GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Um zu sehen welche noch fehlen, geht einfach auf Karte und mit R2 auf Empfehlung und dann habt ihr die Events die euch noch für die Trophie fehlen. Stimmt das jetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe jetzt mehrfach gelesen, dass sich viele über die schlechte Steuerung ärgern...ist sie wirklich so vermurkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sie ist etwas ungewohnt, aber trozdem gut zu Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe jetzt mehrfach gelesen, dass sich viele über die schlechte Steuerung ärgern...ist sie wirklich so vermurkst? Ich finde die eigentlich recht okay, aber hab jetzt auch noch nicht so viel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe jetzt mehrfach gelesen, dass sich viele über die schlechte Steuerung ärgern...ist sie wirklich so vermurkst? Die Steuerung ist wie zu alten NFS-Zeiten (Most Wanted, Carbon) also mit der Handbremse kommt man am schnellsten durch die Kurven. Wenn du was realistisches erwartest, dann würd ichs mir nicht kaufen =P Ich finde die Steuerung mal wieder sehr gelungen,wenn auch teilweise unrealistisch, aber das gehört ja bei NFS dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn du was realistisches erwartest, dann würd ichs mir nicht kaufen =P Bloß nicht. Simulationsracer wie Forza, GT und Shift gehen gaaaar nicht . Das es sich arcademäßig fährt, ist mir klar und das ist auch gut so, aber zB die Steuerung in HP war auch nicht so gut...dieses zwanghafte Gedrifte in den Kurven ist vllt förderlich für die Action, aber mich hats schon gestört. Und da ich jetzt so viel schlechtes zum neuen MW gehört hat und viele eben auch die Steuerung bemängeln wollte ich nochmal nachhaken. Aber ich hols mir eh...ich will den Maserati fahren ...den Rest natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die Steuerung ist perfekt. Kein Vergleich zum schwammigen Hot Pursuit. Lässt sich hier sehr gut fahren und selbst Neulinge sollten hier prima zurecht kommen. Wer an der Steuerung meckert ist entweder komplett talentfrei oder erwartet Simulation. Ich kann das Spiel hier nur nochmals loben und empfehlen. Grafik, Sound, Steuerung, Umfang sowie der Spass sind hier absolut genial. Im Multiplayer kann man sich zudem auch ordentlich die Zeit vertreiben. ..wollte eigentlich früher ins Bett wegen Arbeit aber wieder mal ist es Mitternacht dank NFS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibts ja glaub das war im aventor. dort sind auch nur 4 gegner, auch nen rundkurs. eifnach da im tunnel die gegner leicht berühren dann fliegen die in die bande & takedown.wenns das richtig bitte bestätige das hier, dann übernehm ichs in den LF. fande das im Lf auch zu schwer. habs auch wie grad beschrieben, dort gemacht. So, habe "Gladiator" jetzt mit dem Aventador gemacht. Ging relativ problemlos. Nachdem ich ihn durch das Besiegen des "Most Wanted" bekommen habe, habe ich das erste Rennen "Park and Country" (ein Sprint-Rennen auf Leicht) genommen. Dort sind zwar fünf Gegner, aber die Streckenführung und KI sind relativ einfach. Selbst wenn man das beim ersten Versuch nicht schafft, aber dennoch als Erster ins Ziel kommt, bekommt man Nitro. Wenn man nun das Rennen wiederholt, ist es noch einfacher. Habe so alle 5 Gegner nach circa 1,5 Kilometer eliminiert und die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So, habe "Gladiator" jetzt mit dem Aventador gemacht. Ging relativ problemlos. Nachdem ich ihn durch das Besiegen des "Most Wanted" bekommen habe, habe ich das erste Rennen "Park and Country" (ein Sprint-Rennen auf Leicht) genommen. Dort sind zwar fünf Gegner, aber die Streckenführung und KI sind relativ einfach. Selbst wenn man das beim ersten Versuch nicht schafft, aber dennoch als Erster ins Ziel kommt, bekommt man Nitro. Wenn man nun das Rennen wiederholt, ist es noch einfacher. Habe so alle 5 Gegner nach circa 1,5 Kilometer eliminiert und die Trophäe bekommen. Wäre doch was für den Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo befindet sich der Ford Focus ST ? Nicht der RS500....... Ich finde den ST zum verecken nicht -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wäre doch was für den Leitfaden? Okay, werde es auch da nochmal posten. Ich schaffe die 182,88 Meter nicht, wie es im Leitfaden als Video gezeigt wird. Mein bestes waren nur knappe 170 Meter. Muss ich bei dem Auto alles upgraden? Habe bisher nur Nitro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo befindet sich der Ford Focus ST ? Nicht der RS500.......Ich finde den ST zum verecken nicht -,- Gibts den nicht nur online!? Ich meine schon... lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Eben mal locker Platin geholt. Hätte man aber auch schon am Freitag haben können, wenn man gewußt hätte, dass man nicht Alle Rennen mit Allen Autos gewinnen muss... Naja so war nichts schweres dabei. