Crosslight Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 kann man eigentlich seine eigene musik im spiel hören?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Es gibt da eine Option im Einstellungsmenü, aber wirklich durchschalten konnte ich da nichts. Vielleicht btraucht man dazu aber auch eine PlayList? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 kann man eigentlich seine eigene musik im spiel hören?? seh ich aber kein grund zu, find die musik geil im spiel passt mega gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 können die vita spieler mit den ps3 spielern zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 seh ich aber kein grund zu, find die musik geil im spiel passt mega gut Wieviel Songs sind das eigentlich? Finde die auch alle gut, aber habe das Gefühl, dass sie sich sehr oft wiederholen. Bei HP hatte ich den Eindruck, bedeutend mehr Variation gehört zu haben. Schade, dass man während der Fahrt nicht mehr durch die Songs durchwählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was bringt mir das für einen Bonus oder sonst was wenn ich beide versionen habe ?Du behälst nur deine Erfahrungspunkte. Alles andere muss auf dem jeweiligen System erspielt werden. Kein Crossplay und Crossbuy bei NFS MW.können die vita spieler mit den ps3 spielern zusammen zocken?Gute Frage, heute morgen hat es bei mir nicht geklappt. Weiß nicht ob das allgemein so ist oder nur ein Fehler war.Wieviel Songs sind das eigentlich? Finde die auch alle gut, aber habe das Gefühl, dass sie sich sehr oft wiederholen.Bei mir kommen immer die gleichen 3-4 Lieder. Finde das sehr mau und Lieder wechseln grht ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du behälst nur deine Erfahrungspunkte. Alles andere muss auf dem jeweiligen System erspielt werden. Kein Crossplay und Crossbuy bei NFS MW. also heist es wenn ich mir die vita version kaufen bleib ich mein speedlevel 40 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Es gibt da eine Option im Einstellungsmenü, aber wirklich durchschalten konnte ich da nichts. Vielleicht btraucht man dazu aber auch eine PlayList? genau so ist das. ihr müsst eure musik auf der ps3 zu der wiedergabeliste zufügen (ps3 menü). dann einfach bei den nfs einstellungen auswählen und fertig Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:31 ich find das schon bissel nervig, ich gurkt seit 5h durch die stadt & finde mein letztes sicherheitstor nicht ich finde auch net das eine tor . hab auch schon die karte ausgedruckt, dann eins nach dem anderen gestrichen, aber am ende hat eins gefehlt ?! und hab auch schon alles kreuz und quer durchgefahren. besonders die gebiete wo mehrere tore sind. kennt einer ein tor das man nicht sehen kann ? also das eine vor der werbe-tafel.....das hab ich schon Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:37 Habe mal ne Frage zu dieser Trophy... Das Beste ist gut genug Schalte alle Pro-Modifikationen für einen Wagen frei (Einzelspieler) [Offline-Trohäe] Erhält man, wenn man für einen Wagen alle Pro-Modifikationen freischaltet. Ich habe bei einem Wagen alles auf Pro, aber bekam die Trophy nicht. Es steht auch dort, dass ich alles auf Pro eingestellt habe. Oder ist hier die beschreibung mal wieder irre führend? kenn ich auch das problem. und das nur zu gut . hatte alles auf pro schon, aber keine trophäe. als ich dann schon mit einem anderen wagen angefangen habe alles wieder freizuschalten.....bin ich einmal kurz zu meinem ersten auto zurück......und siehe da......die gelländereifen waren nicht auf pro......sowas aber auch. wusste gar net, das es die auch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Habe alle Most wanted Wagen, alle wechselstationen und alle Wagen schon einmal Gefahren. Bin gerade dabei die 61 rennen zu fahren. Wähle jeden Wagen aus und geh auf rennen um zu sehen welche ich schon Gefahren bin. Zum einen ist die persönliche Bestzeit angegeben und zum anderen kann ich das rennen direkt starten. Bin so ALLE Wagen durchgegangen und habe trotzdem nur 60 / 60 rennen gefahren / gewonnen. Gibt's noch etwas worauf ich achten kann oder muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also heist es wenn ich mir die vita version kaufen bleib ich mein speedlevel 40 ? Ja das ist aber auch das einzige gute daran. Finde die Vita Variante teilweise anstrengend Entfernte Autos im Verkehr sind unscharf, pixelig und die anderen Vita Spieler im MP laggen mehr als ich es je auf der PS3 bei einem NFS erlebt habe. genau so ist das. ihr müsst eure musik auf der ps3 zu der