Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Hatte das gleiche Problem 60/60 gewonnen. Bin dann die liste mit den Strecken im Leitfaden mit allen Autos durch gegangen und hab geschaut bei welcher Strecke ich einen golden Streifen davor habe. Dabei ist mir aufgefallen dass ich ein rennen nicht auf Gold hatte. Hab's wol mal angefangen und abgebrochen. Deshalb wird dann wol rennen starten angezeigt.

natürlich nicht, weil sonst hätte ich über 200 rennen gewonnen :D

aber hab ein rennen gefunden, needle point :(:banghead:

stand auch "rennen starten" aber keine "persönlich bestzeit"

Versteh ich nicht.

Ist es nicht so, dass wenn du Needle Point jetzt mitm Lambo gewinnst, das im Bugatti auch gekennzeichnet ist?

Kopiere die Liste, gehe mit jedem Wagen durch und streiche die ab, die einen goldenen Streifen haben. Sollten dann am Ende, die übrig bleiben, die dir noch fehlen. So hatte ich auch entdeckt, dass ich ein Rennen nur auf Bronze hatte und eins übersehen.

@Duc: Der Goldstreifen ist nur beim entsprechenden Wagen. Sollte beim LF vielleicht nocht etwas genauer beschrieben werden.

Versteh ich nicht.

Ist es nicht so, dass wenn du Needle Point jetzt mitm Lambo gewinnst, das im Bugatti auch gekennzeichnet ist?

als hab jz 58/61 renen gefahren & 57 davon gewonnen -.-

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:36

59 rennen gewonnen : ) Needle point mit 261kmh im schnitt abgeschlossen. platz 1 ins meine speedlist von 19 freunden : )

& die letzten 2 hab ich schon gefunden ....

also als tipp ( füge ich auch in den LF ein) mach schaut am besten auf "persönlich bestzeit" wenn da "Zeit aufstellen" steht, hab ihr das noch nicht gewonnen, geht viel einfach bei der suche.. werd aber erst heut abend platin holn, un die zeit auf 11:11 stellen :D :D :D :D :D :D

als hab jz 58/61 renen gefahren & 57 davon gewonnen -.-

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:36

59 rennen gewonnen : ) Needle point mit 261kmh im schnitt abgeschlossen. platz 1 ins meine speedlist von 19 freunden : )

& die letzten 2 hab ich schon gefunden ....

also als tipp ( füge ich auch in den LF ein) mach schaut am besten auf "persönlich bestzeit" wenn da "Zeit aufstellen" steht, hab ihr das noch nicht gewonnen, geht viel einfach bei der suche.. werd aber erst heut abend platin holn, un die zeit auf 11:11 stellen :D :D :D :D :D :D

Das heißt, dass keine Zeit aufgestellt wird, wenn man z.B. nur zweiter wird?

Sorry für die Frage, aber ich hab ja nicht so viel gespielt und das Game momentan verliehen

Kurze frage zu der Trophy nochmal :

01563_022.png Niemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

wenn ich z.B einen Lamborghini Countach nehme und das bestimmte Rennen damit fahre gilt diese Rennen auch für den Gallardo als bestanden ? Weil die Rennen sind ja bei den Fahrzeugen ja gleich oder irre ich mich da ?

Kurze frage zu der Trophy nochmal :

01563_022.png Niemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

wenn ich z.B einen Lamborghini Countach nehme und das bestimmte Rennen damit fahre gilt diese Rennen auch für den Gallardo als bestanden ? Weil die Rennen sind ja bei den Fahrzeugen ja gleich oder irre ich mich da ?

Genau, deswegen muss man ja auch nur 61 Rennen gewinnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...