duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Vielleicht wird das ja schon bald gepatcht oder du hast Glück und hast gar keine Ruckler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat wer von euch im MM übers I net vorbestellt und den Vorbestellen Code erhalten? In meinem MM wusste keiner wie das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also gs gibt es raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also gs gibt es raus Wäre ja schlimm wenn nicht, heute ist ja Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Na super. Eigentlich hab ich schon echt Lust auf das Spiel, aber sowas klingt schon sehr spaßtrübend... Trotz update? Habe es gestern abgeholt, patch installiert und war beeindruckt wie schnell und flüssig das Spiel läuft. Ich habe Burnout Paradise platiniert und fand es klasse. Von daher war ich skeptisch aber finde das das auch durchaus ein Nachfolger von Burnout sein könnte. Viele Parallelen und mMn ein wirklich gelungenes Autorennen. Endlich kann ich BP im Schrank verstauben lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Liegt der PS3 Version jetzt eigentlich ein Code für die Vita-Version bei ? Das galt nur für die Online-Version. Das wurde aber noch nicht wirklich bestätigt mit der Online Version, einige Seiten sagen ja es hat Crossbuy und dann gibts auch Seiten die schreiben ne es hat kein Crossbuy Ist irgendwie ein bisschen verwirrend :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich hab gestern auch paar Stunden gespielt und hatte keinen einzigen ruckler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wow, bereits 3 Komplett-Freezes innerhalb von 2 Stunden. Super programmiert, Respekt "Digger"... lol Außerdem: Es gibt ja keene Cops im MP, bei nem Most Wanted?? Laaahm Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das wurde aber noch nicht wirklich bestätigt mit der Online Version, einige Seiten sagen ja es hat Crossbuy und dann gibts auch Seiten die schreiben ne es hat kein CrossbuyIst irgendwie ein bisschen verwirrend :emot-what: Deswegen frage ich ja. Hat es noch keiner Online gekauft ? Das wurde nun schon 5000000 mal gefragt und beantwortet:facepalm: Danke, aber auf so antworten kann ich verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe das Spiel auch gestern bereits erhalten und angetestet. musste zuerst nen update ziehen aber von Ruckler keine Spur! Es hatte mal etwas gehangen im Menü aber danach war es wieder flüssig! Insgesamt finde ich es gut gelungen, nur zweifle ich an einer Langzeitmotivation!! online habe ich auch bereits gespielt aber das haut einen nicht vom Hocker! man muss in mehreren Rennen hintereinander irgendwelche aufgaben erledigen..werde Erster, oder eliminiere den anderen, springe am weitesten..!! naja!:emot-what: Total doof finde ich ausserdem die Tatsache, dass keine Markierungen auf den Straßenseiten sind oder eine navigation die einem die Kurven ankündigen oder optisch darstellen..wisst ihr wie Pfeile die nach links oder rechts blinken! So passiert es sehr oft in Rennen, dass man eine Kurve verpasst..ich guck ja nicht mit über 200 kmh ständig auf die minimap, wo denn die nächste Kurve kommt!! Note: Vier minus, SETZEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Außerdem: Es gibt ja keene Cops im MP Hm schade, aber ansonsten würden die Frames nur in die Knie gehen...dann lieber so. Wie viele verschiedene Renn-/Aufgabentypen gibts denn Online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also extra wegen mir musst du es natürlich nicht aufpacken.Wenn du es sowieso aufpacken willst, dann gerne habs fotografiert aber noch nicht ausgepackt^^ https://s14.directupload.net/file/d/3060/ks9vevoa_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe das Spiel auch gestern bereits erhalten und angetestet.musste zuerst nen update ziehen aber von Ruckler keine Spur! Es hatte mal etwas gehangen im Menü aber danach war es wieder flüssig! Insgesamt finde ich es gut gelungen, nur zweifle ich an einer Langzeitmotivation!! online habe ich auch bereits gespielt aber das haut einen nicht vom Hocker! man muss in mehreren Rennen hintereinander irgendwelche aufgaben erledigen..werde Erster, oder eliminiere den anderen, springe am weitesten..!! naja!:emot-what: Total doof finde ich ausserdem die Tatsache, dass keine Markierungen auf den Straßenseiten sind oder eine navigation die einem die Kurven ankündigen oder optisch darstellen..wisst ihr wie Pfeile die nach links oder rechts blinken! So passiert es sehr oft in Rennen, dass man eine Kurve verpasst..ich guck ja nicht mit über 200 kmh ständig auf die minimap, wo denn die nächste Kurve kommt!! Note: Vier minus, SETZEN! Also dem kann ich 1-1 nur zustimmen. An sich gutes rennspiel aber langzeitmotivation überhaupt nicht vorhanden. Offline nur sinnlos sp sammeln. Alle wagen schon vorhanden. Online zwar ganz lustig aber irgendwie nervt mich das man immer so frei startet. Also ohne feste Start Position. Online unterhält es sicher eine Weile. Aber da fand ich hot persuite sehr viel motivierender. Ich bin enttäuscht. Ich werde es sicher noch ne Weile spielen aber ich habe einfach mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 habs fotografiert aber noch nicht ausgepackt^^https://s14.directupload.net/file/d/3060/ks9vevoa_jpg.htm Danke dir Sieht ja eigentlich ganz nett, aber verpasst habe ich wohl trotzdem nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was mich am allermeisten ärgert ist, dass die Wagen, die man als Vorgesteller direkt erhält, genau die Wagen waren, die ich als allererstes ohne Code-Eingabe gefunden habe. Bei ersten Rennen mit dem Porsche bin ich direkt gegen eine Hauswand geknallt und mein Kontrahent hat sozusagen auf mich gewartet. Das verspricht sehr viele Frustmomente, wenn das auch umgekehrt so sein wird. Ich bin erstmal enttäuscht. Ohne weiter gespielt zu haben, glaube ich, dass das Spiel der Todesstoß für die Need for Speed-Reihe sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das Spiel ist eher der Rettungsanker für die Serie. Nach Gurken wie Undercover und allen voran The Run, ist das hier endlich der erwartete Knüller. Tolle Grafik, toller Sound, lizenzierte Wagen und guter Online Mp. Ich liebe das Spiel =] Edit: Ich hab vergessen die Steuerung zu erwähnen. Endlich nicht mehr so schwammig wie in HP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weiß jemand ob es einen Offline-Splitscreen Modus gibt? Wenn ja, für wie viele Spieler ist der ausgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wie sehr meinungen und geschmäcker auseinandergehen können... alsi ich find es gut und beweitem besser als die letzten nfs's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 so, ein paar stunden gedaddelt und ich muß sagen "Ja, es macht Spaß" mir persönlich ist viel zuwenig NFS im Titel vorhanden. Im Multiplayer hätte ich mich über viel Polizei gefreut..am besten wenn man noch zwischen bulle und racer wählen könnte... ein bisschen mehr streckenbegrenzung wäre auch wünschenswert gewesen. Abbiegung verpasst, heißt meist rennen verloren. Fallen um die Bullen abzuhängen fehlen mir auch... Fazit: 2-3 Wochen zocken und dann darf sich der nächste ebayer drüber freuen.. Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38 Weiß jemand ob es einen Offline-Splitscreen Modus gibt? Wenn ja, für wie viele Spieler ist der ausgelegt? kein split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Spiel ist nicht Schlecht nur der Spielspaß wird nicht lange anhalten weil wie es ausieht hat man das Spiel ruck zuck durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.