wiedergabeliste zufügen (ps3 menü). dann einfach bei den nfs einstellungen auswählen und fertig Danke für den Hinweis, mal sehen ob das bei der Vita auch möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wieviel Songs sind das eigentlich? Finde die auch alle gut, aber habe das Gefühl, dass sie sich sehr oft wiederholen. Bei HP hatte ich den Eindruck, bedeutend mehr Variation gehört zu haben.Schade, dass man während der Fahrt nicht mehr durch die Songs durchwählen kann. Klick mal R1 dann nimmt der das nächste lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe jetzt schon dreimal den Most Wanted "3" Bugatti geschlagen, und das völlig unbemerkt vom Spiel. Wat is denn dat für'n Scheiß? Hat da jemand Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe jetzt schon dreimal den Most Wanted "3" Bugatti geschlagen, und das völlig unbemerkt vom Spiel. Wat is denn dat für'n Scheiß? Hat da jemand Erfahrung? Meinst du nach den Rennen gerammt oder das Rennen geschafft? Unbemerkt rammen geht bei dem eigentlich nicht dafür war der (zumindestens bei mir) zu schnell und das Rennen unbemerkt schaffen...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Meinst du nach den Rennen gerammt oder das Rennen geschafft? Unbemerkt rammen geht bei dem eigentlich nicht dafür war der (zumindestens bei mir) zu schnell und das Rennen unbemerkt schaffen...naja Er meint, dass das Spiel das nicht registriert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo, Wie schalte ich die Pro Version des Karosserie Prallschutzes frei? Was wird mit: "Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie" gemeint? Muss da noch einen Knopf drücken, ähnlich dem Nitro, wenn ich die Cops ramme? Oder muß ich gerammt werden und darf dann nicht crashen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab zwar schon fast alle trophy's ( alle 61 Rennen gewinnen ) fehlt, aber was is ein Slam-Takdown ?! bzw was der unterschied zu einem normalen takedown, ich crash gegner bekomm dafür nen takedown und manchmal crashe ich den gegner genauso un bekommen dazu nen slam-takedown ... hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo,Wie schalte ich die Pro Version des Karosserie Prallschutzes frei? Was wird mit: "Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie" gemeint? Muss da noch einen Knopf drücken, ähnlich dem Nitro, wenn ich die Cops ramme? Oder muß ich gerammt werden und darf dann nicht crashen? Wie es schon sagt "Entkomme 2 Crashs ...". Das kann man durch Zufall erreichen. Ich habe immer versucht in Rennen die Fahrer oder die Polizei in Verkehrsteilnehmer zu schubsen (gar nicht so einfach). hab zwar schon fast alle trophy's ( alle 61 Rennen gewinnen ) fehlt, aber was is ein Slam-Takdown ?! bzw was der unterschied zu einem normalen takedown, ich crash gegner bekomm dafür nen takedown und manchmal crashe ich den gegner genauso un bekommen dazu nen slam-takedown ... hm Wenn du einen Fahrer in ein Auto schubst ist das meist ein Takedown. Beim Slam-Takedown kommt es glaube ich auf die Geschwindigkeit an. Ich habe das meißtens gehabt, bin aber auch immer mit 100 mehr als der Gegner von hinten angekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wenn du einen Fahrer in ein Auto schubst ist das meist ein Takedown. Beim Slam-Takedown kommt es glaube ich auf die Geschwindigkeit an. Ich habe das meißtens gehabt, bin aber auch immer mit 100 mehr als der Gegner von hinten angekommen. ^^ Du und dein Bugatti :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Och nicht nur mit dem. Koeniggsegg auch. Lambo nicht ganz 100, aber auch verdammt schnell Und den Ford Raptor nicht zu vergessen. Bei dem ist fast alles ein SLAM (glaub ich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hast dich ganz normal mit der Emailadresse angemeldet?Schau am besten mal unter Kontoeinstellungen. Ich musste gar nix machen, da ich schon Hot Pursuit und The Run habe. Dies wird wohl übernommen. Ja hab ich, wie gesagt habe ja selber zig EA Spiele und noch nie Probleme mit der Online-ID gehabt. Unter Kontoverwaltung kann ich nicht nachschauen, weil ich vorher mich mit Autolog verbinden muss. Habs das Spiel gestern von der Festplatte geschmissen (Update + Spielstand) neu installiert, den Onlinepass nochmal gezogen, gebracht hats nix. Hab das Spiel jetzt fast eine Woche und kanns online nicht nutzen. Kauf mir ja auch kein Auto wo nur 2 Räder hat:emot-raise:. Es kommt immer die selbe Meldung "die angebene ID ist breits belegt" Wäre schön wenn jemand ein Tip hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.