edgameking Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was kann man online alles machen? Nur in der Lobby Rennen, etc. oder gibt's auch noch was anderes, z.B. eine Rangliste oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab 2 Fragen, bei welcher großen Kette (zb. mediamarkt | Kein internet) ist NFS MW am billigsten und ist da auch nen Offline multiplayer?? PS: im online Store von mediamarkt und Saturn zb. ist das spiel für PS3 nich gelistet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab nun 2 Fragen: Gibts nun tuning also optisches tuning zumindest? Und wie schwer schätzt ihr die platin ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habt ihr heute auch Nfs Most Wanted auf N24 gesehen? haha zu gut Die haben ein Vergleich gemacht zwischen Videospiel und Realität. Also haben sie den Porsche 911 genommen und sind ein Rennen gefahren mit einen Porsche Polizei Auto. War ganz schön anzusehen und Gameplay hat man auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was kann man online alles machen? Nur in der Lobby Rennen, etc. oder gibt's auch noch was anderes, z.B. eine Rangliste oder so? Soweit ich es sehe, gibt's eine Random-Lobby (oder mit Freunden), wo nach und nach per Zufall gewisse Modi (Rennen, Team-Rennen, Speedtest etc.) kommen. Rangliste (Speedwall) habe ich bisher nur Solo gesehen (also Freundesvergleich). Hab nun 2 Fragen: Gibts nun tuning also optisches tuning zumindest? Und wie schwer schätzt ihr die platin ein? Also Tuning gibt's. Bin aber auch gerade nicht auf dem laufenden, ob es nur optisch ist. Ich denke fast nicht, da mein einer Landrover zum Beispiel kein Nitro hatte. Habe nach 1,5 Stunden spielen schon 11 Trophäen bekommen (davon nur eine storyrelevante). Wenn ich es überblicke, werden sicher nur die "Siege mit jedem Auto" zeitintensiver sein. Vermutlich werden die letzten Rennen auch nicht ohne sein. Aber zumindest gibt es keine schwere Multiplayer-Trophy. Hab 2 Fragen, bei welcher großen Kette (zb. mediamarkt | Kein internet) ist NFS MW am billigsten und ist da auch nen Offline multiplayer??PS: im online Store von mediamarkt und Saturn zb. ist das spiel für PS3 nich gelistet?? Gibt nur Online-Multiplayer. Also im Saturn kostet es 60 Euro. Vermutlich wird es überall soviel kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was kann man online alles machen? Nur in der Lobby Rennen, etc. oder gibt's auch noch was anderes, z.B. eine Rangliste oder so? Es gibt Renne, Teamrennen, CHallenges und ich glaub nochmal was. Gerade mit unserem Fluff etwas gedaddelt und es macht schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe irgendwann mal gelesen, dass es für NFS MW evtl. ein "Cross-Buy" geben wird. Also wenn man die PS3-Version kauft, bekommt man die PS-Vita-Version dazu. Weiß jemand, ob das so ist? Hat jemand die PS3 Version im PSN Store gekauft und kann dann auch die Vita-Version runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein gibt kein beenden. Speichert regelmäßig. Erkennbar an dem rötlichen Need for Speed Symbol unten / mittig.Einfach über ps3 Taste Spiel verlassen. Sorry, deine Antwort ganz übersehen. Gut, so dachte ich es mir schon, wollte aber sichergehen. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe irgendwann mal gelesen, dass es für NFS MW evtl. ein "Cross-Buy" geben wird. Also wenn man die PS3-Version kauft, bekommt man die PS-Vita-Version dazu. Weiß jemand, ob das so ist? Hat jemand die PS3 Version im PSN Store gekauft und kann dann auch die Vita-Version runterladen? kann ich mir nicht vorstellen. habe beide versionen und kann nicht mal meinen fortschritt mitnehmen. habe auf der vita angefangen und wollte auf ps3 weiter spielen. schöne idee, geht aber nicht. die speed-punkte waren da, aber alles andere muß ich nochmal