Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da Origin nichts mit dem PSN zu tun hat, kann dein Name bereits vergeben sein. Müsstest du dir halt einen anderen aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ist unter gegangen. Hat jemand Rat Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk naja dazu kann man halt nix sagen Irgendwer hat sch ein origin Account eingerichtet und halt deinen namen verwendet das heißt du musst jetzt nen andren verwenden hast du doch selber schon festgestellt Also was erwartest du ? Ein Assassinenteamdas dir den Namen besorgt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja dazu kann man halt nix sagenIrgendwer hat sch ein origin Account eingerichtet und halt deinen namen verwendet das heißt du musst jetzt nen andren verwenden hast du doch selber schon festgestellt Also was erwartest du ? Ein Assassinenteamdas dir den Namen besorgt?^^ Quatsch mich nicht voll du idiot. Das war ne ganz simple frage du super schlauberger. Seit wann kann jemand anderes meine online Id verwenden? Das ja das erste mal. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Quatsch mich nicht voll du idiot. Das war ne ganz simple frage du super schlauberger. Seit wann kann jemand anderes meine online Id verwenden? Das ja das erste mal. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Wie schon gesagt: Da Origin nichts mit dem PSN zu tun hat, kann dein Name bereits vergeben sein.Müsstest du dir halt einen anderen aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 muss man sich denn da nicht mit ner Emailadresse einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also bei mir kam die Aufforderung am Anfang des Spiels. Man sollte da einen Origin-Namen angeben. Bei mir hatte er passenderweise schon meine PSN-ID genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Quatsch mich nicht voll du idiot. Das war ne ganz simple frage du super schlauberger. Seit wann kann jemand anderes meine online Id verwenden? Das ja das erste mal. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Man das war ein Scherz brauchst nicht gleich ausrasten Ich habs doch genau beschrieben was du da machst is ein ORIGIN KONTO das hat nix mit der Ps3 zu tun UNd wenn da wer die selbe Namensidee hatte dann hat er halt deinen namen verwendet und die beleidigungen würde ich mir verkneifen sonst melde ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey Sonic, bitte provoziere hier niemanden. Seine Frage wurde beantwortet. Wenn er sie nicht versteht kann man ihm helfen oder es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey Sonic, bitte provoziere hier niemanden. Seine Frage wurde beantwortet. Wenn er sie nicht versteht kann man ihm helfen oder es lassen. Ich habs ja nur nochmal erklärt eben weil ers nicht verstanden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Alles klar. Danke. Das waren doch mal jetzt zufriedene Aussagen. Es wunderte mich halt nur, warum jemand nicht seine psn id nimmt. Würde doch Sinn machen oder nicht. Oder habt ihr auch ne andere Und welchen Namen sieht man online? Den origin Id wah? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk [edit]Beiträge zusammengefügt. Beim nächsten Mal Beiträge editieren [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Alles klar. Danke. Das waren doch mal jetzt zufriedene Aussagen. Es wunderte mich halt nur, warum jemand nicht seine psn id nimmt. Würde doch Sinn machen oder nicht. Oder habt ihr auch ne andere. Noch einmal: Origin hat nichts mit dem PSN zu tun. Origin ist ein Service von EA. Den nutzen auch PC-Spieler und die haben in der Regel gar keine ID. Und da es auch xBox-Spieler gibt, wird es sehr viele Namen bereits geben. Und welchen Namen sieht man online? Den origin Id wah? Ne, deine PSN-ID. Spielen tust du ja über dein Playstation-Konto. Und bitte editiere demnächst deine Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also bei mir kam die Aufforderung am Anfang des Spiels. Man sollte da einen Origin-Namen angeben. Bei mir hatte er passenderweise schon meine PSN-ID genommen Bei mir kam diese Aufforderung gar nicht. Jetzt bin ich verwirrt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei mir kam diese Aufforderung gar nicht.Jetzt bin ich verwirrt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei mir auch nicht Das bedeutet nur das du schon nen Account hast schätz ich mal und bei meinen 170 Spielen gehen ich mal davon aus da ich da irgendwann schon einen erstellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 War irgendwie mit dem Lizenzen zustimmen. Vielleicht hast dus einfach mit (Aktzeptieren) übersprungen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei mir auch nicht Das bedeutet nur das du schon nen Account hast schätz ich mal und bei meinen 170 Spielen gehen ich mal davon aus da ich da irgendwann schon einen erstellt hab