duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 habs fotografiert aber noch nicht ausgepackt^^https://s14.directupload.net/file/d/3060/ks9vevoa_jpg.htm Ich hab den gleichen jetzt auch War heute eh nebenan und dann bin ich nochmal rein, hab nachgefragt und dann hat sie mir 3 Stück zur Auswahl hingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe jetzt schon ein paar Wanted-Wagen erspielt. Macht eigentlich richtig Spaß. Einige Wagen habe ich schon durch das rumbummeln gefunden. Die Schilder und Zäune erinnern mich immer wieder an Burnout, nur dass es da keine Übersicht gab. Ohne die eine Website ists da fast unmöglich alle zu finden. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Cops abschüttel? Die fahren im SUV hinter mir her, ich mit'm R8 und Boost weg, und die Sitzpisser überholen mich noch und trinken Kaffee und Tee während der Fahrt...Ich hab' mich auch schon auf der Flucht versteckt, wo mich unter garantie niemand sehen konnte, aber die Bullen haben ja nen Röntgen-Blick... Die Hinterhalt-Dinger sind für mich nahezu unmöglich, alles Andere pack' ich ohne weitere Probleme und find's au net besonders schwer, nur wie werde ich diese verfluchten Cops los...??? Tipps zu allen möglichen Spielsituationen gibts häufig im Ladebildschirm. Da wird dir auch gesagt, dass du durch Werbetafeln springen sollst etc. Cops kommen da nicht so ganz hinterher. Ansonsten gib Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 sau schwer isses habs mit dem lamborginin jetzt geschafft jedes rennen mit 1. abzuschließen und hab alleine dafür 4 stunden spoielzeit verballert oh ja habs grad mit dem nissan geschafft aber wenn man den dreh raus hat bei den einzelnen rennen isses eig ganz einfach bisschen glück muss man natürlich auch haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habs jetzt ein paar Stunden gezockt und jetzt 24% Trophäen, das Spiel macht auf jedenfall Spaß aber ruckelt zwischendurch. Die verschiedenen Wagen finden wird mit sicherheit noch lustig werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Need For Speed im Burnout steal? Hab mir grad mal ein paar Videos angesehen und naja also ich weiss nicht so recht. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also ich weiß nicht ob noch einer das Prob. hat. Ich habe gestern ne ganze weile am stück gespielt und ja ja hatte gut punkt und wahr Platz sieben der MW aber habe noch keinen Fahrer Geschlagen. Wollte dann mal in den Einstellungen schauen und bin die Reiter durch im Menü und dann stand da das ich nicht mit Autolog verbunden bin. Habe eben Fix Dreieck gedrückt und zack wahr ich verbunden. Nachteil.... Bin auch Gleich 60% meiner Punkte wieder los gewesen.... und somit wieder auf Platz 10 und musste wieder meine Punkte zusammen Fahren....das fand ich doch echt mies...und wahr echt gefrustet. Hat das noch einer das seine Punkte nach wieder einloggen im Autolog weniger wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hi also ich habe auch das spiel gerstern gekauft und gleich gezockt aber ich komm garnicht ins Autolog rein der sagt mir immer das es fehler gibt, will nun wissen was da los ist, weil mein kumpel kommt auch nicht rein. ist der sever voll oder kann man nur in bestimmte zeit sein glück versuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also ich weiß nicht ob noch einer das Prob. hat.Ich habe gestern ne ganze weile am stück gespielt und ja ja hatte gut punkt und wahr Platz sieben der MW aber habe noch keinen Fahrer Geschlagen. Wollte dann mal in den Einstellungen schauen und bin die Reiter durch im Menü und dann stand da das ich nicht mit Autolog verbunden bin. Habe eben Fix Dreieck gedrückt und zack wahr ich verbunden. Nachteil.... Bin auch Gleich 60% meiner Punkte wieder los gewesen.... und somit wieder auf Platz 10 und musste wieder meine Punkte zusammen Fahren....das fand ich doch echt mies...und wahr echt gefrustet. Hat das noch einer das seine Punkte nach wieder einloggen im Autolog weniger wurden? Jo, das Problem haben leider mehrere https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101679-speed-points-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß einer wenn ich mir die PS Vita Version kaufe, ob ich die Trophäen, die ich für die PS3 Version bekommen habe automatisch