Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Ich packe die Tempojagt rennen nicht auf Platz 1, wie wird überhaupt der wert berechnet? Durch die Geschwindigkeit, mit der ich durchs Ziel Fahre?!

Deine Durchschnittsgeschwindigkeit währned dem gesamten Event

Lern die STrecke kennen spirch lern sie auswendig mach erst ein paar tesrunden und schau wie schnell du in welcher Kurve sein kannst dann schaffste das schon

Ich packe die Tempojagt rennen nicht auf Platz 1, wie wird überhaupt der wert berechnet? Durch die Geschwindigkeit, mit der ich durchs Ziel Fahre?!

nein, die komplette durschnitts geschwindigkeit auf der ganzen strecke..

ich hab aber auch mega die probleme bei diesen rennen :(

hatte ich am anfang auch aber es is eig ganz easy mit der zeit

fahrt die strecke einfach mal mit vollgas ab und schaut w ihr noch durchkommt also mit möglichst wenig bremsen

nach ein paar versuchen hat mans dann :)

außer min Aston martin da fehlen 15km/h und ka wo ich die hernehmen soll-.-

Nur so nebenbei, den Bugatti Veyron gibt es im MP mit SpeedLevel 35...gerade erreicht. :cool2:

Tante Edith:

Die Leute mit 4h Speedpoint Bonus (doppelt EP) gewinnen fast jedes Spiel, du kommst kaum gegen an.

Ich habe voirhin alle 5 Challenges mit extremen Vorsprung gewonnen und trotzdem in der "Endabrechnung" nur den 2. Platz gemacht..bisschen traurig -_-

Wie krieg ich die Modifikation "Karosserie -> Prallschutz" auf Pro?

"Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie"

Ich Crashe die ganze Zeit und krieg das nicht?

Irgendwie versteh ich das nicht :(

Wenn jemand der direkt neben dir fährt gegen etwas fährt (eben crasht) und du nicht, dann gilt das als "Crash entkommen". Oder wenn vor dir jemand crasht und d wie durch ein Wunder vorbei kamst ;)

wie ist eigentlich die Mukke in dem Game? Ich fand die vom ersten Teil so hammer! Ich liebe diesen Gangter-Rap und schreier-Musik in diesem Autorennen<3 ist normalerweise nämlich garnicht mein... mal ein paar Beispiele aus dem letzten Most Wanted:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VOg36zpvMrc]Celldweller Feat. Styles Of Beyond - Shapeshifter (2005) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZeBzh_MzrG8]Nine Thou (Superstars Remix) - YouTube[/url]

da oben im Spoiler :D

Wenn jemand der direkt neben dir fährt gegen etwas fährt (eben crasht) und du nicht, dann gilt das als "Crash entkommen". Oder wenn vor dir jemand crasht und d wie durch ein Wunder vorbei kamst ;)

wo/wie kann man das am besten machen?

edit: habs geschafft :)

bin im rennen umgedreht und hab die gegner frontal weggechrashst xD

keine ahnung ob das reiner zufall war oder wirklich so einfach war ;)

Nur so nebenbei, den Bugatti Veyron gibt es im MP mit SpeedLevel 35...gerade erreicht. :cool2:

Tante Edith:

Die Leute mit 4h Speedpoint Bonus (doppelt EP) gewinnen fast jedes Spiel, du kommst kaum gegen an.

Ich habe voirhin alle 5 Challenges mit extremen Vorsprung gewonnen und trotzdem in der "Endabrechnung" nur den 2. Platz gemacht..bisschen traurig -_-

Wie haste das denn hinbekommen das du jetzt schon level 35 Online bist :eek6::eek6::eek6:

Ich hab bis jetzt jedes mal die Speed List gewonnen und bin level 13

Bis welches Level geht das Online überhaupt weiß das schon jemand?

Wie haste das denn hinbekommen das du jetzt schon level 35 Online bist :eek6::eek6::eek6:

Ich hab bis jetzt jedes mal die Speed List gewonnen und bin level 13

Bis welches Level geht das Online überhaupt weiß das schon jemand?

ich war lvl 40 bevor meine Punkte weg waren ;) ^^

im mom tanzt der Wert ziemlich verrückt durch die gegend ^^

Hey. Sagt mal. Ich will mich anmelden für den autolog und für online rennen und so. Aber jedesmal wenn ich mich mit meinem psn Namen einloggen will, sagt er mir, dass die origin Id bereits vergeben ist. Hää?

Ich habe zwar die Möglichkeit einen anderen Namen einzugeben, aber das ist doch doof.

wie ist eigentlich die Mukke in dem Game? Ich fand die vom ersten Teil so hammer! Ich liebe diesen Gangter-Rap und schreier-Musik in diesem Autorennen<3 ist normalerweise nämlich garnicht mein... mal ein paar Beispiele aus dem letzten Most Wanted:

da oben im Spoiler :D

wohl auf der letzten Seite untergegangen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...