mercy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 kannst das mal was aussage kräftiger erklären ? Wie Playsinator schrieb, gibt es im Spiel oft Momente - ich weiß gerade nicht, ob es immer nur nach einem Rennen ist - wo man nichts machen kann als fahren. Also weder ins Pausenmenü kommen, noch EasyDrive aufrufen. Das sieht man daran, dass das komplette HUD fehlt. Meine These dazu ist einfach, dass in diesem Zeitraum, das Durchfahren von Toren und Werbetafeln nicht gewertet wird, da das HUD eben nicht angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie Playsinator schrieb, gibt es im Spiel oft Momente - ich weiß gerade nicht, ob es immer nur nach einem Rennen ist - wo man nichts machen kann als fahren. Also weder ins Pausenmenü kommen, noch EasyDrive aufrufen. Das sieht man daran, dass das komplette HUD fehlt. Meine These dazu ist einfach, dass in diesem Zeitraum, das Durchfahren von Toren und Werbetafeln nicht gewertet wird, da das HUD eben nicht angezeigt wird. aso, diese problem hat ich zum glück nicht nicht, noch 26 tafelen, dabei hoffe dass ich die letzten 5 tore finde. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 17:32 so hab alle tafelen, aber omg ein einzigest tor fehlt mir -.- *heul* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hro wayne Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gibt es eine liste von den 61 rennen die man gewinnen muss? Die rennen haben ja alle einen Namen und kommen bei mehren Wagen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gibt es eine liste von den 61 rennen die man gewinnen muss? Die rennen haben ja alle einen Namen und kommen bei mehren Wagen vor. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted.html#post4419608 er schreibt den rest noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gerade vorbereitet aber das letzte tor war der blanke horror hab och 3h das gebraucht das zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 noch 4 verdammte tore... ich frag mich wieso man "fundsachen" in ein rennspiel packt? ich find das passt gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 noch 4 verdammte tore... ich frag mich wieso man "fundsachen" in ein rennspiel packt?ich find das passt gar nicht... Ich frag mich wieso es den Mist überhaupt gibt, egal in welchem Game Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich frag mich wieso es den Mist überhaupt gibt, egal in welchem GameSent from my GT-I9100 using Tapatalk es kommt drauf an^^ wenn das ein spiel ist wo man gegner ausspionieren muss, passt das ja, aber in actionspielen und rennspielen passt das einfach nicht... in ein call of duty will ich action. in einem rennspiel will ich gas geben, aber nichts suchen... in spielen wo es ruhig zugeht habe ich nicht so ein großes problem damit, nervt trotzdem das es in jedem spiel so etwas gibt... man soll es auch nicht übertreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Niemand zwingt euch die "Sammelsachen" zu suchen.Wenn ihr aber die Platin wollt , müsst ihr wohl oder übel in den saueren Apfel beissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Niemand zwingt euch die "Sammelsachen" zu suchen.Wenn ihr aber die Platin wollt , müsst ihr wohl oder übel in den saueren Apfel beissen. Natürlich zwingt mich keiner aber für mich macht das keinen sinn in solchen games und ich bin fertig mit suchen noch 37/61 Rennen dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die sammelsachen gab es ja auch schon in Burnout. Hab da auch nix dagegen, bringt ein bischen abwechslung. In Burnout hatten sie aber wenigstens die stadt in stadtteile unterteilt. Wenn einem eine Werbetafel oder so gefehlt hat, konnte man sehen in welchem stadtteil man suchen muss. Hier muss man die ganze stadt absuchen, was sehr nervig werden kann, wenn man ohne hilfe aus dem netz alles finden will. Fand ich in Burnout besser gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sorry , aber wenn es dir zu nervig wird , dann spielste das falsche Spiel.Wenn man Spass an dem Spiel hat dann findet man auch alles von selber und nicht mit dem Gedanken "Ich muss das Spiel in 20 Std platinieren" an die Sache gehn sonst kanns wie du sagst "nervig" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Könnte jemand bitte mal vom Multiplayer berichten? Wie ist der aufgebaut? Typisch NfS oder wie Burnout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Könnte jemand bitte mal vom Multiplayer berichten?Wie ist der aufgebaut? Typisch NfS oder wie Burnout? Eher wie BP finde ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Easy Drive und die Challenges erinnern stark an Burnout, auch wenn sie hier anders eingestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann man in der de-version die sprache zumindest mit der systemsprache auf englisch stellen?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es gibt doch anfangs das Auswahlmenü, da kann man die Sprache ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es gibt doch anfangs das Auswahlmenü, da kann man die Sprache ändern Das kommt irgendwie bei jedem Start oder ist das nur bei mir so? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genau das meinte ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genau das meinte ich ja Gut gut, wobei da eine einmalige Abfrage wirklich gereicht hätte ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.