Mindkill Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hatte vorher auch einen netten Bug. Wollte ein Rennen starten und plötzlich waren alle Anzeigen verschwunden, ich sah nur den das Rennen als solches. Aber nix mehr vom HUD. Start und Select brachten auch nix weil das Spiel darauf gar nicht reagierte. Musste komplett raus und das Spiel neu starten, dann war der Spuk vorrüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab da auch mal eine Frage. Hier gibt's ja in dem Thread zu den Wechselstellen ein Bild auf dem man alle sehen kann. Nur wenn ich mich auf die Suche mache finde ich an den Stellen des öfteren nix?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ohman, von offline SP zu Online SP sind es sag un schreibe 300.100 Sp unterschied bei mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ohman, von offline SP zu Online SP sind es sag un schreibe 300.100 Sp unterschied bei mir -.- Es gibt da keinen Unterschied das is schlicht und einfach ein fehler bei mir verändern sich die SP genau gar nicht wenn ich erst ONline bin und dann Offline gehen Es gibt nur anzeige fehler wenn man SP sammelt und erst DANN Online geht wenn ich das so mache hab ich auch nen Unterschied von 1,6 Millionen oder sowas Bin jetzt bei 3.3Mio Punkten und werde es damit für heute gut sein lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So, mich an die Spitze der Most-Wanted gesetzt, alle Reklametafeln zerstört und alle Blitzer ausgelöst und nun ist es genau das selbe wie damals bei Burnout: 130 von 135 Sicherheitstoren habe ich... und wie finde ich die restlichen 5 ??? Das schreit nach XX Stunden reinen Spielspass beim dumm Umherfahren:banghead: Oder hat jemand einen Rat für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So, mich an die Spitze der Most-Wanted gesetzt,alle Reklametafeln zerstört und alle Blitzer ausgelöst und nun ist es genau das selbe wie damals bei Burnout: 130 von 135 Sicherheitstoren habe ich... und wie finde ich die restlichen 5 ??? Das schreit nach XX Stunden reinen Spielspass beim dumm Umherfahren:banghead: Oder hat jemand einen Rat für mich? Ich hoffe doch mal das es bald Karten geben wird, bzw. Kartenausschnitte, die genau Standpunkte anzeigen, gabs ja bei Burnout damals auch! Denn ansonsten habe ich genau das selbe auch befürchtet als ich schon gesehen und gelesen hab das es sowas geben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab da auch mal eine Frage. Hier gibt's ja in dem Thread zu den Wechselstellen ein Bild auf dem man alle sehen kann. Nur wenn ich mich auf die Suche mache finde ich an den Stellen des öfteren nix?! Ist bei mir auch so, es gibt manche, die sehr gut versteckt sind, also in Geheimwegen etc. Einfach ein bisschen an der Stelle suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist bei mir auch so, es gibt manche, die sehr gut versteckt sind, also in Geheimwegen etc.Einfach ein bisschen an der Stelle suchen. Achso ok! Danke für die Info? Hab bisher leider noch kein Video finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe es vor, mir heute mit der 9,99er Aktion zu holen. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich? Also wenn es so in die Burnout Paradise Richtung geht, wäre es genau meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe es vor, mir heute mit der 9,99er Aktion zu holen.Jetzt meine Frage: Lohnt es sich? Also wenn es so in die Burnout Paradise Richtung geht, wäre es genau meins Im Grunde ist es fast BP nur mit Cops eben. Ich denke, dass es somit das richtige für die wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Im Grunde ist es fast BP nur mit Cops eben.Ich denke, dass es somit das richtige für die wäre Super danke! Verstehe nur eine Sache nicht: Kann man mit jedem Auto nur 5 Rennen fahren und dann braucht man ein neues Auto? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Super danke!Verstehe nur eine Sache nicht: Kann man mit jedem Auto nur 5 Rennen fahren und dann braucht man ein neues Auto? :emot-raise: Ich hab ja noch nicht wirklich viel im SP gespielt, aber ich glaube, dass es halt pro AUto 5 Rennen gibt. Man kann die auch mehrmals fahren, aber gibt dann halt recht wenig Punkte. Aber das ist jetzt ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Stimmt, wenn man das Rennen erfolgreich abgeschlossen hat, gibt's nur noch 500 Punkte dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Aber nervt das nicht, nur 5 Rennen fahren zu können un d sich dann n neues Auto zu suchen? Und kann man dann irgendwo zu seinem alten Auto wieder wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich finde es nicht schlecht, bringt ein bisschen Abwechslung in das Spiel. Das Auto wechseln kannst du über Easydrive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich finde es nicht schlecht, bringt ein bisschen Abwechslung in das Spiel.Das Auto wechseln kannst du über Easydrive. Sobald man es einmal gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also kann ich zwischen den Autos die ich schon habe, immer wechseln? Dann ist ja alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So, mich an die Spitze der Most-Wanted gesetzt,alle Reklametafeln zerstört und alle Blitzer ausgelöst und nun ist es genau das selbe wie damals bei Burnout: 130 von 135 Sicherheitstoren habe ich... und wie finde ich die restlichen 5 ??? Das schreit nach XX Stunden reinen Spielspass beim dumm Umherfahren:banghead: Oder hat jemand einen Rat für mich? Nun sind es nur noch drei, die ich brauche, habe nun 132, gibt es eigentlich Karten zu den Toren, habe über google nichts gefunden!? lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe da auch mal paar frage wie kann ich denn sehn welcher Blitzer mir fehlt denn ich noch nicht geblitz worden bin ? und wie ist das jetzt mit dem nagelband das man 5 mal rüber fahren muss und wieder die reifen ganz machen muss, muss ich da immer einmal rüber fahren und schnell denn reifen ganz machen oder wie jetzt ? dann mit der polizei mit dem level 6 wie geht das jetzt ganz genau ich verstehe nur noch bahnhof bitte um hilfe danke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also kann ich zwischen den Autos die ich schon habe, immer wechseln?Dann ist ja alles klar So wie ich das gesehen habe ja. Aber warte eventuell noch auf eine andere Antwort. Ich kann auch nicht nachschauen, da ich da ich das Game momentan verliehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.