Confuser Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hattet Ihr denn auch die Bonusinhalte schon im Hauptspiel?Das war ja meine eigentliche Frage. Das waren doch eh nur Wagen, rest war doch alles für Multiplayer. Hat mich total angekotzt das ich das STrike Pack bestellt habe und die im Media Markt gesagt haben das die soviel da haben das die bestellten nich extra liegen. Und dann hab ich ein anderes Pack bekommen wo man nen Porsche und Maserati hatte und nich den SL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Eigentlich wollte ich mir kein NfS mehr kaufen, shift2 hatte mir net so gut gefallen. Als ich aber las, das es von criterion entwickelt wurde und es quasi eine mischung aus NfS und Burnout ist, musste ich doch zuschlagen. Habs eben mal angezockt und bin bisher voll und ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceT Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das waren doch eh nur Wagen, rest war doch alles für Multiplayer.Hat mich total angekotzt das ich das STrike Pack bestellt habe und die im Media Markt gesagt haben das die soviel da haben das die bestellten nich extra liegen. Und dann hab ich ein anderes Pack bekommen wo man nen Porsche und Maserati hatte und nich den SL. OK, dann war das auf dem Spiel schon drauf und die haben's hinterher nicht mehr gebacken gekriegt. Dann wundert mich nur, dass ich mir diesen Live-Code holen musste und die Sachen nochmal runterladen sollte. Hätt ich das gewusst, hätte ich nicht vorbestellt. Gerade gibt es das Game für 47 € bei Amazon. Ich habe 60 € bezahlt, weil ich mir die exklusiven *hüstel* Inhalte sichern wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie entkommt man mit dem ford raptor einen crash für den pro rammschutz? die rennen sind alle offroad, da crashen die anderen nie, und in polizeiverfolgungen sind die immer hinter mir und nicht vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Liegt der normalen Version ein Booklet bei? Ich habe die Steelbook Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ein kleines Booklet ja, aber kein Handbuch. Das kann man aber inGame in den Einstellungen anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Okay, dachte die hätten in der Steelbook Edition keins rein getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Momentan 47 € .. da werden Vorbesteller ja ordentlich geflachst! Hoffe es sinkt bald unter 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Momentan 47 € .. da werden Vorbesteller ja ordentlich geflachst! Hoffe es sinkt bald unter 40. Schon schneller Preisfall. Hätte ichs nicht durch die 9,99er würde mich das ärgern Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Momentan 47 € .. da werden Vorbesteller ja ordentlich geflachst! Hoffe es sinkt bald unter 40. Da steht aber Bestellbar mit Prime... Und das Kostet 29 € pro Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da steht aber Bestellbar mit Prime...Und das Kostet 29 € pro Jahr. Deswegen kann man es doch trottdem auch ohne bestellen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 so.. die langzeitmotivation hat ihre begrenzung bei mir gefunden. ich glaub mich hat selten nen spiel nach so kurzer so elend genervt. In 7 Tagen darfs ein anderer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da steht aber Bestellbar mit Prime...Und das Kostet 29 € pro Jahr. Das heißt nur, dass man das Paket schneller hat und keine Versandkosten bezahlt. Was komisch ist: Ich schaue gerade, wie wohl die 'nicht limitierte normale' Version kostet: 99€ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ach so, okay. Ist aber verwirrend gemacht bei denen. Ich bestelle da so gut wie nie. Weil viele sachen aus diversen Shops kommen und diese dann unterschiedlich ankommen. War schon mal Täglich bei der Post, weil ich nen Paket abholen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hat vielleicht schon einer die trophie mit den sicherheitstoren durchfahren? mir fehlt nämlich nur noch ein tor. hoffentlich ist es kein fehler vom spiel. habe nämlich keine lust stunden umsonst zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo Leute, ich habe da ein Problem ein Kumpel und ich werden laufend abgemeldet vom Autolog,wie oder was kann man dagegen tun? Außer sich jedesmal neu anmelden,denn nach ner weile nervt es verdammt nochmal. :banghead: Vorheriger Post um 15:36 Post hinzugefügt um 15:37 hat vielleicht schon einer die trophie mit den sicherheitstoren durchfahren? mir fehlt nämlich nur noch ein tor. hoffentlich ist es kein fehler vom spiel. habe nämlich keine lust stunden umsonst zu suchen. Es ist kein Fehler,so ging es mir bei Burnout Paradise auch, aber irgendwann hab ich es doch noch gefunden (Parkhaus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo Leute,ich habe da ein Problem ein Kumpel und ich werden laufend abgemeldet vom Autolog,wie oder was kann man dagegen tun? Außer sich jedesmal neu anmelden,denn nach ner weile nervt es verdammt nochmal. :banghead: Da kann man nix machen. Es liegt am Server, der einen kickt. Viel schlimmer finde ich, dass das Spiel schon nen paar mal abgestürzt ist bei mir. Immer wenn ich nen Rennen wiederholen möchte. Dann muss ich komplett raus und neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 leider haben alle das problem. selber kannste da nichts machen. abwarten und tee trinken angesagt bis ea das mal patcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich fliege alle 5min aus dem autolog, jmd das gleiche problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir nochmal jemand erklären, wie ihr auf die 5 Rennen pro Wagen für die Gold-Trophäe kommt? Woher wisst ihr bzw. welche 5 Rennen das sind? Und woher weiß ich, mit welchem Auto ich welches Rennen bereits bestritten habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.