Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Was kann man online alles machen? Nur in der Lobby Rennen, etc. oder gibt's auch noch was anderes, z.B. eine Rangliste oder so?

Soweit ich es sehe, gibt's eine Random-Lobby (oder mit Freunden), wo nach und nach per Zufall gewisse Modi (Rennen, Team-Rennen, Speedtest etc.) kommen. Rangliste (Speedwall) habe ich bisher nur Solo gesehen (also Freundesvergleich).

Hab nun 2 Fragen: Gibts nun tuning also optisches tuning zumindest? Und wie schwer schätzt ihr die platin ein?

Also Tuning gibt's. Bin aber auch gerade nicht auf dem laufenden, ob es nur optisch ist. Ich denke fast nicht, da mein einer Landrover zum Beispiel kein Nitro hatte. Habe nach 1,5 Stunden spielen schon 11 Trophäen bekommen (davon nur eine storyrelevante). Wenn ich es überblicke, werden sicher nur die "Siege mit jedem Auto" zeitintensiver sein. Vermutlich werden die letzten Rennen auch nicht ohne sein. Aber zumindest gibt es keine schwere Multiplayer-Trophy.

Hab 2 Fragen, bei welcher großen Kette (zb. mediamarkt | Kein internet) ist NFS MW am billigsten und ist da auch nen Offline multiplayer??

PS: im online Store von mediamarkt und Saturn zb. ist das spiel für PS3 nich gelistet??

Gibt nur Online-Multiplayer. Also im Saturn kostet es 60 Euro. Vermutlich wird es überall soviel kosten.

Habe irgendwann mal gelesen, dass es für NFS MW evtl. ein "Cross-Buy" geben wird. Also wenn man die PS3-Version kauft, bekommt man die PS-Vita-Version dazu.

Weiß jemand, ob das so ist? Hat jemand die PS3 Version im PSN Store gekauft und kann dann auch die Vita-Version runterladen?

Habe irgendwann mal gelesen, dass es für NFS MW evtl. ein "Cross-Buy" geben wird. Also wenn man die PS3-Version kauft, bekommt man die PS-Vita-Version dazu.

Weiß jemand, ob das so ist? Hat jemand die PS3 Version im PSN Store gekauft und kann dann auch die Vita-Version runterladen?

kann ich mir nicht vorstellen. habe beide versionen und kann nicht mal meinen fortschritt mitnehmen. habe auf der vita angefangen und wollte auf ps3 weiter spielen. schöne idee, geht aber nicht. die speed-punkte waren da, aber alles andere muß ich nochmal machen.

most-wanted-rennen, reklametafeln, tore, etc.

Nein, es gibt wohl anscheinend kein Crossbuy

Also ich gebe jetzt auch mal mein Fazit zum Spiel nach ca. 10h Spielzeit

Singleplayer:

Langzeitmotivation ist jetzt nicht allzu viel gegeben und das Spiel hat man relativ schnell durch. Die Most Wanted Challenges sind VIEL zu einfach, hingegen sind die normalen Challenges wirklich ziemlich schwer...zumindest manche z.B. Tempojäger wo man eine bestimmte Durchschnittsgeschwindigkeit haben muss..:xd::'>

Multiplayer:

Macht wirklich seeeehr seeehr viel Spaß, also das hätte ich nun nicht gedacht. Da finde ich ist die Langzeitmotivation schon gegeben, da man etliche Nummernschilder sammeln kann. Das es jetzt keine Cops gibt finde ich nicht allzu schlimm, dass würde viel zu viel werden. Die Spieler reichen vollkommen, es ist immer viel Action geboten. Wenn mal nicht, bastelt man an seinem Nummernschild herum. Perfekt.

Ruckler hatte ich bis jetzt nicht, hingegen 2 Standbilder von ca. 3 Sekunden schon. 2x ist das Spiel jetzt auch schon abgestürzt...aber nun gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...