FusselSammler Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann nicht sein, habe ich schon öfters gemacht... bei mir hats auch 2x nich geklappt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hallo^^, mal kurz für doofe: Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist. bedeutet das, dass ich mit jedem auto die für das auto verfügbaren rennen absolvieren muss? sprich glaube 61 wagen * 5 rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hallo^^,mal kurz für doofe: bedeutet das, dass ich mit jedem auto die für das auto verfügbaren rennen absolvieren muss? sprich glaube 61 wagen * 5 rennen? Nein, das bedeutet, dass du 61 Rennen absolvieren musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nein, das bedeutet, dass du 61 Rennen absolvieren musst aaah super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was war im Vorbesteller-Bonus von Amazon? Das heißt "Speed Pack" was war da drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schau mal bei EA: https://www.ea.com/de/news/pimp-deinen-multiplayer-mit-den-need-for-speed-most-wanted-preorder-packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schau mal bei EA: https://www.ea.com/de/news/pimp-deinen-multiplayer-mit-den-need-for-speed-most-wanted-preorder-packs Speed Pack, exklusiv erhältlich bei Amazon: Der Caterham Superlight R500 in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die Rennreifen-Modifikation für verbesserte Straßenlage sowie die Leichtbauchassis-Modifikation, die es den Spielern ermöglicht, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen. ist der nicht schon im Spiel? oder ist das ein DLC auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ist der nicht schon im Spiel? oder ist das ein DLC auto? Vielleicht einfach in der Lackierung + die Modifikationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Vielleicht einfach in der Lackierung + die Modifikationen das auto ist aber schon im spiel drin? will jetzt nicht das spiel rein tun^^ oder hat man das erst wenn man den code eingibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 das auto ist aber schon im spiel drin? will jetzt nicht das spiel rein tun^^oder hat man das erst wenn man den code eingibt? Weiß ich nicht, hab doch erst eine Stunde offline und 2-3 online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiß ich nicht, hab doch erst eine Stunde offline und 2-3 online gespielt ok hab im lf ne liste gefunden: Alfa Romeo 4C Concept Ariel Atom 500 V8 Aston Martin V12 Vantage Audi A1 clubsport quattro Audi R8 GT Spyder BAC Mono Bentley Supersports ISR BMW M3 Coupe Bugatti Veyron Super Sport Caterham Superlight R500 Chevorlet Camaro ZL1 Chevorlet Corvette ZR1 Ford F-150 SVT Raptor Ford Focus RS500 Ford GT Ford Mustang Boss 302 Jaguar XKR Koenigsegg Agera R Lamborghini Aventador Lamborghini Countach Lamborghini Gallado Lancia Delta HF Integrale Land Rover Evoque Lexus LFA Marussia B2 Maserati GT MC Stradale McLaren MP4-12C Mercedes-Benz SL 65 AMG Mercedes-Benz SLS AMG Mitsubishi EVOLUTIN X Nissan GT-R (Egoist) Pagani Huayra Porsche 911 Carrera S Porsche 911 Turbo 3. 0 Porsche 918 Spyder Concept Porsche Panemera Turbo S Shelby COBRA 427 Dodge Challanger SRT8 SRT/Dodge Viper GTS Subaru Cosworth Impreza Tesla Roadster Sport ok, hab den code noch, wer in will bitte eine private nachricht an mich edit: code ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Doch, er hat zu 100% Recht.Man muss allerdings von jeder Stufe 1 Mal entkommen, dabei zählt die höchste Fahndungsstufe. 