bei dem das Rennen verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das ist alles sehr verwirrend...., ich hab ein rennen mit nem silberstreifen, aber MÜSSTE dan nicht da stehen: 61 gefahren / 60 gewonnen??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das ist alles sehr verwirrend...., ich hab ein rennen mit nem silberstreifen, aber MÜSSTE dan nicht da stehen: 61 gefahren / 60 gewonnen??????????? Rein logisch schon irgendwie :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also daran lags nicht, hab das Rennen jetzt gold und nichts passiert. Ich werd einfach alle vergolden. Ende aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ok und wie weiss man wo man das rennen auswählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ok und wie weiss man wo man das rennen auswählen kann? Ich verstehe deine Frage nicht. Das bekommt man doch in den ersten Minuten erklärt, wie man die Rennen anwählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja ok ^^ also wenn du sagst der wagen ist egal kann ich theoretisch mit einem wagen diese trophy holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja ok ^^ also wenn du sagst der wagen ist egal kann ich theoretisch mit einem wagen diese trophy holen? Nein, weil es nicht alle Rennen bei jedem Wagen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ach ja logisch noch ne frage: wenn man ein rennen auswählt wo man den cops entkommen muss - wie schafft ihr das?? ich fahre perfekt aber überall hats copz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ach ja logisch noch ne frage: wenn man ein rennen auswählt wo man den cops entkommen muss - wie schafft ihr das?? ich fahre perfekt aber überall hats copz Am besten 2-3 enge Kurven um Gebäude fahren, durch 1-2 Schilder springen und dann Nitro reinhauen und mit Vollgas abhauen. Und wenn man in Fluchtmodus kommt, ne Seitenstraße oder eine schlecht einsehbare Ecke suchen und Motor ausmachen. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Am besten 2-3 enge Kurven um Gebäude fahren, durch 1-2 Schilder springen und dann Nitro reinhauen und mit Vollgas abhauen.Und wenn man in Fluchtmodus kommt, ne Seitenstraße oder eine schlecht einsehbare Ecke suchen und Motor ausmachen. Fertig! Wie macht man denn den Motor aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie macht man denn den Motor aus? L3........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie macht man denn den Motor aus? mit Wenn man steht (am besten mit Bremse + Handbremse ne Vollbremsung machen) L3 drücken, Motor geht aus und das Fahndungslevel sinkt viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 L3........ Gut zu wissen, wusste nicht mal, dass das geht Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:15 mit Wenn man steht (am besten Bremens + Handbremes ne Vollbremsung machen) L3 drücken, Motor geht aus und das Fahndungslevel sinkt viel schneller. Alles klar, könnte noch nützlich werden Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn man zu früh abhaut bekommt aber nicht viel Speedpunkte.Einfach die Cops crashen , ein bischen wegfahren , rumdrehen und weitercrashen usw. So lange machen bis das Swat Team kommt , dann wirds höchste Zeit abzuhauen.Die sind nämlich viel zu schwer um sie zu takedownen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wie bekommt man im Multiplayer andere Wagen? Hab im SP den Audi R8, aber im MP nur den A1 zur Verfügung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 R8 gibts online ab Speedlevel 66. Also, FAHREN!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hab seit gestern dieser Spiel angefangen und bekomme schnelle Trophäe auf 16% , unglaublich schnell... Beim Rennen "Mittel" bis "Schwer" echt nervig dass Cops Wagen zu stark sind. Fluchtphase hab nie geschafft... ich finde besser alte NfS (vielleicht etwa Hot Purist oder andere PSP Spiel Most Wanted) im Versteck Gebäude auf HUD Karte zu sehen als dieser neue Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.