Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

so, ein paar stunden gedaddelt und ich muß sagen "Ja, es macht Spaß" mir persönlich ist viel zuwenig NFS im Titel vorhanden.

Im Multiplayer hätte ich mich über viel Polizei gefreut..am besten wenn man noch zwischen bulle und racer wählen könnte...

ein bisschen mehr streckenbegrenzung wäre auch wünschenswert gewesen. Abbiegung verpasst, heißt meist rennen verloren.

Fallen um die Bullen abzuhängen fehlen mir auch...

Fazit: 2-3 Wochen zocken und dann darf sich der nächste ebayer drüber freuen..

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:38

kein split

Dann hat sich das Thema für mich erledigt, ich danke dir. :)

Jetzt wurde schon von verschiedenen Seiten gesagt, es würde ruckeln. Dann muss ja auch was dran sein, schade. 30 FPS sind halt nicht das wahre.

Was hat denn das mit 30 fps zu tun? Wenn es ruckelt, muss es unter 30 Bildern sein. Und da ist es egal ob der Richtwert bei 60 oder 30 liegt. Bei gelockten 30 Frames läuft alles flüssig.

PS. Hat jemand das Spiel über das PSN gekauft? War da die Vita Version dabei?

Was hat denn das mit 30 fps zu tun? Wenn es ruckelt, muss es unter 30 Bildern sein. Und da ist es egal ob der Richtwert bei 60 oder 30 liegt. Bei gelockten 30 Frames läuft alles flüssig.

PS. Hat jemand das Spiel über das PSN gekauft? War da die Vita Version dabei?

Hab das Game im PSN vorbestellt und auch schon runtergeladen (Spiel und Onlinepass) und gespielt und da war nichts mit Vita Version (hab auch keine Vita)

ich bin so froh das ich es nur ausgeliehen habe und nicht gekauft haben finde es geht immer mehr abwärts mit NFS .. das war letzte teil wo ich angezockt habe ... in diesem für die anderen gutes zocke ich bin draußen bei dem spiel

also ich finde das krasse gegenteil!

das ist/wird ein HIT! Spiel des jahres-Faktor.

Da wollte ich auch wissen....weil habe es psn gekauft und habe dann bei vita geschaut aber da steht muss ich kaufen.....aber warten wir mal bis heute abend ab^^

Und falls mich einer adden möchte zwecks trophy, immer gerne....weil gibt ja die eine das man ne gewissen Anzahl an freunden haben soll die es spielen....

stachelball81

Habs jetzt auch angespielt und muss sagen das es richtig gut geworden ist,

Grafik sieht klasse aus. Allerdings geht die Motivation im SP ziemlich schnell nach unten, manche Rennen sind echt bockschwer und egal wie gut man fährt, die KI hängt einem dauernd am Heck(wie erwartet, Gummiband KI)und ist total Aggresiv.

Bin hin und hergerissen momentan, macht zwar laune ist aber teilweise richtig frustrierend.

Hey leute hab das spiel grad bekommen. Und hab schon eine frage dazu. Bin grade durch eine Werbetafel gebrettert und frage mich wie ich mein bild da drauf bekomme bin auf platz eins. Meine Cam ist angeschlossen aber ich find im spiel keine einstellungen wie ich ein bild mache oder hochlade.

Hab mir gestern bei Saturn die Steelbook-Variante geholt(selber Preis wie die Normale, 60€). Und bis jetzt spielt es sich gar nicht mal so schlecht, werde das ganze heute Abend weiter austesten :).

Habs vorhin auch mal angeschmissen.

Ich finde das Fahrverhalten etwas ungewohnt.

Aber alles in allem macht es bisher einen guten Eindruck, aber ich hab auch noch nicht viel gespielt

Hab mir gestern bei Saturn die Steelbook-Variante geholt(selber Preis wie die Normale, 60€). Und bis jetzt spielt es sich gar nicht mal so schlecht, werde das ganze heute Abend weiter austesten :).

In unserem Saturn war es 5 Euro teurer. :emot-raise:

Also bei mir gibt es auch keine Ruckler oder ähnliches. Nur bei einem Multiplayer-Treffpunkt ging es gar nicht mehr weiter. Da hat das Rennen nicht gestartet.

Habs vorhin auch mal angeschmissen.

Ich finde das Fahrverhalten etwas ungewohnt.

Aber alles in allem macht es bisher einen guten Eindruck, aber ich hab auch noch nicht viel gespielt

Also die Steuerung finde ich persönlich leichter zugänglich als z.b von The Run, wo ich doch einige Rennen brauchte um die Boliden vernünftig um die Kurve zu manövrieren. Naja wie gesagt, spielt sich bis jetzt ganz gut, mal sehen was noch in den nächsten Spielstunden kommt:).

In unserem Saturn war es 5 Euro teurer.

Ja die Normale und die Steelbook-Version lagen bei mir direkt nebeneinander zum gleichen Preis ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...