Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Bisher finde ich es gelungen, Spielzeit beträgt so um die 3 Stunden.
KOmmt eig noch was nachdem man alle Most Wanted geschlagen hat?

Hab die Million SP gleich zusammen

Soll das heißen das ich die Platin unter 10 Stunden einfahren kann? Wenn das so wäre ist mir das ehrlich gesagt zur Zeit zuviel Geld (49€ Vita, 59€ PS3) für das Spiel.

Soll das heißen das ich die Platin unter 10 Stunden einfahren kann? Wenn das so wäre ist mir das ehrlich gesagt zur Zeit zuviel Geld (49€ Vita, 59€ PS3) für das Spiel.

Wieso zitierst du da mich?

Ich sagte doch lediglich, dass ich bisher ca 3 Stunden gespielt habe.

Aber ich bezweifel, dass man es in 10 Stunden schafft.

Edit: Okay, jetzt versteh ichs.

Hast du falsch verstanden bzw ich mich eventuell etwas unklar ausgedrückt ;)

Quatsch. Ich kann es noch nicht exakt abschätzen, aber ich würde sagen, daß für Platin mindestens 20-30 Stunden nötig sind, wenn man sich beeilt. Aber es wird eher mehr sein ;)

Wieso zitierst du da mich?Edit: Okay, jetzt versteh ichs.

Hast du falsch verstanden bzw ich mich eventuell etwas unklar ausgedrückt ;)

Ja ich habe Deinen Beitrag falsch verstanden. Dachte die Gesamtspielzeit beträgt nur 3 Stunden, danke für die Aufklärung.
Quatsch. Ich kann es noch nicht exakt abschätzen, aber ich würde sagen, daß für Platin mindestens 20-30 Stunden nötig sind, wenn man sich beeilt. Aber es wird eher mehr sein ;)
Danke, das hört sich gut an. Das Spiel kommt dann auf meine Kaufliste.

Nicht wenn man mit NFS und ca. 20 Freunde hat die schon relativ weit sind und man gut spielen kann. Dan könnte man sie einfach immer überbieten und kassiert 12k SpeedPoints + 2k wegen überbieten falls ich mich nicht täusche

Ja ich habe Deinen Beitrag falsch verstanden. Dachte die Gesamtspielzeit beträgt nur 3 Stunden, danke für die Aufklärung.

Danke, das hört sich gut an. Das Spiel kommt dann auf meine Kaufliste.

Also ich hab jetzt anch 11 Stunden alle 10 Most Wanted fahrer geschlagen

Man muss allerdings mit einbeziehen das ich mit nehm Kumpel gemeinsam die ersten 6 verbracht hab und wir da viiiel scheise gebaut haben ^^

also wenn man wirklich auf SP spielt kann man in 8-9 Stunden alle Fahrer geschlagen haben schätzt ich mal grob

Allerdings is man dann immer noch weit entfernt von allen echselstellen usw gescheige den von alle Rennen gewinnen

sind immerhin über 40Autos zu je 5 Rennen also über 200 Events die man gewinnen muss

Nicht wenn man mit NFS und ca. 20 Freunde hat die schon relativ weit sind und man gut spielen kann. Dan könnte man sie einfach immer überbieten und kassiert 12k SpeedPoints + 2k wegen überbieten falls ich mich nicht täusche

Ich denke mal, dass alle Rennen zu gewinnen und alle Sachen zu finden wohl lönger dauert ;)

Also ich hab jetzt anch 11 Stunden alle 10 Most Wanted fahrer geschlagen

Man muss allerdings mit einbeziehen das ich mit nehm Kumpel gemeinsam die ersten 6 verbracht hab und wir da viiiel scheise gebaut haben ^^

also wenn man wirklich auf SP spielt kann man in 8-9 Stunden alle Fahrer geschlagen haben schätzt ich mal grob

Allerdings is man dann immer noch weit entfernt von allen echselstellen usw gescheige den von alle Rennen gewinnen

sind immerhin über 40Autos zu je 5 Rennen also über 200 Events die man gewinnen muss

Hier lag mein Denkfehler (trotz lesen des Leitfadens). Ich dachte alle Fahrer schlagen beinhaltet die 40x5 Autorennen. Deswegen war ich verwundert das einige so schnell alle Fahrer besiegt haben. Das hört sich alles gut an, jede Menge Fahrspaß für mich und meine Vita. Schaue mich mal nach einem guten Angeobt für das Spiel um und danke an alle für die ausführlichen Erklärungen.

Das ganze Spiel wird durch diesen ekelhaften Gummiband effekt zur geduldsprobe, es kann doch nicht sein das der gegner in eine Straßensperre kracht und 5 Sekunden später einem am Heck klebt, baut man jedoch selbst einen Unfall ist das Rennen so gut wie gelaufen.

Auch klasse ist das in den Most Wanted Rennen der gegner ohne Schaden über ein Nagelbrett fährt, gutes Balancing sieht anders aus.

Die 1 Mio Punkte sind nicht das Problem, die kommen ganz nebenbei. Aber mit jedem Fahrzeug jedes Rennen zu gewinnen wird lange dauern, wieviele Fahrzeuge gibt es? Irgendwas mit 120 habe ich gelesen, oder? Und dann zu jedem Fahrzeug 5 Rennen = 600 Rennen, die man gewinnen muß?

Dann noch alle Werbetafeln finden, alle Tore, alle Radarfallen ... wie gesagt, die 1 Mio Punkte braucht man gar nicht zu beachten, die sind ein Abfallprodukt beim Durchspielen ;)

Die 1 Mio Punkte sind nicht das Problem, die kommen ganz nebenbei. Aber mit jedem Fahrzeug jedes Rennen zu gewinnen wird lange dauern, wieviele Fahrzeuge gibt es? Irgendwas mit 120 habe ich gelesen, oder? Und dann zu jedem Fahrzeug 5 Rennen = 600 Rennen, die man gewinnen muß?

Dann noch alle Werbetafeln finden, alle Tore, alle Radarfallen ... wie gesagt, die 1 Mio Punkte braucht man gar nicht zu beachten, die sind ein Abfallprodukt beim Durchspielen ;)

es gibt nur 41:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...