duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Könnte mir bitte jemand die Liste geben, mit den Spielen, die man gg Nfs eintauschen kann (9,,99er) ? Danke https://www.gamestop.de/eintauschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich hab das Game seit heute morgen 9 uhr es wurde gestern schon verschickt und ich war NICHT bei GS oder amazon oder MM oder Saturn mein geheimtipp: Geheimtipp und hier bestell ich immer und ich bekomme jedes Vorbesteller Game 1 tag vor Release teilweise auch mal 2 (record sind 4 tage ;-)) ud mit jedes meine ich es klappt IMMER jedesmal! und der preis is auch unschlagbar! 59,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 https://www.gamestop.de/eintauschliste Diese Liste gilt ab morgen wahrscheinlich nicht mehr ... Eintauschliste Deutschland: gültig von 24.10.-30.10.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Diese Liste gibt ab morgen wahrscheinlich nicht mehr ... Stimmt, vergess ich jedes mal ... Danke Wobei sich ja i.d.R. nicht so viel ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich finde manche rennen schon extrem schwer -.- es gibt ja 41autos pro auto gibs 5 rennen, diese muss man alle gewinnen fpr die trophy also 41autos*5rennen = 205 Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Stimmt, vergess ich jedes mal ...Danke Wobei sich ja i.d.R. nicht so viel ändert Ja ist richtig, aber das ein oder andere könnte verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bug nummer 2 für mich heute: hatte knapp 500.000SP und hab dann bissl online gedaddelt...komme dann im Einzelspieler wieder rein und hab nur noch 350.000 SP.... ganz klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 mal ne dumme frage ich glaub ich bin blind oder es ist doch etwas versteckt abe rich finde IM GAME nicht die möglichkeit denn code einzugeben von der Limited edition. wo ist der online pass eingabe bildschirm versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 mal ne dumme frage ich glaub ich bin blind oder es ist doch etwas versteckt abe rich finde IM GAME nicht die möglichkeit denn code einzugeben von der Limited edition. wo ist der online pass eingabe bildschirm versteckt? muss man das nicht im store eingeben? oder ist das hier anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 mal ne dumme frage ich glaub ich bin blind oder es ist doch etwas versteckt abe rich finde IM GAME nicht die möglichkeit denn code einzugeben von der Limited edition. wo ist der online pass eingabe bildschirm versteckt? Gib den Code einfach im Playstation Store unter Codes Einlösen ein. So hab ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mal ne Frage an alle Gamestopkäufer: Was hat es damit auf sich und warum "ausverkauft"? :emot-raise: GameStop Bonus - MEGA BLOKS Need for Speed Cars (leider ausverkauft)*Erhalte kostenlos zu deiner Vorbestellung 1 von diesen 6 verschiedenen Modell-Autos der Marke MEGA BLOKS inklusive Key Launcher: Chevrolet Camaro SS Chevrolet Corvette ZR1 Audi R8 Ford Mustang RTR-X Porsche 911 GT3 RS McLaren MP4-12C Und sind bei dem Onlinepass von der LimitedEdition jetzt die ersten 4 Stunden Online doppelte XP? Weil so schreiben die es auf ihrer Seite, aber auf dem Voucher selbst steht das nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @duc bro tut mir leid dir das sagen zu müssen aber da gehts um falsche game! Chevrolet Camaro SS und Ford Mustang RTR-X sind nicht im Game. Hatte grade einen geilen WTF moment im game! Ich finde den Tesla (wie man ja weiß ein elekro raser) und es fängt ein lied an was rockig ist wo die singen( iam eletric iam eletric) dachte nur so omfg wtf andere frage wie geht dass, das man sein