Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Autolog wirft mich auch alle 15-20min raus -.-

Noch eine frage zu dieser Trophy:

01563_013.png Mit allen Wassern gewaschen

Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr allen 6 Fahndungsstufen erfolgreich entkommt.

Muss die 6 Stufe voll sein? (Also Stufe 6 + Voller Roter Balken) Oder reicht es , wenn ich bei Stufe 6 angekommen bin und zu versuchen die Flucht zu verlassen. Die letzte Stufe füllt sich ziemlich langsam.

Oder Verstehe ich die Tropy komplett falsch, und ich muss pro Stufe eine Flucht absolvieren?!

Autolog wirft mich auch alle 15-20min raus -.-

Noch eine frage zu dieser Trophy:

01563_013.png Mit allen Wassern gewaschen

Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr allen 6 Fahndungsstufen erfolgreich entkommt.

Muss die 6 Stufe voll sein? (Also Stufe 6 + Voller Roter Balken) Oder reicht es , wenn ich bei Stufe 6 angekommen bin und zu versuchen die Flucht zu verlassen. Die letzte Stufe füllt sich ziemlich langsam.

Oder Verstehe ich die Tropy komplett falsch, und ich muss pro Stufe eine Flucht absolvieren?!

naja hab mich selbst no0ch nciht an Level 6 gewagt aber rein vom Trophytext her, steht dort ja "wenn ihr ALLEN 6 Fahndungsleveln erfolgreich entkommt" also denke mal man muss jeder Stufe ollkommen entkommen! Hoffe nur nicht das die sowas meinen wie Entkomme jeder Stufe ohne dabei einmal gepackt zu werden, oder ohne einen Crash zu haben :) dann wärs mal ganz lustig!

naja hab mich selbst no0ch nciht an Level 6 gewagt aber rein vom Trophytext her, steht dort ja "wenn ihr ALLEN 6 Fahndungsleveln erfolgreich entkommt" also denke mal man muss jeder Stufe ollkommen entkommen! Hoffe nur nicht das die sowas meinen wie Entkomme jeder Stufe ohne dabei einmal gepackt zu werden, oder ohne einen Crash zu haben :) dann wärs mal ganz lustig!

Ohne gepackt zu werden ist Relativa einfach, ich werde es später nochmal versuchen.

Aber bei der 6. Stufe den Balken zu füllen dauert Sau lange. Hab bei 6 1/2 die Fluch begonnen, bin bis 4 runter und dann haben sie mich wieder gehabt. Danach von 4 auf Null( in der Selben Verfolgung), das hat mir keine Trophy gebracht.

Jo, hat viele Ähnlichkeiten, Schwierigkeitsgrad ist höchstens mittel.

Habe schon ein paar Autos komplettiert und die waren an sich nicht so das Problem. Zum Glück kann man auch direkt zu den Rennen springen, die es bei anderen Autos schon gegeben hat.

Hat eigentlich schon jemand alle Werbetafeln? :)

Schwierigkeit scheint mir ebenfalls sehr fair zu sein. Leichter als Hot Pursuit ist es auf jeden Fall. Negativ aufgefallen ist mir nur, dass man bei einem Rempler oder auch nur einer leichten Berührung durch den Gegner extrem aus der Spur geworfen wird und somit sehr oft einem Crash nicht ausweichen kann. Criterion hätte auf die Theatralik der Crashs wie in Burnout verzichten sollen, denn das ist der elementare Vergleich zwischen den beiden. Mich wundert echt, das Criterion EA einfach so Burnout-Elemente in einer Auftragsarbeit überlassen haben.

Jo, hat viele Ähnlichkeiten, Schwierigkeitsgrad ist höchstens mittel.

Habe schon ein paar Autos komplettiert und die waren an sich nicht so das Problem. Zum Glück kann man auch direkt zu den Rennen springen, die es bei anderen Autos schon gegeben hat.

Hat eigentlich schon jemand alle Werbetafeln? :)

ich hab schon alle werbetafeln, wechselstellen, radarfallen. mir fehlen nur noch 3 trophies( alle rennen erster werden, drei pro-mods online freischalten,sicherheitszäune) bis platin:biggrin5:

ich hab nur ein problem .bei den zäunen fehlt mir nur 1 zaun . darf die ganze karte nach absuchen ."ganz großes kino":banghead:

wie ist eigentlich die Mukke in dem Game? Ich fand die vom ersten Teil so hammer! Ich liebe diesen Gangter-Rap und schreier-Musik in diesem Autorennen<3 ist normalerweise nämlich garnicht mein... mal ein paar Beispiele aus dem letzten Most Wanted:

da oben im Spoiler :D

noch keine Antwort bekommen ob die Musik ähnlich oder vllt. sogar identisch ist...

Kannst du dann vielleicht HD-Bilder machen und die zusammenfügen? :)

Das mit dem einen Zaun ist natürlich übel ...

sorry hab leider nicht die möglichkeiten dafür. irgend einer wird schon ein bild mit der kompletten anzahl der werbetafeln posten. ;)

Wenn du das mit einem Handy aufnimmst und mir per Mail schickst oder so, dann fahre ich die ab und mache selbst eine Karte ;)

noch keine Antwort bekommen ob die Musik ähnlich oder vllt. sogar identisch ist...

Da es nichts mit dem Most Wanted von 2005 zu tun hat kann man die Musik auch schlecht vergleichen. Musik passt zum Spiel ;)

Da es nichts mit dem Most Wanted von 2005 zu tun hat kann man die Musik auch schlecht vergleichen. Musik passt zum Spiel ;)

ok danke, weil ich habs letztens für ne halbe Stunde beim Kumpel gespielt und da hab ich definitiv das eine Lied (erstes im Spoiler) gehört. Wollte halt wissen ob der Rest vielleicht auch gleich ist. :)

Hey. Sagt mal. Ich will mich anmelden für den autolog und für online rennen und so. Aber jedesmal wenn ich mich mit meinem psn Namen einloggen will, sagt er mir, dass die origin Id bereits vergeben ist. Hää?

Ich habe zwar die Möglichkeit einen anderen Namen einzugeben, aber das ist doch doof.

Ist unter gegangen. Hat jemand Rat

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...