Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kann mir bitte einer sagen wie ich in den multiplayer komm der sagt mir ich muss mich irgendwo anmelden aber woo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 welche autos sind den so eure fav´s ? ich suche noch eins das sich nicht fährt wie mein 14 jahre alter opel astra mit 4 kaputten stoßdämpfern und defekter servolenkung ! kommt mir das nur so vor oder könnte die steuerung etwas direkter sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Easydrive aufrufen und ganz unten steht Multiplayer, erste mal dann deinen Online Pass eingeben und dann geht das auch schon los... Tante Edith über mir: Die Lambos haben eine sehr gute Steuerung und lassen sich sehr präzise lenken. Der Aventador voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man eigentlich die Sensitivität einstellen? Hab nur 2 Stündchen gezockt und da nicht danach gesucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man eigentlich die Sensitivität einstellen?Hab nur 2 Stündchen gezockt und da nicht danach gesucht ^^ ich hab nix entdeckt... den "blick zurück" wollte ich auch noch versuchen auf ne andere taste zu legen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Easydrive aufrufen und ganz unten steht Multiplayer, erste mal dann deinen Online Pass eingeben und dann geht das auch schon los...Tante Edith über mir: Die Lambos haben eine sehr gute Steuerung und lassen sich sehr präzise lenken. Der Aventador voran. denn habe ich über den store eingegeben aber ich kann mich da nicht anmelden der sagt immer verbindung fehlgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich hab nix entdeckt... den "blick zurück" wollte ich auch noch versuchen auf ne andere taste zu legen.. Gibts Blick zurück? Hab ich dann wohl irgendwie übersehen, als ich mir die Handbremse umbelegt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibts Blick zurück?Hab ich dann wohl irgendwie übersehen, als ich mir die Handbremse umbelegt habe ja, rechter analog stick nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ja, rechter analog stick nach hinten Ah okay, danke Naja, muss ich mir dann umbelegen wenn ich mein Game wieder hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Boooah wie vermutet: Diese SWAT Trucks sind Panzer!!! Die müssen einen ja nur "sanft" berühren und man fliegt 100 Meter weit. LoL Und durch die Swatsperren kommt man erst recht nicht rofl Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 mal ne frage gibt es tuning wie im orginal most wanted auf der ps2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 mal ne frage gibt es tuning wie im orginal most wanted auf der ps2? Nicht in diesem Umfang und kein optisches Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 schade dann werd ich mir das spiel erst kaufen wenns günstiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sau schwer isses habs mit dem lamborginin jetzt geschafft jedes rennen mit 1. abzuschließen und hab alleine dafür 4 stunden spoielzeit verballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sau schwer isses habs mit dem lamborginin jetzt geschafft jedes rennen mit 1. abzuschließen und hab alleine dafür 4 stunden spoielzeit verballert Oje, ich hab bisher nur ein paar leichte Rennen gefahren. Bin schon auf die anderen gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin ehrlich gesagt ein bischen entäuscht, das spiel ist schon gut aber ich hoffte das es viel mehr vom ersten Teil hätte. Naja die autos sind hammer aber kein geiles tuning... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sau schwer isses habs mit dem lamborginin jetzt geschafft jedes rennen mit 1. abzuschließen und hab alleine dafür 4 stunden spoielzeit verballert Kann ich bestätigen, die schwereren Rennen sind nahe an der frustgrenze, dafür macht es Online überaschend laune, da denkt man echt man spielt Burnout Paradise 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin ehrlich gesagt ein bischen entäuscht, das spiel ist schon gut aber ich hoffte das es viel mehr vom ersten Teil hätte. Naja die autos sind hammer aber kein geiles tuning... Jetzt nichts gegen dich oder so, aber dass es ziemlich wenig vom ersten Teil hat war schon lange bekannt, es wurden wirklich genug Infos rausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hab irgendwie das gefühl als hätte criterion games burnout paradise genommen und nur bissl was dran verändert :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Cops abschüttel? Die fahren im SUV hinter mir her, ich mit'm R8 und Boost weg, und die Sitzpisser überholen mich noch und trinken Kaffee und Tee während der Fahrt... Ich hab' mich auch schon auf der Flucht versteckt, wo mich unter garantie niemand sehen konnte, aber die Bullen haben ja nen Röntgen-Blick... Die Hinterhalt-Dinger sind für mich nahezu unmöglich, alles Andere pack' ich ohne weitere Probleme und find's au net besonders schwer, nur wie werde ich diese verfluchten Cops los...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.