Marcy1984 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe den Audi gefunden. Weiß jemand wie ich damit jetzt auch online fahren kann? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Marcy1984 Den findest du in Callahan Industrial. Hast du schon den Dodge Charger? der fehlt mir nämlich noch... oder weiss ein anderer wo ich den finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat jemand von euch schon den Focus ST gefunden? Bin nämlich noch auf der Suche danach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 es wird einem sogar angezeigt was man machen muss um das Jeweilige Teil auf Pro zumachen! Ups, dass wusste ich nicht und ist mir auch nicht aufgefallen. Wo kann ich das nachlesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Crusher82 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Warum wird man alle paar minuten aus dem Autolog geschmissen? Hoffe da gibt es bald nen Patch für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist das der focus rs 500? Oder ist das nochmal nen andere? Wie kann ich denn mit dem Audi online fahren? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ups, dass wusste ich nicht und ist mir auch nicht aufgefallen. Wo kann ich das nachlesen?? geh auf modifikationen wenn da nicht pro steht, steht das unten links (da wo die werte sind die sich ändern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist das der focus rs 500? Oder ist das nochmal nen andere? Wie kann ich denn mit dem Audi online fahren? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Ne, ist nicht der RS sondern der neue ST, der dieses Jahr rausgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leute...mal Hand auf's Herz...bin ziemlich am Anfang und hab nen paar Rennen gefahren mitm Audi A1...jetzt versuche ich seit 1 Stunde diese beschi**enen Rennen auf Schwierigkeit Mittel mit dem Lambo Gallardo zu gewinnen und ich packs nicht...bin ich nur zu blöd für das Spiel oder ist es "Normal" für ein Rennen 20+ Versuche zu brauchen? Also mich nervts wenn die KI die Bullen abdrängt als wär's nix und mich berühren die nur Leicht und ich flieg ab...Ich werde das Spiel wohl wieder abgeben...Du brauchst nur 1-2 mal crashen und hast null Chance mehr 1. zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leute...mal Hand auf's Herz...bin ziemlich am Anfang und hab nen paar Rennen gefahren mitm Audi A1...jetzt versuche ich seit 1 Stunde diese beschi**enen Rennen auf Schwierigkeit Mittel mit dem Lambo Gallardo zu gewinnen und ich packs nicht...bin ich nur zu blöd für das Spiel oder ist es "Normal" für ein Rennen 20+ Versuche zu brauchen? Also mich nervts wenn die KI die Bullen abdrängt als wär's nix und mich berühren die nur Leicht und ich flieg ab...Ich werde das Spiel wohl wieder abgeben...Du brauchst nur 1-2 mal crashen und hast null Chance mehr 1. zu werden... Geht mir genauso, manche Rennen sind wirklich knüppelhart, besonders die Most Wanted Rennen. Und wie du schon geschrieben hast, man crasht 1-2 mal und das Rennen ist so gut wie vorbei, aber wenn man die KI gegner abschießt kleben sie einem in 3-4 Sekunden wieder am heck. Dennoch finde ich das Spiel gelungen, besonders Online macht es richtig laune und Entschädigt etwas für den frust im Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patze009 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 brauche Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also bis auf diese Tempodinge rmit der Druchschnittgeschwindigkeit find ich die Rennen fast zu einfach Man verpasst den Gegnern einen Takedown sobald man sie nur leicht Streift und selber getaked wurde ich in 27 Stunden bis jetzt vl ka 3 mal? Besondern die Most Wanted rennen waren mir viel zu einfach Also wenn euch ein Gegner zu nahe kommt Nicht drauf warten das er angreift sondern einfach ganz leicht zu ihm Schwenken ihn halt leicht rammen ohne selber groß vom kurs abzukommen dann is der Take eh sicher Achja und was IMMER funktioniert ist wenn ihr die gegner schiebt und dabei ganz ganz leicht einlenkt so das ihr ne Kursänderung um ca 5° macht. Damit stellt der gegner Quer, er crasht, andere Rammen ihn auch noch wenn ihr etwas wieter vorne seid, die Bullen rammen ihn UND die Boostleiste is wieder voll Also einfach taken was geht und schön viel Boosten Natürlich noch bisl aufn Verkehr achten und dann wird das schon Und in den Kurven bitte nicht einfach gradaus wieter fahren weil das die leitplanke schon richten wird das klappt eher schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mit den Durchschnittsgewindigkeit-Challenges komme ich überhaupt nicht klar. Noch bei keiner Gold geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mit den Durchschnittsgewindigkeit-Challenges komme ich überhaupt nicht klar. Noch bei keiner Gold geholt. Wenns nicht klappt einfach ein paar mal versuchen dann geht das eig recht schnell:) Irgendwann weißt du die Strecke auswendig ^^ Musst halt beim ersten versuch bei jeder Kurve mal schaun wie schnell du maximal sein kannst also einfach mal versuchen vollgas durchzubrettern hatte schon oft den fall das ich bei Kurven gebremst hab und im nachhinein gemerkt hab das ich da auch vollspeed durchkönnte wenn ich sie etwas weiter außen anfahre Probier einfach ein bischen rum es gibt nicht allzuviel Strecken da hat mans dann doch recht schnell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Geht mir genauso, manche Rennen sind wirklich knüppelhart, besonders die Most Wanted Rennen.Und wie du schon geschrieben hast, man crasht 1-2 mal und das Rennen ist so gut wie vorbei, aber wenn man die KI gegner abschießt kleben sie einem in 3-4 Sekunden wieder am heck. Dennoch finde ich das Spiel gelungen, besonders Online macht es richtig laune und Entschädigt etwas für den frust im Singleplayer. Stimmt, der SP ist der letzte MÜLL. Selten so nen Gummiband -KI- Dreck gespielt. :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Stimmt, der SP ist der letzte MÜLL. Selten so nen Gummiband -KI- Dreck gespielt. :facepalm::facepalm: Ist doch aber bei NfS nichts neues Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Geht mir genauso, manche Rennen sind wirklich knüppelhart, besonders die Most Wanted Rennen.Und wie du schon geschrieben hast, man crasht 1-2 mal und das Rennen ist so gut wie vorbei, aber wenn man die KI gegner abschießt kleben sie einem in 3-4 Sekunden wieder am heck. Dennoch finde ich das Spiel gelungen, besonders Online macht es richtig laune und Entschädigt etwas für den frust im Singleplayer. Online kann ich's net spielen weil ich's aus der Videothek hab...schade um so ein eigentlich im Ansatz gutes Spiel und die schönen Wagen...die Rennen haben nix mit können zu tun, es ist eher die Ausdauer alles 20-50 x zu fahren und das Glück mit dem Verkehr und den Crashes durch Polizei und Gegner...es fühlt sich einfach zu 0 % danach an ein Rennen durch können gewonnen zu haben...reines Glücks-NFS-Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist doch aber bei NfS nichts neuesSent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja, aber mir kam es noch sie so extrem vor. Aktuell zocke ich nebenbei den (deutlich besseren) ersten Teil und dort ist die Bullerei nur halb so penetrant und die Gummiband-KI nur halb so präsent. MW2 ist im SP ein riesen Fail.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mir kam es noch sie so extrem vor. Aktuell zocke ich nebenbei den (deutlich besseren) ersten Teil dort ist die Bullerei nur halb so penetrant und die Gummiband-KI nur halb so präsent. MW2 ist im SP ein riesen Fail.:emot-raise: Es ist kein MW2 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es ist kein MW2 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Richtig! Es ist einfach ein Burnout Paradise 2 (mit Lizenzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.