Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Heyho,

hab mal eine Frag ezu dieser Trophy hier :

01563_021.png Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei

Muss man dies für ein bestimmtes Auto schaffen , weil bei manchen ein Schloß davor ist?! oder kommt diese mehr oder weniger automatisch ?

Du musst sachen erfüllen. Wie z.B. 35 km im Windschatten fahren oder 800 m springen. (Nicht auf einmal versteht sich).

Nur bei den jeweiligen Wagen. Wenn man ein Rennen gewonnen hat ist links ein goldener Streifen. Wenn man alle 5 Rennen gewonnen hat ist neben dem Wagen ein goldener Streifen. Wenns um die 61 Rennen geht muss man leider durchschalten, wenn man nicht alles machen möchte. Die Rennen fande ich allerdings auch nicht sonderlich schwer, bis auf die eine Tempojagd mit dem Bugatti ^^

Daran, wenn du zu einem Rennen noch hinfahren musst und nicht direkt über Easy Drive starten kannst.

Ich habe nur gesehen, dass es bei mir vielleicht etwas komplizierter wird, weil ich ein Rennen bestritten habe, aber da nicht Erster wurde. Jetzt muss ich das irgendwann noch raussuchen.

Nur bei den jeweiligen Wagen. Wenn man ein Rennen gewonnen hat ist links ein goldener Streifen. Wenn man alle 5 Rennen gewonnen hat ist neben dem Wagen ein goldener Streifen. Wenns um die 61 Rennen geht muss man leider durchschalten, wenn man nicht alles machen möchte. Die Rennen fande ich allerdings auch nicht sonderlich schwer, bis auf die eine Tempojagd mit dem Bugatti ^^
Daran, wenn du zu einem Rennen noch hinfahren musst und nicht direkt über Easy Drive starten kannst.

Ich habe nur gesehen, dass es bei mir vielleicht etwas komplizierter wird, weil ich ein Rennen bestritten habe, aber da nicht Erster wurde. Jetzt muss ich das irgendwann noch raussuchen.

mir fällt dazu kein passender satz für den Lf ein -.- jmd nen rat ?

Meinst du:

01563_022.pngNiemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr mit allen Wagen alle Rennen gewinnt.

Es gibt im Spiel 41 verschiedene Wagen, jeder Wagen Besitzt 5 Rennen.

Hier kurz einen Rechnung, wieviele Rennen ihr gewinnen müsst : 5Rennen x 41Wagen = 205Rennen

Vllt. sowas wie:

Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist.

Meinst du:

01563_022.pngNiemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr mit allen Wagen alle Rennen gewinnt.

Es gibt im Spiel 41 verschiedene Wagen, jeder Wagen Besitzt 5 Rennen.

Hier kurz einen Rechnung, wieviele Rennen ihr gewinnen müsst : 5Rennen x 41Wagen = 205Rennen

Vllt. sowas wie:

Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist.

Für die Trophäe müssen nur alle 61 Rennen gewonnen werden, die unter dem Fahr-Meilenstein angezeigt werden. Um zu erkennen, welches Rennen bereits bestritten wurde, bietet Easy Drive bei der Auswahl eines Events die Möglichkeit an, direkt zum Start zu gehen, ohne erst zum Treffpunkt navigieren zu müssen. Wenn ein Rennen mit einem bestimmten Auto gewonnen wurde, wird dies links vom Veranstaltungsnamen mit einem goldenen Streifen angezeigt.

Mühselig ist es, wenn man natürlich mehrere Rennen gestartet hat und nicht alle auf Platz 1 abgeschlossen hat.

jo ich warte, mach dann zerust du restlichen renne, zumd. fang ich an,

Gut :)

Mühselig ist es, wenn man natürlich mehrere Rennen gestartet hat und nicht alle auf Platz 1 abgeschlossen hat.

Ist es dann nicht eh besser darauf hinzuweisen alle Rennen zu machen? Dauert doch fast genauso lang wie alles suchen zu müssen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...