exeSkill Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab nu alle sicherheitstore ohne karte gefunden und werbetafeln und wechselstellen auch fast voll dazu schon etliche autos auf gold ^^ wollt mal fragen sind euch auch die diversen unfertigen brücken aufgefallen? das lässt ein stark auf ein geiles dlc big surf island hoffen =) criterion the best =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ein DLC wäre schon sehr cool, wenn der Preis passt. Infos, ob sowas geplant ist, wären mal nett ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ein DLC wäre schon sehr cool, wenn der Preis passt.Infos, ob sowas geplant ist, wären mal nett ... da gibs bisher keine big surf island kam auch erst ne weile nach release =) aber criterion wird denk ich mal sich schon was dabei gedacht haben ^^ wär doch geil wenn aus den baustellen der stadt fertige gebäude werden und neue baustellen entstehn und sie wächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 da gibs bisher keine big surf island kam auch erst ne weile nach release =) aber criterion wird denk ich mal sich schon was dabei gedacht haben ^^ wär doch geil wenn aus den baustellen der stadt fertige gebäude werden und neue baustellen entstehn und sie wächst Ja ich weiß, dass es bisher keien Infos gab. Deswegen wären ja welche schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habt Ihr im Moment auch Probleme mit NFS online zu gehen? Bei kommt immer eine Fehlermeldung, das ich im PSN online sein soll und mit den EA Servern verbunden sein muß. Und Autolog funzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Muss ich für die Trophäe allen Fahndungsstufen auf einmal entkommen? Bin jetzt schon mehrmals entkommen, nur halt mit "Pausen" zwischendurch, bei denen mich die Cops gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Muss ich für die Trophäe allen Fahndungsstufen auf einmal entkommen?Bin jetzt schon mehrmals entkommen, nur halt mit "Pausen" zwischendurch, bei denen mich die Cops gesehen haben. jha du musst einmal stufe 6 entkommen ^^ gibt auch gewisse Rennen zb mit den most wanted rennen vom bugatti wo du auf stufe 6 fährst und danach nur entkommen musst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 du musst stufe 6 komplett entkommen 5,4,3,2,1 auch komplett das heißt wenn du stufe 6 erfolgreich komplett entkommst fängst du wieder von neu an bis stufe 5 u. entkommst wieder das ganze gesamt 6x für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke für die schnellen Antworten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kein ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie ist es denn, wenn ich auf Stufe 6 entkomme, dann aber bei Ablaug der Fahndung wieder auf Stufe 2 gespottet werde?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 du musst komplett die stufe 6 entkommen sonst wird es nich als erfolgreich geworden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich bin nie von Stufe 6 oder 5 entkommen und habe auch die Trophäe, also muss man nicht komplett entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ähm weiß jemand zufäälig wie teuer der onlie pass ist ? bzw. lohnt es ich denn den zu holen ? was ist so euere meinung online oder reich offline aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Endlich Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ähm weiß jemand zufäälig wie teuer der onlie pass ist ? bzw. lohnt es ich denn den zu holen ? was ist so euere meinung online oder reich offline aus ? Online macht schon Bock. Keien Ahnung was der kostet, wahrscheinlich 10 Endlich Platin.... Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 du musst komplett die stufe 6 entkommen sonst wird es nich als erfolgreich geworden:smile: Schwachsinn. Es reicht auf Stufe 6 zu fahren und dann irgndwie entkommen. Egal wie lange es dauert, egal wie oft man wieder entdeckt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kurze frage zu .. Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist. kann ich das i-wo nachsehen welche strecken ich schon gefahren bin ? hab laut autolog 52/61 rennen, laut liste fehlen mir 29. Gibt aber für mehrere autos die selben rennen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schwachsinn. Es reicht auf Stufe 6 zu fahren und dann irgndwie entkommen. Egal wie lange es dauert, egal wie oft man wieder entdeckt wird Kann nicht sein, habe ich schon öfters gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Doch, er hat zu 100% Recht. Man muss allerdings von jeder Stufe 1 Mal entkommen, dabei zählt die höchste Fahndungsstufe. 1) Von Level 6 entkommen 2) Von Level 5 entkommen im nächsten Run usw. Man braucht also 6 Runs! Ob man beim entkommen gesehen wird oder nicht ist egal, es zählt die Maximale Stufe des Runs. Au weia, hoffentlich kann man das mal anpinnen oder so. Quer über die Threads verteilt wird das alle 2 Stunden gefragt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.