User56 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Nurmela ... Wenn du die vorgänger gespielt hast , wüsstest du , dass das bei NFS normal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 es gibt nur 41:P Nur 41 Autos? Irgendwo im News-Thread habe ich was von über 120 Fahrzeugen gelesen, war das ´ne Fehlinfo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nur 41 Autos? Irgendwo im News-Thread habe ich was von über 120 Fahrzeugen gelesen, war das ´ne Fehlinfo? ne es gibt nur knapp 120 Standorte... 3 Standorte pro Auto, so hab ichs gelesen. Definitiv nur 41 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ne es gibt nur knapp 120 Standorte... 3 Standorte pro Auto, so hab ichs gelesen. Definitiv nur 41 Autos. Ja jedes Auto gibt jedes Auto 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Naja, auch mit nur 41 Autos bekommt man bei jeweils 5 Rennen und jeweils 12.000 Punkten ganz automatisch fast 2,5 Mio Punkte. Und dazu kommen ja noch die diversen Bonuspunkte, die man so nebenbei sammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Warum dann Need For Speed Most Wanted und nicht Burnout Most Wanted wenn das Game mehr oder weniger in die richtig BP geht. Hört sich gut an also werde ich lieber die Finger von lassen. Trotzdem Danke für die Info. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Warum dann Need For Speed Most Wanted und nicht Burnout Most Wanted wenn das Game mehr oder weniger in die richtig BP geht.Hört sich gut an also werde ich lieber die Finger von lassen. Trotzdem Danke für die Info. GRUSS *METALLICA* Häh? Es hört sich gut an, deswegen lässt du die Finger davon? Und du hast ja geschrieben, dass du BP geliebt hast. Warum die Namensgebung so ausgefallen ist hängt wohl mit dem bekannteren Namen des NfS-Franchises zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Oh ups:) Meinte das es sich nicht gut anhört wenn mehr Burnout als NFS drin steckt.Dann werde ich es mir lieber nicht holen. Hört sich für mich eher nach Geldveschwendung an. Schade GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Most Wanted grade geworden, alles sehr easy. Jetzt halt nur noch nervige Dinge wie Multiplayer, Sammelobjekte und alle möglichen Rennen allen Autos gewinnen. Naja sehr langweilig könnte das werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Oh ups:)Meinte das es sich nicht gut anhört wenn mehr Burnout als NFS drin steckt.Dann werde ich es mir lieber nicht holen. Hört sich für mich eher nach Geldveschwendung an. Schade GRUSS *METALLICA* Also ich finde es sehr genial gelungen. Hatte mich bisher nie gelangweilt im Game. Leih es dir doch mal in der Videothek aus und teste es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir jemand sagen, was mit den 4 Stunden Doppelt-Speed-XP für Vorbesteller auf sich hat? Vier Stunden ab Start, ob ich spiele oder nicht oder vier Stunden effektive Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Denke eher vier Stunden Spielzeit, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mag mir mal jemand sagen wie es sein kann das jemand im Multiplayer nen Bugatti Veyron fährt aber 25 Speedlevell unter mir ist? Der war Speedlevel 7 und ich bin 32... Ich will die Karre im MP auch, Singleplayer hab ich alles freigespielt...komisch, komisch. Oder hat jemand die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mag mir mal jemand sagen wie es sein kann das jemand im Multiplayer nen Bugatti Veyron fährt aber 25 Speedlevell unter mir ist? Der war Speedlevel 7 und ich bin 32...Ich will die Karre im MP auch, Singleplayer hab ich alles freigespielt...komisch, komisch. Oder hat jemand die Lösung? time saver dlc ausm store schätze ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 time saver dlc ausm store schätze ich mal Guter Einfall, dass wirds sein. Kanns mir sonst echt nicht erklären. Gott wie lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 War grad im United Kingdom Store, dort gibts für PS+ Mitglieder kostenlos die Vollversion zu NFSMW zum testen. Gibts die eventuell auch noch im Deutsche Store??? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 War grad im United Kingdom Store, dort gibts für PS+ Mitglieder kostenlos die Vollversion zu NFSMW zum testen.Gibts die eventuell auch noch im Deutsche Store??? GRUSS *METALLICA* Müsste es eigentlich. Zumindest im US-Store gibts die auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mag mir mal jemand sagen wie es sein kann das jemand im Multiplayer nen Bugatti Veyron fährt aber 25 Speedlevell unter mir ist? Der war Speedlevel 7 und ich bin 32...Ich will die Karre im MP auch, Singleplayer hab ich alles freigespielt...komisch, komisch. Oder hat jemand die Lösung? Es gibt eine Option die man freispielen kann (online), die heißt Autoklau oder so, damit kannste wenn du übern Haufen gefahren wurdest mit Viereck sein Wagen nehmen, sozusagen ne Kopie davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es gibt eine Option die man freispielen kann (online), die heißt Autoklau oder so, damit kannste wenn du übern Haufen gefahren wurdest mit Viereck sein Wagen nehmen, sozusagen ne Kopie davon. Dann hab ich ihn aber nicht dauerhaft...das ist das Problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lattkoviak Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich packe die Tempojagt rennen nicht auf Platz 1, wie wird überhaupt der wert berechnet? Durch die Geschwindigkeit, mit der ich durchs Ziel Fahre?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.