Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir nochmal jemand erklären, wie ihr auf die 5 Rennen pro Wagen für die Gold-Trophäe kommt? Woher wisst ihr bzw. welche 5 Rennen das sind? Und woher weiß ich, mit welchem Auto ich welches Rennen bereits bestritten habe?

sieht man, an den Gold,Silber,Bronze Strich neben dem rennen.

Und gibt's für jeden Wagen fünf spezielle Rennen, die ich auswählen kann, wenn ich mit dem jeweiligen Wagen unterwegs bin?

du nimmst dir einfach einen wagen und gehst mit easy drive auf rennen

da sind dann 5 Rennen aufgelistet

Die sind fix ändern sich nicht und du kannst nichts an ihnen ändern

Wenn du alle 5 gewonnen hast also links ein Goldener Streifen ist dann bekommt das Auto im Wagenauswahlmenü auch einen Goldenen Streifen

Du Musst für die Trophy einfach mit jedem Wagen die 5 angegeben Rennen gewinnen

Wenn du also neben jedem Wagen einen Goldenen Streifen hast bekommst die Trophy

Nein nicht wirklich ne Story es sind einfach die 10 Most Wanted Fahrer die du schlagen musst

Im prinzip sinds einfach rennen

du nimmst dir einfach einen wagen und gehst mit easy drive auf rennen

da sind dann 5 Rennen aufgelistet

Die sind fix ändern sich nicht und du kannst nichts an ihnen ändern

Wenn du alle 5 gewonnen hast also links ein Goldener Streifen ist dann bekommt das Auto im Wagenauswahlmenü auch einen Goldenen Streifen

Du Musst für die Trophy einfach mit jedem Wagen die 5 angegeben Rennen gewinnen

Wenn du also neben jedem Wagen einen Goldenen Streifen hast bekommst die Trophy

Danke dir. Also wenn ich quasi mit einem Auto 4 Goldstreifen neben dem Rennen habe und dann ein neues finde und zu dem wechsle, sind die Goldstreifen wieder weg bis ich mit dem neuen Wagen wieder Rennen gewonnen habe, oder? :J:

Gibt es eig. einen Grund warum das verfickte Scheissspiel einen nie mit Autolog verbindet und man es immer noch aktivieren muss wenn man in den online Modus will?

Ich bin so abgefuckt wegen den Modifikationen im Online Modus das kann wieder Ewigkeiten dauern bis man dier Scheisse hat....

Hab das Spiel jetzt mal aus der Videothek geholt und muss sagen, allen eher schlechteren Bewertungen zum trotz...es macht Spaß!!! Coole Lizenswagen, geiler Soundtrack, krasse Grafik für eine PS3 und schöne City zum cruisen :D Was allerdings die Langzeitmotivation angeht wird's sicher schnell öde, hab glaube nach ner Stunde schon 25 Wagen gefunden. Ich werd's bis Montag mal weiter testen :D:D

mal ne frage wie kommt man eigentlich im game wieder zurück ins hauptmenü? und gibt es ne save option?

finde überhaupt nix dazu :skep:

Musst irgend ein Rennen beenden oder ein Mod ändere da Speichert es Automatisch

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:18

Hatt einer Kontakte zu Creterion ? xD

Bei Dead Island haben die des immernoch nicht behoben und des Spiel is schon Jahr alt !!

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:20

Ps. Hab bemerkt wenn man In ein anderes Spiel einsteigt juckt das nicht ob Autolog Off ist aber als Host ist es gleich vorbei !! Für die Trophy is des natürlich schlecht !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...