auto an ort und stelle weckselt? wenn ich das auto wecksle bin ich auch gleich da wo der wecksel punkt dazu ist ich will aber wie in denn gameplay an meiner stelle bleiben einfach nur das auto changen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @duc bro tut mir leid dir das sagen zu müssen aber da gehts um falsche game! Chevrolet Camaro SS und Ford Mustang RTR-X sind nicht im Game. Hatte grade einen geilen WTF moment im game! Ich finde den Tesla (wie man ja weiß ein elekro raser) und es fängt ein lied an was rockig ist wo die singen( iam eletric iam eletric) dachte nur so omfg wtf andere frage wie geht dass, das man sein auto an ort und stelle weckselt? wenn ich das auto wecksle bin ich auch gleich da wo der wecksel punkt dazu ist ich will aber wie in denn gameplay an meiner stelle bleiben einfach nur das auto changen^^ Klar sind die nicht drin, das ist ja auch ein Vorbestellerbonus-DLC Die Frage ist ja warum da "ausverkauft" steht. Als ob du nicht genügend Codes hätten oder was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Diese autos gibts auch nicht per DLC zum jetzigen zeit punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab's mir heute bei Saturn für 60 Euro geholt. Dort gab es auch noch für 65 die Steelbook-Variante. Ersteindruck nach einer Stunde: Saugeile Grafik, cooler Sound, super nette Stimme, geiler Soundtrack. An die neue Menüführung (das jetzt alles quasi Ingame ist) muss ich mich noch gewöhnen. Die Multiplayer-Challenges scheinen klasse zu sein. Eben Weitspringen mit dem Auto gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Need for Speed: Most Wanted im Test: Spektakuläre Rennaction mit Konzept-Lücken - mit Test-Video Need for Speed: Most Wanted im Test für PlayStation 3: Das neue Criterion-Rennspiel bietet actionreiches und spektakuläres Gameplay. Leider kann nicht jede unkonventionelle Neuerung in Need for Speed: Most Wanted überzeugen. Außerdem ruckelt die PlayStation 3-Fassung von Need for Speed: Most Wanted viel zu oft. Need for Speed: Most Wanted im Test für PS3: "Warum sollte man ein gewöhnliches Rennspiel erschaffen, wenn man doch auch ein unkonventionelles erschaffen kann?" Diese Frage stammt aus einem Schreiben der Need for Speed: Most Wanted-Entwickler, welches unserer Testversion beilag. Und unsere Antwort an die Damen und Herren von Criterion lautet: "Weil unkonventionell nicht immer gleichbedeutend mit sinnvoll ist!" Der neue Need for Speed-Teil versucht nämlich geradezu krampfhaft, möglichst anders, möglichst extravagant zu sein – und schießt dabei gerne mal übers Ziel hinaus. Deshalb ist Need for Speed Most Wanted noch lange kein schlechtes Spiel, aber es kann unsere hohen Erwartungen niemals erfüllen. Zwar bietet Need for Speed: Most Wanted spektakuläres Arcade-Gameplay, trotzdem nerven Ungereimtheiten im Spielkonzept sowie die auffälligen und vor allem häufigen Ruckler. In diesem Test erfahrt ihr die Stärken und Schwächen der PS3-Version von Need for Speed: Most Wanted sowie die Wertung und Meinung von play3-Redakteuer und Testfahrer Thorsten Küchler. Need for Speed: Most Wanted im Test - Das hat uns gefallen: Geniales Easydrive-Schnellmenü Die größte und gleichzeitig auch sinnvollste Neuerung von Need for Speed: Most Wanted ist das Easydrive. Hinter diesem EA-typisch cool betitelten Feature steckt nicht mehr und nicht weniger als ein Schnellmenü, das euch ein erstaunliches Maß an Komfort bietet. Ein Druck auf das Digikreuz genügt – und schon erscheint am oberen linken Bildrand die Easydrive-Liste. Diese enthält zum Beispiel alle eure bisher gefundenen Autos: Wagenwechsel in Sekundenschnelle gefällig? Kein Problem! Ein