Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Tut mir leid, das sehe ich anders.

Wenn etwas Most Wanted heißt, erwarte ich auch einen Bezug dazu. Alles andere ist Etikettenschwindel. Aber es ist ja auch teilweise ein Bezug gegeben, so ist es ja nicht.

Gehörst Du zu den Entwicklern oder was qualifiziert Dich dafür, hier Deine Meinung so vehement als Tatsache anzupreisen?

Sobald man genug Punkte hatte konnte man auch dort sofort die Blacklist herausfordern.

Und wie war das mit den Meilensteinen? Die waren m.E. sehr wohl gegnerbezogen. Das man bestimmte Sachen nachholen konnte, liegt schlicht und ergreifend daran, dass man nicht alle Rennen und Meilensteine benötigte, um voranzukommen.

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:44

Das liegt ja wohl auf der Hand ! Die Frage ist, warum haben sie es überhaupt Most Wanted genannt ?? Das man da von einem Remake, wenn auch nur teilweise ausgeht ist ja klar...

Ehrlich gesagt finde ich den Beitrag von Playsinator etwas überheblich und anmaßend.

SpaceT, werde bitte nicht ausfallend.

'Most Wanted' ist nur ein Name. Criterion, die übrigens mit dem Spiel von 2005 schon einmal gar nichts zu tun haben, könnten zig 'Most Wanted' - Titel herausbringen die nichts mit dem "ersten" Most Wanted-Titel zu tun haben.

Und nur weil du das gerne so hättest, muss das noch längst nicht so eintreffen.

Und die Meilensteine waren nicht wirklich Gegnerbezogen. Man musste die ja nicht machen und hätte sie seperat auf der Karte auswählen können, ohne den Bezug zum Fahrer zu haben.

Ich bin da nicht so empfindich... natürlich hat Playsnator im Grunde recht...aber wenn man 2 mal ein Spiel herrausbringt, das den gleichen Namen trägt, ist es normal das man denkt es wäre ein Remake. und nicht jeder liest sich ja stundenlang infos über spiele durch. Ich denke das war ein Schachzug seitens EA, um den Verkauf anzukurbeln durch den gewollten Irrtum eines scheinbaren Remakes. Würde ich EA jedenfalls zutrauen

SpaceT, werde bitte nicht ausfallend.

Das hast Du sicher nur rein vorsorglich gesagt. Weil geworden bin ich es ja noch nicht.

'Most Wanted' ist nur ein Name.

Die Erkenntnis des Tages ...

Criterion, die übrigens mit dem Spiel von 2005 schon einmal gar nichts zu tun haben, könnten zig 'Most Wanted' - Titel herausbringen die nichts mit dem "ersten" Most Wanted-Titel zu tun haben.

NfS ist eine Spielereihe von EA. Die können sich aussuchen, wen sie mit der konkreten Aufgabe betrauen. Criterion führt die Reihe eben nicht in Eigenregie.

Criterion könnte auch gar kein Most Wanted selber rausbringen, weil sie die erfoderlichen Markenrechte wohl kaum besitzen. Also das ist wirklich Unfug.

Und nur weil du das gerne so hättest, muss das noch längst nicht so eintreffen.

Weder hätte ich gerne was noch habe ich etwas gefordert. Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Spiel kundgetan. Das war für Dich Anlass, ein Fass aufzumachen, obwohl das nicht nötig war. Du kannst ja eine andere Meinung haben und das auch normal mitteilen. Aber das sieht so aus, als ob Du hier über unsere Meinung urteilen möchtest, was Dir nicht zusteht.

Ich denke das war ein Schachzug seitens EA, um den Verkauf anzukurbeln

Der Meinung bin ich auch. So langsam sollten die ja auch mal mitbekommen haben, dass MW von den meisten NfS-Anhängern als bestes Need4Speed deklariert wird.

"Most Wanted" soll alte (gute) Erinnerungen wecken. Aber ich habe jetzt kein Problem damit, dass es eher ein Burnout ist.

War von vornherein klar, dass es nicht an das MW'05 rankommen wird.

Der Meinung bin ich auch. So langsam sollten die ja auch mal mitbekommen haben, dass MW von den meisten NfS-Anhängern als bestes Need4Speed deklariert wird.

"Most Wanted" soll alte (gute) Erinnerungen wecken. Aber ich habe jetzt kein Problem damit, dass es eher ein Burnout ist.

War von vornherein klar, dass es nicht an das MW'05 rankommen wird.

War mir auch vorher klar, trotzdem hätte ich mich über ein klassisches NFS gefreut.. der größte Dorn im Auge ist bei mir das es im Rennen keine Streckenbegrenzung gibt, und keine Multiplayer Polizeiaktion !

Warum meinen eigentlich alle, dass das was mit dem alten Spiel zu tun hat? ;)

Liegt halt am Namen.

Ich finde die namensgebung auch etwas, hmm unglücklich?

Aber wenn man sich im Vorfeld ein bisschen informiert hat wurde eigentlich ziemlich schnell klar, dass die beiden Spiele nichts miteinander zu tun haben.

Hi Leutz,

hab mal folgende frage zu dieser Trophy hier :

01563_022.png Niemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

Kann man irgendwo einsehen, welche Rennen man schon als 1. absolviert hat ? bzw welche man nachholen müsste, falls es möglich ist !?

MFG

Hm ich schau immer wenn ich im Auto sitze bei Rennen... da gibt ja Gold, Silber, Bronze als Farbe davor...

der größte Dorn im Auge ist bei mir das es im Rennen keine Streckenbegrenzung gibt, und keine Multiplayer Polizeiaktion !
Stört mich auch.

Und es gibt viele Lags und Framerateneinbrüche oder wie auch immer das heißt, wenn sich der Hintergrund erst nach und nach aufbaut. Undercover lässt grüßen.

Manchmal tauchen normale Verkehrsteilnehmer erst sehr spät (quasi aus dem Nichts) auf. Das wiederum erinnert ein bisschen an den Onlinemodus von The Run.

Punkteverlust hatte ich auch schon, aber das soll ja System haben und kein Bug sein.

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 12:30

Vor allem auch wenn man sieht, dass Criterion jetzt der Entwickler ist ^^

Bin mal gespannt auf Deine Meinung, wenn Black Box sich an Shift 3 ranwagt.

Schließlich gab es eine Ankündigung, dass Criterion zukünftig alle NfS-Arcadetitel macht und Black Box nur noch für Simulationen zuständig ist (nachdem Slightly Mad rausgeflogen ist).

Für ein Remake ist es auch nicht erforderlich, dass es vom gleichen Entwickler kommt. Das ist bei Filmen ja nicht anders.

Aufgrund der Markenstrategie wird aber derzeit jede Fortsetzung eines NfS-Klassikers von Criterion kommen. Und das hier ist als Fortsetzung oder Remake deklariert, anders kann man es nicht nennen.

Also falls ich das Rennen nicht schaffne sollte, kann ich mich in das jeweilige Auto setzten und nachgucken welche rennen ich noch als 1. absolvieren müsste ?

ja, so mach es jedenfalls.. mußt halt alle autos einmal durchmachen.. ich weiß nicht ob es in einer statistik im pausemenu zu finden ist. kannst ja mal schaun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...