Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

der tesla is einfach mega geil : )

bisschen ungewohnt ohne sound aber egal :D

Ich frag mich nur wie bei de das mit dem Borsten funktioniert ^^

Naja wenn du laut aufdrehst dann hast du eh bisi Sound das lustige is nur der ändert sich nicht weil die Drehzahl ja gleichbedeutend ist

so seit gestern habe auch ich das Spiel, und ich muss jetzt auch mal doof fragen? Jedesmal wenn ich mich mit Autulog verbinden will kommt die Meldung das es die Online ID schon gibt. Ist ja klar ist ja auch meine wird ja schon von Origins vorgegeben, bei allen EA Titeln die ich hab geht das nur hier nicht. Muss ich hier wirklich eine zweite ID nehmen oder stimmt da was nicht. Normal gehoer nicht zu den EA Hater aber nach dem total verbuggten MoH Warfighter jetzt diese Scheisse. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Also ich finde die Rennen alle sehr gut machbar. Man hat öfters nen Crash, aber da ist man schnell wieder auf der Straße.

Wenn man irgendwo eingeklemmt ist, dann ist das Rennen eh gelaufen.

Wie oft bleibt man denn im Game kleben, dass es sich diese funktion lohnen würde?

Der Grund für das nicht Resetten wird sein, dass die Leute nicht schnell drauf drücken, wenn ein Cop einen rammen will und somit fuschen. ;)

Also ich finde die Rennen alle sehr gut machbar. Man hat öfters nen Crash, aber da ist man schnell wieder auf der Straße.

Wenn man irgendwo eingeklemmt ist, dann ist das Rennen eh gelaufen.

Wie oft bleibt man denn im Game kleben, dass es sich diese funktion lohnen würde?

Der Grund für das nicht Resetten wird sein, dass die Leute nicht schnell drauf drücken, wenn ein Cop einen rammen will und somit fuschen. ;)

Man hätte auch einfach programmieren können, dass die Funktion nur bei völligem Stillstand funktioniert ;)

Hallo zusammen, muss ich für die jeweilige Verfolgungsstufe auch den linken roten Balken

hochtreiben?

Sitze gerade an "Mit allen Wassern gewaschen" und frage mich ob Stufe 6 reicht oder

ob ich den linken kleineren Balken auch noch ganz füllen muss!?

Weiß jemand mehr?

lg koskela

Hallo zusammen, muss ich für die jeweilige Verfolgungsstufe auch den linken roten Balken

hochtreiben?

Sitze gerade an "Mit allen Wassern gewaschen" und frage mich ob Stufe 6 reicht oder

ob ich den linken kleineren Balken auch noch ganz füllen muss!?

Weiß jemand mehr?

lg koskela

der muss nur auf 6 sein, der balken muss bei 6 NICHT gefüllt sein ;)

Habe noch eine Frage zur "Gladiator"-Trophäe? Gibt es eine bessere Stelle, als die aus'm Leitfaden. Finde es da recht schwer, einen Gegner auszuschalten, da zum einen die Runden recht kurz sind und durch das weite Areal und dem Fernbleiben von Gegenverkehr ich fast keinen eliminieren kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...