Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Easydrive aufrufen und ganz unten steht Multiplayer, erste mal dann deinen Online Pass eingeben und dann geht das auch schon los...:o

Tante Edith über mir:

Die Lambos haben eine sehr gute Steuerung und lassen sich sehr präzise lenken. Der Aventador voran.

denn habe ich über den store eingegeben aber ich kann mich da nicht anmelden der sagt immer verbindung fehlgeschlagen

sau schwer isses habs mit dem lamborginin jetzt geschafft jedes rennen mit 1. abzuschließen und hab alleine dafür 4 stunden spoielzeit verballert

Kann ich bestätigen, die schwereren Rennen sind nahe an der frustgrenze, dafür macht es Online überaschend laune, da denkt man echt man spielt Burnout Paradise 2.:biggrin5:

Ich bin ehrlich gesagt ein bischen entäuscht, das spiel ist schon gut aber ich hoffte das es viel mehr vom ersten Teil hätte. Naja die autos sind hammer aber kein geiles tuning...

Jetzt nichts gegen dich oder so, aber dass es ziemlich wenig vom ersten Teil hat war schon lange bekannt, es wurden wirklich genug Infos rausgegeben ;)

Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Cops abschüttel? Die fahren im SUV hinter mir her, ich mit'm R8 und Boost weg, und die Sitzpisser überholen mich noch und trinken Kaffee und Tee während der Fahrt...

Ich hab' mich auch schon auf der Flucht versteckt, wo mich unter garantie niemand sehen konnte, aber die Bullen haben ja nen Röntgen-Blick...

Die Hinterhalt-Dinger sind für mich nahezu unmöglich, alles Andere pack' ich ohne weitere Probleme und find's au net besonders schwer, nur wie werde ich diese verfluchten Cops los...???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...