Navigationssystem ist ebenfalls eingebaut: Wählt einfach das gewünschte Rennen aus, schon zeigt euch Easydrive den direkten Weg zu der Veranstaltung. Und wenn ihr dort scheitert, bietet euch der Bordcomputer automatisch den sofortigen Neustart des Rennens an. Selbst das (leider ziemlich rudimentäre) Tuning wird mittels Schnellmenü abgewickelt: Ihr verändert im Handumdrehen die Bereifung eures Untersatzes oder baut ein neues Getriebe ein – ohne aus dem Spielgeschehen herausgerissen zu werden. Wären doch nur alle Elemente von Most Wanted so durchdacht designt ... Spektakuläres Arcade-Gameplay Frei nach diesem Motto "Macht kaputt, was euch kaputt macht" geht es in Most Wanted betont ruppig zu. Wer einen Gegner von der Straße rammt, wird mit Punkten belohnt. Wer das so richtig spektakulär tut, der wird mit noch mehr Punkten belohnt. Aber keine Sorge: Schäden sind hier nur optischer Natur, nach jedem noch so schlimmen Unfall geht das Rennen sofort weiter. Zerstörerische Zocker kommen auch abseits der Rennen auf ihre Kosten: Denn auch die Sammelobjekte sollen nicht wirklich gesammelt, sondern vielmehr zu Klump gefahren werden. Durch Werbeschilder springen oder Sicherheitstore aus ihrer Verankerung reißen – das alles kennen wir schon aus Burnout Paradise. Apropos Siege: In Sachen unterschiedliche Renntypen bietet Most Wanted das Genre-Standardprogramm. Folglich brettert ihr über Rundkurse, klappert Kontrollpunkte ab oder versucht, möglichst schnell einer Meute Streifenwagen zu entkommen. Von der Norm weichen nur die Tempoläufe ab: In diesen müsst ihr auf einer bestimmten Strecke ein vorgegebenes Durchschnittstempo einhalten – was ebenso spannend wie knifflig ist. Ansonsten hält sich der Schwierigkeitsgrad arg in Grenzen: Zwar werden die einzelnen Events in drei Kategorien (Leicht, Mittel, Schwer) eingeteilt, eklatante Unterschiede sind aber kaum auszumachen. Das liegt vor allem an der traditionellen Need for Speed-Gummiband-KI: Um die Raserei möglichst spannend zu halten, passt sich das Fahrerfeld bis zu einem gewissen Grad eurer Leistung an. Allerdings muss man positiv anerkennen, dass die CPU-Meute recht authentisch um ihre Position kämpft – und rempelt! In Sachen Steuerung findet Criterion abermals die perfekte Mischung aus Anspruch und Arcade-Fahrgefühl – eine der großen Stärken des Spiels. Coole, frei befahrbare Spielwelt Im Gegensatz zum mauen Need for Speed: The Run spielt Most Wanted in einer frei befahrbaren Spielwelt. Die fiktionale Stadt Fairhaven bietet alles, was das Raserherz begehrt: enge Straßenschluchten, weitläufige Highways, Schotterpisten und ein authentisches Maß an zivilem Verkehr. Allerdings fällt schnell auf, dass die virtuelle Metropole nur die Ausmaße einer Kleinstadt hat: Zu schnell hat man alle Bereiche gesehen, zu schnell sämtliche Bezirke abgegrast. Dafür wird schon das blanke Herumcruisen fürstlich entlohnt: Für waghalsige Fahrmanöver wie Drifts oder Beinahe-Unfälle erhaltet ihr Speedpunkte, die wiederum über eure Position in den Rasercharts entscheiden. Euer großes Spielziel: den ersten Platz der Rangliste erklimmen und der meistgesuchte ("Most Wanted") Fahrer werden. Klar, dass die örtliche Polizei da nicht tatenlos zuschaut: Fahrt ihr beispielsweise mit 280 Sachen durch eine Radarfalle, so nehmen die Ordnungshüter sofort die Verfolgung auf. Je länger ihr euch wehrt, desto höher steigt das Fahndungslevel und desto drastischer werden die Methoden der Cops: Von einfachen Streifenwagen über Straßensperren bis hin zu Nagelbändern reicht das staatliche Sortiment. Wer die stets eingeblendete Minimap im Auge behält, der wird die Polente aber recht schnell abhängen: Bringt eure