1) Von Level 6 entkommen 2) Von Level 5 entkommen im nächsten Run usw. Man braucht also 6 Runs! Ob man beim entkommen gesehen wird oder nicht ist egal, es zählt die Maximale Stufe des Runs. Au weia, hoffentlich kann man das mal anpinnen oder so. Quer über die Threads verteilt wird das alle 2 Stunden gefragt :emot-what: Danke fuer die Erklaerung Ja, ist schon etwas bloed, aber man kann nicht verlangen, dass jeder jeden Thread durchliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hy ,Leute Bei dieser Trophy habe ich folgendes Problem:Ich habe alle Modi´s auf Pro freigeschaltet,habe jetzt Prallschutz aktiviert und soll um Prallschutz Pro zubekommen 2 Crashs eben dieser Aktivierung entkommen.Aber wen soll ich crashen ? Weder mit der Polizei noch mit anderen klappt es.Könnt ihr mir einen Tipp geben ,wie ich den Prallschutz Pro bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So , hab das Spiel (leihweise) jetz mal angetestet.Steuerung ist der gleiche Schrott wie in "The Run".Alles , ausser die Steuerung kann man selbst belegen und die Cam-Einstellung hat nur 2 Positionen.Das finde ich ziemich lächerlich.Das reicht mir um das Spiel nicht mal für nen 5er vom Grabbeltisch zu holen.Vielen Dank an die Entwicker.frei nach dem Motto: Dumm geboren und nix dazugelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So , hab das Spiel (leihweise) jetz mal angetestet.Steuerung ist der gleiche Schrott wie in "The Run".Alles , ausser die Steuerung kann man selbst belegen und die Cam-Einstellung hat nur 2 Positionen.Das finde ich ziemich lächerlich.Das reicht mir um das Spiel nicht mal für nen 5er vom Grabbeltisch zu holen.Vielen Dank an die Entwicker.frei nach dem Motto: Dumm geboren und nix dazugelernt. Hättest wohl etwas länger testen sollen, die Steuerung ist nämlich wirklich in Ordnung und absolut nicht mit der von The Run zu vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @ duc ... Ich denk 1.5 Std reicht dafür vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So , hab das Spiel (leihweise) jetz mal angetestet.Steuerung ist der gleiche Schrott wie in "The Run".Alles , ausser die Steuerung kann man selbst belegen und die Cam-Einstellung hat nur 2 Positionen.Das finde ich ziemich lächerlich.Das reicht mir um das Spiel nicht mal für nen 5er vom Grabbeltisch zu holen.Vielen Dank an die Entwicker.frei nach dem Motto: Dumm geboren und nix dazugelernt. Die Entwickler als dumm zu bezeichnen , grenzt gerade zu an lächerlicher selbstüberschätzung. Mach doch dein eignes Rennspiel und flame hier nich rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hy ,LeuteBei dieser Trophy habe ich folgendes Problem:Ich habe alle Modi´s auf Pro freigeschaltet,habe jetzt Prallschutz aktiviert und soll um Prallschutz Pro zubekommen 2 Crashs eben dieser Aktivierung entkommen.Aber wen soll ich crashen ? Weder mit der Polizei noch mit anderen klappt es.Könnt ihr mir einen Tipp geben ,wie ich den Prallschutz Pro bekomme ? Hatte da auch so meine probleme... Mach am besten folgendes: Auto auswählen mit Prallschutz dann ein möglichst langes rennen starten... Und nun versuchst du dich so im mittelfeld zu halten und wenn du siehst das jemand vor dir ein Unfall macht dann einfach knapp vorbeifahren... das ganze 2x und schwubs ^^ Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hey hab nen problem bei der trophy mit allen rennen gewinnen un zwar hab ich 56/56 gefahrend rennen auch gewonnen, jz brauch ich noch 5 rennen, aber hab alle autos durchgegangen & überall steht "rennen starten" also d.h. doch das ich alle gefahren hab -.- jmd rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau das gleiche Problem habe ich auch, nur das bei mir 60/60 steht:banghead: Das heisst also ich hab 60 gefahren und 60 gewonnen, aber wo verdammt nochmal ist das letzte Rennen??? Ich kann bei jedem Wagen alle Rennen starten, und MW hab ich auch alle. Ratlos:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.