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Okay, werde es auch da nochmal posten. Ich schaffe die 182,88 Meter nicht, wie es im Leitfaden als Video gezeigt wird. Mein bestes waren nur knappe 170 Meter. Muss ich bei dem Auto alles upgraden? Habe bisher nur Nitro. hab dafür noch ne bessere stelle hab jedoch noch kein bild gefunden, bzw video, unzwar dort wo diese ganzen flugezeuge rumliegen/stehn, auf der karte ganze oben, oberhalb son richtigen lange kreisel, dort kann man locker nen 250m sprung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wo befindet sich der Ford Focus ST ? Nicht der RS500.......Ich finde den ST zum verecken nicht -,- Habe den Anfangs auch gesucht. Im SP gibts den gar nicht Okay, werde es auch da nochmal posten. Ich schaffe die 182,88 Meter nicht, wie es im Leitfaden als Video gezeigt wird. Mein bestes waren nur knappe 170 Meter. Muss ich bei dem Auto alles upgraden? Habe bisher nur Nitro. hab dafür noch ne bessere stelle hab jedoch noch kein bild gefunden, bzw video, unzwar dort wo diese ganzen flugezeuge rumliegen/stehn, auf der karte ganze oben, oberhalb son richtigen lange kreisel, dort kann man locker nen 250m sprung machen. Durch den riesigen Rumpf? Ich glaube da habe ich mal knapp 190 hinbekommen. Wenn man den Bugatti hat kann man auch bei den drei Ringen durchfliegen (weiß den Ort auf der Karte nicht). Das ist bei einem der Subaru-Wechselstellen. Bin mal direkt von der Straße mit Boost über die obere Rampe gefahren und habe etwa 260 Meter geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn man den Bugatti hat kann man auch bei den drei Ringen durchfliegen (weiß den Ort auf der Karte nicht). Das ist bei einem der Subaru-Wechselstellen. Bin mal direkt von der Straße mit Boost über die obere Rampe gefahren und habe etwa 260 Meter geschafft muss nicht der Bugatti sein, geht auch zB mit dem Aventato ran der Stelle Ich hab mir die Tröphäe mit dem Aventator bei den 2 Ringen ausm Video geholt! Eben mal locker Platin geholt. Hätte man aber auch schon am Freitag haben können, wenn man gewußt hätte, dass man nicht Alle Rennen mit Allen Autos gewinnen muss... Naja so war nichts schweres dabei. Schade eigentlich. wie man muss nicht in jedem Rennen mit jedem Wagen erster werden? Danke für die 2 Tophäen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 muss nicht der Bugatti sein, geht auch zB mit dem Aventato ran der Stelle Ich hab mir die Tröphäe mit dem Aventator bei den 2 Ringen ausm Video geholt! Bei denen kriegt man das eventuell auch hin, da ist aber viel Crashrisiko, wenn man mit dem Bugatti ankommt ^^ wie man muss nicht in jedem Rennen mit jedem Wagen erster werden? Man muss für die Trophäe nur die 61 Rennen fahren, nicht alle 200+. Welches Rennen du schon gefahren bist, siehst du daran, ob du das Rennen ofort starten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich finde es sehr schade, dass vor allem die Autolog- Server so instabil laufen. Siehst grad ein Schild mit nem Freundes-Avatar und willst den überbieten aber nur dein eigenes Ergebnis steht da -__-' Würde der Autolog mal 10 Minuten am Stück laufen wäre, dass schon ein Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lief bei mir schonmal ne Stunde. Scheint etwas überlastet zu sein. Vielleicht legt sich das demnächst wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lief bei mir schonmal ne Stunde. Scheint etwas überlastet zu sein. Vielleicht legt sich das demnächst wieder Was mir sauer aufstößt ist einfach die Tatsache, dass sie das nun schon seit einer ganzen Weile (gabs ja bei früheren NfS auch schon) als Feature vermarkten, aber es eben immer noch nicht stabil läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.