Bulldozer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Heyho, hab mal eine Frag ezu dieser Trophy hier : Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei Muss man dies für ein bestimmtes Auto schaffen , weil bei manchen ein Schloß davor ist?! oder kommt diese mehr oder weniger automatisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mehr oder weniger kommt das automatisch. Schau mal im Menü bei den Meilensteinen nach. Ist was umständlich, aber geht glaube nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Heyho, hab mal eine Frag ezu dieser Trophy hier : Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei Muss man dies für ein bestimmtes Auto schaffen , weil bei manchen ein Schloß davor ist?! oder kommt diese mehr oder weniger automatisch ? Du musst sachen erfüllen. Wie z.B. 35 km im Windschatten fahren oder 800 m springen. (Nicht auf einmal versteht sich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 mir fehlen noch 24siege. aber wie sehe ich am schnellsten welche rennen mir noch fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wo sieht man denn überhaupt welche Rennen einem fehlen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nur bei den jeweiligen Wagen. Wenn man ein Rennen gewonnen hat ist links ein goldener Streifen. Wenn man alle 5 Rennen gewonnen hat ist neben dem Wagen ein goldener Streifen. Wenns um die 61 Rennen geht muss man leider durchschalten, wenn man nicht alles machen möchte. Die Rennen fande ich allerdings auch nicht sonderlich schwer, bis auf die eine Tempojagd mit dem Bugatti ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Daran, wenn du zu einem Rennen noch hinfahren musst und nicht direkt über Easy Drive starten kannst. Ich habe nur gesehen, dass es bei mir vielleicht etwas komplizierter wird, weil ich ein Rennen bestritten habe, aber da nicht Erster wurde. Jetzt muss ich das irgendwann noch raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nur bei den jeweiligen Wagen. Wenn man ein Rennen gewonnen hat ist links ein goldener Streifen. Wenn man alle 5 Rennen gewonnen hat ist neben dem Wagen ein goldener Streifen. Wenns um die 61 Rennen geht muss man leider durchschalten, wenn man nicht alles machen möchte. Die Rennen fande ich allerdings auch nicht sonderlich schwer, bis auf die eine Tempojagd mit dem Bugatti ^^ Daran, wenn du zu einem Rennen noch hinfahren musst und nicht direkt über Easy Drive starten kannst.Ich habe nur gesehen, dass es bei mir vielleicht etwas komplizierter wird, weil ich ein Rennen bestritten habe, aber da nicht Erster wurde. Jetzt muss ich das irgendwann noch raussuchen. mir fällt dazu kein passender satz für den Lf ein -.- jmd nen rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Meinst du: Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn ihr mit allen Wagen alle Rennen gewinnt. Es gibt im Spiel 41 verschiedene Wagen, jeder Wagen Besitzt 5 Rennen. Hier kurz einen Rechnung, wieviele Rennen ihr gewinnen müsst : 5Rennen x 41Wagen = 205Rennen Vllt. sowas wie: Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hab mir jz mal die arbeit gemacht, die punkte zu zählen auf dieser karte & es sind 135! jetzt heist es die karte abfahren & suchen was das zeug hält! iwer bock mit zu machen ? hab mir die karte extra ausdrucken lassen damit sie schön groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie gesagt um 17 Uhr bin ich frühstens da. Ab dann bin ich mit dabei. Wenn du also warten kannst ... BTW: PSNProfiles macht DB Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie gesagt um 17 Uhr bin ich frühstens da. Ab dann bin ich mit dabei. Wenn du also warten kannst ... jo ich warte, mach dann zerust du restlichen renne, zumd. fang ich an, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Meinst du:Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn ihr mit allen Wagen alle Rennen gewinnt. Es gibt im Spiel 41 verschiedene Wagen, jeder Wagen Besitzt 5 Rennen. Hier kurz einen Rechnung, wieviele Rennen ihr gewinnen müsst : 5Rennen x 41Wagen = 205Rennen Vllt. sowas wie: Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist. Für die Trophäe müssen nur alle 61 Rennen gewonnen werden, die unter dem Fahr-Meilenstein angezeigt werden. Um zu erkennen, welches Rennen bereits bestritten wurde, bietet Easy Drive bei der Auswahl eines Events die Möglichkeit an, direkt zum Start zu gehen, ohne erst zum Treffpunkt navigieren zu müssen. Wenn ein Rennen mit einem bestimmten Auto gewonnen wurde, wird dies links vom Veranstaltungsnamen mit einem goldenen Streifen angezeigt. Mühselig ist es, wenn man natürlich mehrere Rennen gestartet hat und nicht alle auf Platz 1 abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 jo ich warte, mach dann zerust du restlichen renne, zumd. fang ich an, Gut Mühselig ist es, wenn man natürlich mehrere Rennen gestartet hat und nicht alle auf Platz 1 abgeschlossen hat. Ist es dann nicht eh besser darauf hinzuweisen alle Rennen zu machen? Dauert doch fast genauso lang wie alles suchen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Entweder das oder ein Rennen solange wiederholen, bis man es geschafft hat. Habe zwar bisher erst die Hälfte gemeistert, aber so schwer sind sie bisher auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sag ich doch. Es gibt ein paar kniffelige, wie die Bugatti-Tempojagd. Da muss man 249 km/h haben. Blöd ist da bloß, dass man mit Vollspeed auf den Flugzeug-Friedhof muss und mit fast genauso schnell wieder raus. Wenn man nur mit Bronze rauskommt klappts schon fast nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mehr oder weniger kommt das automatisch. Schau mal im Menü bei den Meilensteinen nach. Ist was umständlich, aber geht glaube nicht anders Also unter Multiplayer Meilenstein > Profifahrer Korrekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jup, aber meiner Meinung nach ist da nicht alles aufgelistet, oder ich sehe es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das Rang System erinnert mich mit dem "Wird erst mir Level 71 freigeschaltet" auch etwas an RDR ;D btw: PSNProfiles geht wieder. Profil-Update gerade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jup, aber meiner Meinung nach ist da nicht alles aufgelistet, oder ich sehe es einfach nicht. Eigentlich schon, ist aber alles nur ein bisschen Zeitaufwenig.Dennoch Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.