grouby90 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 nein gibts nicht ohne eine karte werde ich das spiel nicht weiter spielen, is ja horror -.- Ok. Wie viel fehlen dir denn noch u. kann man die auch Online holen? Könnten dann ja mal zusammen suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok. Wie viel fehlen dir denn noch u. kann man die auch Online holen?Könnten dann ja mal zusammen suchen? jede menge -.- aber hab NOCH kb zu suchen. und ja, geht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat die Vita Version eine eigene Platin oder kann man die trophys alle nur einmal holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Meine ich das nur oder ist der Tesla wirklich so schlecht zu fahren? Ich kann den kauf in der Spur halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Meine ich das nur oder ist der Tesla wirklich so schlecht zu fahren? Ich kann den kauf in der Spur halten. Also ich find den Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich find den Super der tesla is einfach mega geil : ) bisschen ungewohnt ohne sound aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 der tesla is einfach mega geil : )bisschen ungewohnt ohne sound aber egal Ich frag mich nur wie bei de das mit dem Borsten funktioniert ^^ Naja wenn du laut aufdrehst dann hast du eh bisi Sound das lustige is nur der ändert sich nicht weil die Drehzahl ja gleichbedeutend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibts eigentlich eine reset taste? also das man zurück auf die strecke gesetzt wird? Man wird doch eh immer wieder auf die Straße gesetzt, nach einem Crash. Wozu also eine Reset-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man wird doch eh immer wieder auf die Straße gesetzt, nach einem Crash.Wozu also eine Reset-Funktion? Also ich steckte mal halber irgendwo fest und bis ich da draußen war konnte ich das Rennen natürlich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOm3gastar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi zusammen, bei mir klappt das mit der trophäe Mitten ins Gesicht nicht trotz das ich durch die reklametafel springe und weiter springe als ein freund bin auch schon zielgenau durchs gesicht gespprungen doch ich bekomme die trophäe einfach net -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich steckte mal halber irgendwo fest und bis ich da draußen war konnte ich das Rennen natürlich vergessen.Dann reicht doch "Start - Rennen neustarten".Da hilft auch keine Reset-Taste. Time is money! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 so seit gestern habe auch ich das Spiel, und ich muss jetzt auch mal doof fragen? Jedesmal wenn ich mich mit Autulog verbinden will kommt die Meldung das es die Online ID schon gibt. Ist ja klar ist ja auch meine wird ja schon von Origins vorgegeben, bei allen EA Titeln die ich hab geht das nur hier nicht. Muss ich hier wirklich eine zweite ID nehmen oder stimmt da was nicht. Normal gehoer nicht zu den EA Hater aber nach dem total verbuggten MoH Warfighter jetzt diese Scheisse. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hast dich ganz normal mit der Emailadresse angemeldet? Schau am besten mal unter Kontoeinstellungen. Ich musste gar nix machen, da ich schon Hot Pursuit und The Run habe. Dies wird wohl übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dann reicht doch "Start - Rennen neustarten".Da hilft auch keine Reset-Taste. Time is money! Wenn man resetten könnte und dann wieder richtig auf der Strecke steht würde das ja viel schneller gehen und man müsste nicht nochmal das gesamte Rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich finde die Rennen alle sehr gut machbar. Man hat öfters nen Crash, aber da ist man schnell wieder auf der Straße. Wenn man irgendwo eingeklemmt ist, dann ist das Rennen eh gelaufen. Wie oft bleibt man denn im Game kleben, dass es sich diese funktion lohnen würde? Der Grund für das nicht Resetten wird sein, dass die Leute nicht schnell drauf drücken, wenn ein Cop einen rammen will und somit fuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich finde die Rennen alle sehr gut machbar. Man hat öfters nen Crash, aber da ist man schnell wieder auf der Straße.Wenn man irgendwo eingeklemmt ist, dann ist das Rennen eh gelaufen. Wie oft bleibt man denn im Game kleben, dass es sich diese funktion lohnen würde? Der Grund für das nicht Resetten wird sein, dass die Leute nicht schnell drauf drücken, wenn ein Cop einen rammen will und somit fuschen. Man hätte auch einfach programmieren können, dass die Funktion nur bei völligem Stillstand funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sind die Server bei euch auch down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo zusammen, muss ich für die jeweilige Verfolgungsstufe auch den linken roten Balken hochtreiben? Sitze gerade an "Mit allen Wassern gewaschen" und frage mich ob Stufe 6 reicht oder ob ich den linken kleineren Balken auch noch ganz füllen muss!? Weiß jemand mehr? lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo zusammen, muss ich für die jeweilige Verfolgungsstufe auch den linken roten Balkenhochtreiben? Sitze gerade an "Mit allen Wassern gewaschen" und frage mich ob Stufe 6 reicht oder ob ich den linken kleineren Balken auch noch ganz füllen muss!? Weiß jemand mehr? lg koskela der muss nur auf 6 sein, der balken muss bei 6 NICHT gefüllt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe noch eine Frage zur "Gladiator"-Trophäe? Gibt es eine bessere Stelle, als die aus'm Leitfaden. Finde es da recht schwer, einen Gegner auszuschalten, da zum einen die Runden recht kurz sind und durch das weite Areal und dem Fernbleiben von Gegenverkehr ich fast keinen eliminieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.