Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Also kann ich zwischen den Autos die ich schon habe, immer wechseln?

Dann ist ja alles klar ;)

Jep, du kannst, sofern du nicht gerade in einem Rennen oder einer Verfolgun bist, jederzeit per EasyDrive das Auto wechseln. In einer Verfolgung kannst du auch Autos wechseln, aber viel mehr um abzuhauen :)

Nun sind es nur noch drei, die ich brauche, habe nun 132, gibt es eigentlich

Karten zu den Toren, habe über google nichts gefunden!?

Ich würde sagen, dass so eine Karte viele gerne hätten.

An folgenden Stellen kann man ja immer mal wieder nachschauen:

https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=396178

https://nfs.wikia.com/wiki/Fairhaven_City/Security_Gates

Ich habe da auch mal paar frage :)

wie kann ich denn sehn welcher Blitzer mir fehlt denn ich noch nicht geblitz worden bin ? .

Du siehst die Blitzer auf der Karte. Schalte einfach mit R2 durch.

Alle Kameras siehst du zB hier:

Hey leute hab mal eine frage hab grade eine Lobby geöffnet aber es kommt keiner rein. Wie erkenne ich ob die lobby öffentlich ist. Wenn ich auf easydrive gehe muss dann dort Spielbeitritt ermöglichen stehn oder nur auf einladuung. Blick da grad nicht durch wann welches der beiden aktiviert ist. Fand das bei burnout übersichtlicher.

Hey habe mal ne Frage und zwar hat einer von euch schon die Trophy für den 182 m weiten Sprung durch ne Werbetafel? Wenn ja wo macht ihr das??? weil mein bester sprung wahr bis jetzt 169 m aber ja.....

Währe cool wenn aml einer sagt wie er das gemacht hat^^

ich gaube meinen weitesten sprung hatte ich irgendwo auf einem fugzeugfriedhof... da fährt man durch einen aten flugzeugrumpf. alerdings weiß ich nicht mehr wie weit der sprung war...

Bin gerade etwas verwirrt. Was für ein schwirigkeitsgrad hat den dieses Spiel?

Bin gerade im Rennen gegen den MW 7 nach 1/4 des Rennens durch ein Nagelband gefahren und hatte beide Reifen rechts platt.

Bin durch keine Werkstatt gefahren und hatte die Polizei hinter mir, hab gewonnen. ????

Bin gerade etwas verwirrt. Was für ein schwirigkeitsgrad hat den dieses Spiel?

Bin gerade im Rennen gegen den MW 7 nach 1/4 des Rennens durch ein Nagelband gefahren und hatte beide Reifen rechts platt.

Bin durch keine Werkstatt gefahren und hatte die Polizei hinter mir, hab gewonnen. ????

Es gibt keinen einstellbaren schwierigkeits grad. Es gibt bei jedem rennen ein leichtes, zwei mittel schwere und zwei schwere rennen.

Ich hab 65/66 Blizer gemacht nun wie bekomme ich denn einen her ? Ich hab auf der karte nun nach gesehn aber da weiß man nicht so richtig wo der einen noch ist denn ich machen muss ?

kann mir mal einer sachen wo man da noch gucken kann das wer echt nett.

Die Blitzer werden erst angezeigt, wenn du einmal davon geblitzt wurdest.

Sonst werden die nicht dargestellt.

Es gibt ein Video davon bei YT.

Da musst halt mit deiner Liste vergleichen.

Ich hätte da auch mal ne Frage zu der Trophy "Sozialer Aufsteiger". Ist es ein Unterschied, ob meine Freunde aus der Freundesliste das Spiel auf der PS3 oder auf der Vita spielen? Weil ich hab bei mir in ner Liste mindestens 10 Leute, die das Spiel haben, aber nur einer auf der Vita. Die restlichen spielen auf der PS3. Kann es sein, das die Trophy deshalb nicht erscheint bei mir? Weil ich zock es grad auf der Vita und will es mir noch für die PS3 später holen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...