machen. most-wanted-rennen, reklametafeln, tore, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe irgendwann mal gelesen, dass es für NFS MW evtl. ein "Cross-Buy" geben wird. Also wenn man die PS3-Version kauft, bekommt man die PS-Vita-Version dazu. Weiß jemand, ob das so ist? Hat jemand die PS3 Version im PSN Store gekauft und kann dann auch die Vita-Version runterladen? Nein, es gibt wohl anscheinend kein Crossbuy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, es gibt wohl anscheinend kein Crossbuy Schade! Das wäre mal echt super gewesen. Tja dann werde ich es mir erst holen wenn es mal billiger ist. Hab grad eh genug zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Schade! Das wäre mal echt super gewesen. Tja dann werde ich es mir erst holen wenn es mal billiger ist. Hab grad eh genug zum zocken. Habe mich auch entschieden bis zum Cyber Monday bei Amazon zu warten. Dort wird es dann relativ günstig angeboten Gruß und Happy Halloween euch allen :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe mich auch entschieden bis zum Cyber Monday bei Amazon zu warten. Dort wird es dann relativ günstig angeboten Gruß und Happy Halloween euch allen :f-yeah: Wann ist denn der Cybermonday immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also das Spiel ist definitiv das gelungenste NfS seid einiger Zeit. Aber so langsam kristallisieren sich die Kinderkrankheiten raus. Ständig bricht die Verbindung zum Autolog ab und nun ist auch schon 2x das Spiel gefreezt... Mal sehen wie sich das entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Montags gibts immer auf ausgesuchte Sachen nen kleinen Rabat. Aber das NFS dabei ist halte ich für unwahrscheinlich. Außer man kann mir dazu ne Bestätigumg/Ankündigung zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weiss jemand wie man einem Crash entkommt um die Pro Prallschutzkarosserie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Montags gibts immer auf ausgesuchte Sachen nen kleinen Rabat. Aber das NFS dabei ist halte ich für unwahrscheinlich. Außer man kann mir dazu ne Bestätigumg/Ankündigung zeigen... Also jeden Montag oder wie? Ich dachte das wäre nur 1 oder 2x im Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kurze frage: bietet das spiel crossplay? d.h. wenn ich die ps3 version kaufe gibts die vita version als download gratis dazu? Crossplay = PS3 und PSV Spieler können miteinander/gegeneinander spielen. Crossbuy = PS3 Version kaufen und die PSV Version kostenlos dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also jeden Montag oder wie?Ich dachte das wäre nur 1 oder 2x im Jahr? ja so 1-2 mal im Jahr kommt hin. Hibts über den Tag verteilt so um die 300 Blitzangebote... Ich glaub nächster Termin ist doch erst im Dez. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich gebe jetzt auch mal mein Fazit zum Spiel nach ca. 10h Spielzeit Singleplayer: Langzeitmotivation ist jetzt nicht allzu viel gegeben und das Spiel hat man relativ schnell durch. Die Most Wanted Challenges sind VIEL zu einfach, hingegen sind die normalen Challenges wirklich ziemlich schwer...zumindest manche z.B. Tempojäger wo man eine bestimmte Durchschnittsgeschwindigkeit haben muss..:'> Multiplayer: Macht wirklich seeeehr seeehr viel Spaß, also das hätte ich nun nicht gedacht. Da finde ich ist die Langzeitmotivation schon gegeben, da man etliche Nummernschilder sammeln kann. Das es jetzt keine Cops gibt finde ich nicht allzu schlimm, dass würde viel zu viel werden. Die Spieler reichen vollkommen, es ist immer viel Action geboten. Wenn mal nicht, bastelt man an seinem Nummernschild herum. Perfekt. Ruckler hatte ich bis jetzt nicht, hingegen 2 Standbilder von ca. 3 Sekunden schon. 2x ist das Spiel jetzt auch schon abgestürzt...aber nun gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.