bekomme oder noch mal machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe für die Stealbox beim MM in Köln-Marsdorf 55€ bezahlt. Dabei lagen noch etliche Zettel mit einem Vorbesteller-Code. Habe mich erst geärgert, dass das so teuer war, aber das legt sich, wenn ich lese, dass einige 60€ bzw. sogar 65 € dafür bezahlt haben. Ich habe mal die Bilder der Wechselstellen quick & dirty mit Photoshop in eine Datei "gemerged". Link gelöscht! EDIT: Sehe gerade, dass Playsinator die Wechselstellen ebenfalls in einem Bild hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jetzt nichts gegen dich oder so, aber dass es ziemlich wenig vom ersten Teil hat war schon lange bekannt, es wurden wirklich genug Infos rausgegeben Ich informier mich halt nicht so. Most wanted 2 und ich war happy (-; Noch das Erscheinungs Datum und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jo, das Problem haben leider mehrerehttps://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101679-speed-points-bug.html Ja danke für den Link.....finde es echt Mies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich informier mich halt nicht so. Most wanted 2 und ich war happy (-; Noch das Erscheinungs Datum und das wars Genau das ist es ja aber nicht, es ist kein MW2. Es ist ein Reboot, der auf seine eigene Weise interpretiert und entwickelt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie is das Game denn so? ich kenne und liebe Burnout Paradise, kenne alle NFS teile.... Frage mich die ganze zeit ob man die Autos in NFSMW Tunen kann. Leider gibt es ja keine Demo warum auch immer. Bräucht da mal ein paar eherliche Meinungen von euch. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie is das Game denn so? ich kenne und liebe Burnout Paradise, kenne alle NFS teile....Frage mich die ganze zeit ob man die Autos in NFSMW Tunen kann. Leider gibt es ja keine Demo warum auch immer. Bräucht da mal ein paar eherliche Meinungen von euch. GRUSS *METALLICA* Bisher finde ich es gelungen, Spielzeit beträgt so um die 3 Stunden. Ist mMn eher wie BP und weniger wie NfS. Geringfügiges Tuning, aber nicht optisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie is das Game denn so? ich kenne und liebe Burnout Paradise, kenne alle NFS teile....Frage mich die ganze zeit ob man die Autos in NFSMW Tunen kann. Leider gibt es ja keine Demo warum auch immer. Bräucht da mal ein paar eherliche Meinungen von euch. GRUSS *METALLICA* Tunen würde ich das nicht nennen.. du kannst dir besseren Nitro, Reifen etc erfahren. Sonst geht nix.. Zum Farbe ändern fährst du einfach durch ne Werkstatt. Wenn du Burnout liebst, wirst du freuden haben denke ich. Ich persönlich hätte mir mehr NFS gewünscht. Jetzt ist halts Burnout mit Polizei. Frust am morgen...manchmal nervt dieses gecrashe echt !! Wo kommen die ganzen Ecken auf einmal her..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scardub Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Frust am morgen...manchmal nervt dieses gecrashe echt !! Wo kommen die ganzen Ecken auf einmal her..?? Das mit dem gecrashe ist mir auch schon aufgefallen, irgendwie ziemlich oft... Aber ansonsten bislang nicht schlecht das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Genau das ist es ja aber nicht, es ist kein MW2.Es ist ein Reboot, der auf seine eigene Weise interpretiert und entwickelt wurde Jaja sry aber das hab ich gemeint ^^ Naja auch wenn es nicht meinen Vorstellungen entsprach, ist es ja trotzdem cool geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie is das Game denn so? ich kenne und liebe Burnout Paradise, kenne alle NFS teile....Frage mich die ganze zeit ob man die Autos in NFSMW Tunen kann. Leider gibt es ja keine Demo warum auch immer. Bräucht da mal ein paar eherliche Meinungen von euch. GRUSS *METALLICA* Es IST Burnout paradise Ich erkenne einige Starßenstruktueren wieder es gitb wieder Werbetafeln und diese Sicherheitstore Anstatt supersprüngen jetzt halt Radare Online ist es genau das gleich wie BP KOmmt eig noch was nachdem man alle Most Wanted geschlagen hat? Hab die Million SP gleich zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat schon jemand den Jaguar XKR irgendwo gefunden? Dass ist das letzte Auto, das mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.