Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

War das bei die so Playsinator, dass die 2 fehlenden ganz normal geschlossen waren? Oder sahen sie aus wie bereits geöffnet?

Ich hatte auch schon Schilder, die nicht gezählt haben. Nach einer Fahrt um den Block sah das Schild aus wie neu und beim nächsten durchfahren hat es dann auch gezählt.

Die die man noch nie durchfahren hat sind zu.

Und Schilder zählen beim durchfahren immer. Sofern du sie halt wirklich durchfahren hast und wieder auf den Reifen gelandet bist.

Die die man noch nie durchfahren hat sind zu.

Und Schilder zählen beim durchfahren immer. Sofern du sie halt wirklich durchfahren hast und wieder auf den Reifen gelandet bist.

Es reicht bei den Schildern also nicht nur durchzuspringen, sondern man muss wirklich wieder auf den Reifen landen?

Toll jetzt habe ich alle Tore, Radarfallen, Schilder und alle Autos... aber nur 122 von 123 Wechselstellen gefunden :skep:.

Hat man nicht alle Wechselstellen automatisch unter den AUtos wenn man alle Autos gefunden hat? Habe gestern alle Autos bzw Wechselstellen angeklickt aber das half trotzdem nicht.:dozey:

Es reicht bei den Schildern also nicht nur durchzuspringen, sondern man muss wirklich wieder auf den Reifen landen?

Nachdem du eine Werbetafel durchfahren hast sollte links unten über der Minimap eine Leiste auftauchenin der steht wie weit du gesprungen bist

Wenn die auftaucht gilt es

Toll jetzt habe ich alle Tore, Radarfallen, Schilder und alle Autos... aber nur 122 von 123 Wechselstellen gefunden :skep:.

Hat man nicht alle Wechselstellen automatisch unter den AUtos wenn man alle Autos gefunden hat? Habe gestern alle Autos bzw Wechselstellen angeklickt aber das half trotzdem nicht.:dozey:

Jedes Auto hat 3 Wechselstellen die du alle einseln finden musst

Um ein Auto fahren zu können brauchst du allerdings nur 1 davon gefunden haben

Nachdem du eine Werbetafel durchfahren hast sollte links unten über der Minimap eine Leiste auftauchenin der steht wie weit du gesprungen bist

Wenn die auftaucht gilt es

Jedes Auto hat 3 Wechselstellen die du alle einseln finden musst

Um ein Auto fahren zu können brauchst du allerdings nur 1 davon gefunden haben

Ausser den Most Wanted Wagen. Die bringen ihre 3 Wechselstellen sofort mit. Schau mal auf der Karte, müsste schon eine im LF sein. Ein Punkt fehlt :)

Sind euch eigentlich noch ein paar Easteregss aufgefallen?

Mir springt regelmäßig McClane (Bruce Willis in Stirb Langsam) und Ripley (Sigourney Weaver in Alien) bei den Verkehrstafeln in die Augen. :D

also mir sind noch keine easter eggs aufgefallen..... aber gut das du erwähnst das es welche gibt :smile:

(hab jetzt alle sicherheitstore gefunden :biggrin5::biggrin5:)

Ich habe vorhin die Beobachtung gemacht, dass ein Tor nicht gezählt hatte, weil das Easydrive-Menü (kurz nach dem Rennen) noch nicht verfügbar war. Als ich umdrehte und nochmal durch fuhr, hat es dann gezählt. Vielleicht liegt es auch immer daran, da man ja ab und zu (oder immer) nach einem Rennen weder auf Pause gehen kann, noch das Easydrive Menü aufrufen kann.

Ich habe vorhin die Beobachtung gemacht, dass ein Tor nicht gezählt hatte, weil das Easydrive-Menü (kurz nach dem Rennen) noch nicht verfügbar war. Als ich umdrehte und nochmal durch fuhr, hat es dann gezählt. Vielleicht liegt es auch immer daran, da man ja ab und zu (oder immer) nach einem Rennen weder auf Pause gehen kann, noch das Easydrive Menü aufrufen kann.

kannst das mal was aussage kräftiger erklären ?

kannst das mal was aussage kräftiger erklären ?

Nach einem Rennen speichert das Spiel und der HUD ist noch nicht da (Also auch nicht EasyDrive). Einen Augenblick später kommt dann rechts die anzeige, wenn man was neues an Mods bekommen hast und dann erst kommt das HUD zurück :)

Hi

Ich wollte mal eure Meinung zu dem Spiel wissen.

Wollte es mir vielleicht kaufen da ich das alte geliebt hab.

Noch einmal: Most Wanted '12 != Most Wanted '05. Wenn du Hot Pursuit gut fandest wirst du das Spiel auch gut finden. Meiner Meinung nach ists deutlich besser als The Run und macht auch viel mehr Spaß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...