Jens1982R Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi, weiß einer wenn ich mir die PS Vita Version kaufe, ob ich die Trophäen, die ich für die PS3 Version bekommen habe automatisch bekomme oder noch mal machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Was ist daran so schlimm wenn man die Trophäen nochmal machen muss? Währe mMn fair gegenüber den anderen die die Konsole nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi, weiß einer wenn ich mir die PS Vita Version kaufe, ob ich die Trophäen, die ich für die PS3 Version bekommen habe automatisch bekomme oder noch mal machen muss? mußt du nochmal machen. speedpunkte bliben aber erhalten, also most-wanted-rennen snd alle verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok ... sag mal, willst du einfach nur weiter deinen Beitragszähler pushen und/oder willst mich verarschen? NFS MW2 greift zwar reichlich Spielelemente aus BP auf, ist aber defacto der offizielle Nachfolger von MW. Dann gib mir mal eine Quelle dazu. Ich bin ja schon auf die Ausrede gespannt wenn du keine findest siehst du eine 2 nach dem Most Wanted?Nein, das soll ein Remake sein und kein Nachfolger Auch kein Remake nennen wir es doch einfach einen reboot... Exakt das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Richtig! Es ist einfach ein Burnout Paradise 2 (mit Lizenzen) Wenn es nur so wäre, die KI von Burnout und es wäre das perfekte Rennspiel. Aber hier wurde der Gummiband Effekt auf die spitze getrieben um künstlich spannende Rennen zu haben. Rockstar hat mal bei Midnight Club L.A die KI durch einen Patch etwas entschärft, das wäre hier auch sehr angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dann gib mir mal eine Quelle dazu.Ich bin ja schon auf die Ausrede gespannt wenn du keine findest Auch kein Remake Exakt das ist es was ist der unterschied zwischen ein remake und ein reboot? (reboot hab ich noch nie gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 was ist der unterschied zwischen ein remake und ein reboot? (reboot hab ich noch nie gehört) Doof zu erklären. Ein Remake ist sozusagen das alte Spiel nochmal in neu gemacht und ein Reboot ist mehr oder weniger eine Loslösung von dem alten Spiel, die beiden müssen nichts miteinander zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das gibt es auch in der Filmbranche dort unter dem Namen Neuverfilmung Zitat Wikipedia: neue Umsetzungen fiktiver Werke (insbesondere Filmreihen), die sich nicht mehr auf frühere Umsetzungen des gleichen Stoffs beziehen" In der Spielebranche dann halt Spiele mit selben Namen die aber nicht viel bzw. nichts mit dem gleichnamigen vorhergegangenen Spiel zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Moin zusammen! Gibt es eigentlich auch eine Karte von allen Toren? Von den Wechselstellen und den Werbetafeln gibt es das ja. Kann mir einer helfen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Moin zusammen!Gibt es eigentlich auch eine Karte von allen Toren? Von den Wechselstellen und den Werbetafeln gibt es das ja. Kann mir einer helfen bitte? Soweit ich weiß, kann man die Tore nicht anzeigen lassen, wie die Kameras, Wechselstellen oder Tafeln. Da müsste sich dann schon jemand die mühe machen und auf der Karte die stellen makieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für alle die noch die 123 Wechselstellen suchen -- Hier ist ein Video. In der Beschreibung ist das Bild. Man sollte erst danach suchen, sobald alle 10 Most Wanted gegner besiegt wurden... https://www.youtube.com/watch?v=gqtYtUkRqZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich will hoffen das bald eine karte für die Tore kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 mußt du nochmal machen. speedpunkte bliben aber erhalten, also most-wanted-rennen snd alle verfügbar Danke, das ist Geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für alle die noch die 123 Wechselstellen suchen -- Hier ist ein Video.In der Beschreibung ist das Bild. Man sollte erst danach suchen, sobald alle 10 Most Wanted gegner besiegt wurden... https://www.youtube.com/watch?v=gqtYtUkRqZM Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieso das? Die meisten Wechselstellen erscheinen erst sobald die Most Wanted Typen besiegt wurden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die meisten Wechselstellen erscheinen erst sobald die Most Wanted Typen besiegt wurden.... Achso, das wusste ich noch nicht. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Doof zu erklären.Ein Remake ist sozusagen das alte Spiel nochmal in neu gemacht und ein Reboot ist mehr oder weniger eine Loslösung von dem alten Spiel, die beiden müssen nichts miteinander zu tun haben Das gibt es auch in der Filmbranche dort unter dem Namen Neuverfilmung Zitat Wikipedia: neue Umsetzungen fiktiver Werke (insbesondere Filmreihen), die sich nicht mehr auf frühere Umsetzungen des gleichen Stoffs beziehen"In der Spielebranche dann halt Spiele mit selben Namen die aber nicht viel bzw. nichts mit dem gleichnamigen vorhergegangenen Spiel zu tun haben. danke euch, mal wieder was dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat jemand ne Karte von den Sicherheitstoren? Kameras, Tafeln u. Wechselstellen hab ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat jemand ne Karte von den Sicherheitstoren? Kameras, Tafeln u. Wechselstellen hab ich schon! nein gibts nicht ohne eine karte werde ich das spiel nicht weiter spielen, is ja horror -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nochmal zur Klärung: Die Werbetafeln mit dem EA-Logo sind die, die ich bereits durchfahren habe? Bleiben eigentlich die Sicherheitstore nach einem Durchfahren "offen" oder schließen sich die beim nächsten Spielen wieder? P.S. Kann es sein, dass man nicht mehr durch die Musik schalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.