War irgendwie mit dem Lizenzen zustimmen. Vielleicht hast dus einfach mit (Aktzeptieren) übersprungen? ^^ Also entweder hab ich da wirklich schon einen oder ich habs halt echt weggedrückt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich wollte gerade mal online nach schauen, aber in den Videos drücken alle schon das "im Netzwerk anmelden" weg. Auf jedenfall kommt das mit Origin schon anfangs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hallo alle zusammen ich habe in spiel gesehn das das spiel sehr viele garfik fehler hat, weil mir aufeinmal passiert ist das ich sehr schnell war und dann war aufeinmal keine straße mehr da, also wird da nun ein patch noch kommen ? oder ist das mit dem laden das manschmal die ps3 nicht mehr hinter her kommt mit laden ? auch bei der polizei die fiegen aufeinmal sehr weit weg wenn ich sie mit dem auto schrotten tue ^^ also normal ist das nicht und darum wollt ich das mal wissen wer auch so in der art fehler hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceT Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sagt mal, kann das sein, dass das mit dem Vorbestellerbonus Beschiss ist? Bei der Limited Edition gibt es doch sowieso alle Fahrzeuge und 4 Stunden doppelte Punkte. Jetzt habe ich den Caterham, obwohl ich den gar nicht vorbestellt habe. Den Mercedes SLS AMG habe ich sogar doppelt, das war mein Vorbestellerbonus. Man gewinnt ihn beim Rennen gegen Most Wanted Nr. 7 oder so. Also da ist nichts mit Bonus, der ist fest im Spiel implantiert. Generell fehlt mir bei dem Spiel das alte Most-Wanted-Flair. Eine Story ist ja so gut wie nicht vorhanden. Die Kontrahenten tragen so wohlklingende Namen wie eben Most Wanted Nr. 7, 8 und 9. Vorbei das verrucht-kultige Ambiente der Tunerszene des ersten Teils, be der man es noch mit Charakteren zu tun hatte, die durch Bild und Beschreibung in Erscheinung traten, geschweige denn, dass man eine würdige Nachfolgerin für Mia gefunden hätte. Bin zwar erst bei der Hälfte der Gegner, aber soweit ich abschätzen kann, wird Most Wanted Nr. 1 nicht das Finale des Spiels, sondern schon wesentlich früher machbar sein. Die zu erledigenden Aufgaben sind leider auch nicht gegnerbezogen. Musste man sich früher für jeden Gegner durch bestimmte Aufgaben qualifzieren, so reicht heute der allgemeine Kontostand. Und wo sind meine Mautstationenrennen? Blitzer gibt es zwar, aber hier gilt es, burnoutmäßig jeden Blitzer in der Stadt zu finden, die Mindestgeschwindigkeit entfällt. Wirklich schade. Denn die Steuerung finde ich sehr gelungen. Mit der Navigation komme ich noch nicht so ganz klar, da vermisse ich die Richtungspfeile der älteren Teile, so dass ich schon mal eine Abzweigung verpasse. Aber man kann die Strecken ja üben. Spaß macht der Wettbewerb mit Freunden über Autolog. So wird man ständig motiviert, die Rekorde der Freunde zu toppen (bei den Plakaten und Blitzern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Generell fehlt mir bei dem Spiel das alte Most-Wanted-Flair. Eine Story ist ja so gut wie nicht vorhanden. Die Kontrahenten tragen so wohlklingende Namen wie eben Most Wanted Nr. 7, 8 und 9. Vorbei das verrucht-kultige Ambiente der Tunerszene des ersten Teils, be der man es noch mit Charakteren zu tun hatte, die durch Bild und Beschreibung in Erscheinung traten, geschweige denn, dass man eine würdige Nachfolgerin für Mia gefunden hätte. Noch einmal: das Spiel hat, ausser dem Namen, NICHTS mit dem Most Wanted von 2005 zu tun. Also gibt es weder Nachfolge, noch vergleichbares Ambiente. Bin zwar erst bei der Hälfte der Gegner, aber soweit ich abschätzen kann, wird Most Wanted Nr. 1 nicht das Finale des Spiels, sondern schon wesentlich früher machbar sein. War es im Spiel von 2005 auch nicht. Sobald man genug Punkte hatte konnte man auch dort sofort die Blacklist herausfordern. Die meisten Rennen konnten auch dort im Nachhinein gemacht werden. Die zu erledigenden Aufgaben sind leider auch nicht gegnerbezogen. Musste man sich früher für jeden Gegner durch bestimmte Aufgaben qualifzieren, so reicht heute der allgemeine Kontostand. Und wo sind meine Mautstationenrennen? Blitzer gibt es zwar, aber hier gilt es, burnoutmäßig jeden Blitzer in der Stadt zu finden, die Mindestgeschwindigkeit entfällt. Noch einmal: Das ist kein Nachfolger und auch kein Remake des Spiels für die PS2. Die Rennen waren schon immer in (relativ) beliebiger Reihenfolge machbar. Auf der PS2 konnte man ja Rennen auslassen und später wieder darauf zugreifen. Warum meinen eigentlich alle, dass das was mit dem alten Spiel zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das liegt ja wohl auf der Hand ! Die Frage ist, warum haben sie es überhaupt Most Wanted genannt ?? Das man da von einem Remake, wenn auch nur teilweise ausgeht ist ja klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.