Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

kannst das mal was aussage kräftiger erklären ?

Wie Playsinator schrieb, gibt es im Spiel oft Momente - ich weiß gerade nicht, ob es immer nur nach einem Rennen ist - wo man nichts machen kann als fahren. Also weder ins Pausenmenü kommen, noch EasyDrive aufrufen. Das sieht man daran, dass das komplette HUD fehlt. Meine These dazu ist einfach, dass in diesem Zeitraum, das Durchfahren von Toren und Werbetafeln nicht gewertet wird, da das HUD eben nicht angezeigt wird.

Wie Playsinator schrieb, gibt es im Spiel oft Momente - ich weiß gerade nicht, ob es immer nur nach einem Rennen ist - wo man nichts machen kann als fahren. Also weder ins Pausenmenü kommen, noch EasyDrive aufrufen. Das sieht man daran, dass das komplette HUD fehlt. Meine These dazu ist einfach, dass in diesem Zeitraum, das Durchfahren von Toren und Werbetafeln nicht gewertet wird, da das HUD eben nicht angezeigt wird.

aso, diese problem hat ich zum glück nicht nicht,

noch 26 tafelen, dabei hoffe dass ich die letzten 5 tore finde.

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 17:32

so hab alle tafelen, aber omg ein einzigest tor fehlt mir -.- :( *heul* -.-

Ich frag mich wieso es den Mist überhaupt gibt, egal in welchem Game

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

es kommt drauf an^^ wenn das ein spiel ist wo man gegner ausspionieren muss,

passt das ja, aber in actionspielen und rennspielen passt das einfach nicht...

in ein call of duty will ich action. in einem rennspiel will ich gas geben, aber nichts suchen...

in spielen wo es ruhig zugeht habe ich nicht so ein großes problem damit, nervt trotzdem das es in jedem spiel so etwas gibt... man soll es auch nicht übertreiben^^

Niemand zwingt euch die "Sammelsachen" zu suchen.Wenn ihr aber die Platin wollt , müsst ihr wohl oder übel in den saueren Apfel beissen. ;)

Natürlich zwingt mich keiner ;)

aber für mich macht das keinen sinn in solchen games

und ich bin fertig mit suchen :D noch 37/61 Rennen dann Platin

Die sammelsachen gab es ja auch schon in Burnout. Hab da auch nix dagegen, bringt ein bischen abwechslung. In Burnout hatten sie aber wenigstens die stadt in stadtteile unterteilt. Wenn einem eine Werbetafel oder so gefehlt hat, konnte man sehen in welchem stadtteil man suchen muss. Hier muss man die ganze stadt absuchen, was sehr nervig werden kann, wenn man ohne hilfe aus dem netz alles finden will.

Fand ich in Burnout besser gelöst.

Sorry , aber wenn es dir zu nervig wird , dann spielste das falsche Spiel.Wenn man Spass an dem Spiel hat dann findet man auch alles von selber und nicht mit dem Gedanken "Ich muss das Spiel in 20 Std platinieren" an die Sache gehn sonst kanns wie du sagst "nervig" werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...