Karre einfach außer Sichtweite und färbt sie in einer der zahlreichen Lackierereien um – schon seid ihr in Sicherheit. Need for Speed: Most Wanted im Test - Das hat uns nicht gefallen: Zwar schicke, aber reichlich ruckelige Grafik Need for Speed: Most Wanted ruckelt teilweise auffällig stark und läuft mit maximal 30 Bildern pro Sekunde. Und wer Driver: San Francisco oder eben Burnout Paradise gezockt hat, der weiß: Rennspiele, die konstant mit den magischen 60 Frames laufen, steuern sich einfach viel geschmeidiger. Zur Verteidigung der Entwickler muss man jedoch erwähnen, dass Need for Speed: Most Wanted teilweise famos gut aussieht. Besonders die (teilweise übertrieben eingesetzten) Lichteffekte machen einiges her. Realistisch wechselnde Tageszeiten oder Wetterbedingungen gibt es jedoch nicht: Wenn ihr über eine nasse Straßen brettert, dann nur, weil das für das jeweilige Rennen so vorgesehen ist. Konzeptionelle Ungereimtheiten Ihr liebt es, euch einen Wagen auszusuchen, diesen fleißig zu tunen und mit ihm stundenlang Spaß zu haben? Dann kauft euch ein anderes Spiel! Need for Speed: Most Wanted verfolgt nämlich einen geradezu abenteuerlichen Ansatz: Für jedes Auto gibt es 5 (!) spezielle Renn-Events – es gehört quasi zum Konzept, dass ihr danach eine neue Karre ausprobiert MÜSST. Einzig die spektakulären Duelle gegen die anderen Fahrer von der Most-Wanted-Rangliste sind für alle Boliden zugänglich. Da ist es fast schon konsequent, dass die Tuning-Optionen auf ein Minimum reduziert wurden: Individuelle Schrauberei? Fehlanzeige! Vielmehr schaltet ihr durch Rennsiege entsprechende Ersatzteile wie etwa Rennreifen oder einen Nitro-Turbo frei – diese funktionieren dann aber ausschließlich im jeweils verwendeten Auto. Bedeutet: Ihr müsst jede PS-Schleuder wieder aufs Neue aufrüsten, um sie wettbewerbsfähig zu machen – was schon beim zweiten Mal gehörig nervt. Criterion verteidigt dieses Konzept damit, dass man dem Spieler die Möglichkeit geben wolle, von Beginn an alle Autos zu fahren: Ihr müsst die Untersätze nämlich nicht mühsam freischalten, sondern einfach nur finden – Porsche Carrera, Tesla Roadster, Bugatti & Co stehen nämlich einfach so in der Gegend herum! Damit das Balancing nicht aus den Fugen gerät, wenn ihr bereits früh im Spiel einen Supersportwagen entdeckt, greifen die Entwickler zu einem hanebüchenen Trick: Sämtliche Karren sind anfangs in ihrer Leistung eingeschränkt! Ja, richtig gehört liebe Autonarren: Da fährt dann ein Lamborghini maximal 230 km/h – bis ihr ihn aufgemotzt habt. Ebenfalls völlig unverständlich: Euch stehen magere zwei Perspektiven zur Verfügung – eine Verfolger- und eine komplett unbrauchbare Stoßstangenansicht. FAZIT: Videogameszone-Spielspaß-Wertung: 79 % Grafik: 7/10 Sound: 8/10 Multiplayer: 8/10 + Griffiges Arcade-Fahrgefühl + Tolles Easydrive-Schnellmenü + Schicke, frei befahrbare Spielwelt - Niedrige Bildrate, häufiges Geruckel - Viele konzeptionelle Ungereimtheiten Quelle + Video-Test: https://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-PS3-239170/Tests/Need-for-Speed-Most-Wanted-im-Test-fuer-PS3-1033100/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich finde es Doof das man online nicht von startplätzen fahren kann. Man muss immer wenn 3-2-1 kommt schnell gucken wo die Strecke lang verläuft und wer dann weiter vorn ist und schon vorher losfährt hat nen übelsten Vorteil. Das hat nix mit fairem Rennen zu tun. Gibt es in dem game keine klassischen Rennen mit normalen startplätzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mir bitte einer Schreiben,wie das mit den Foto geht ? Ich suche und suche und kann mein Profil nicht Bearbeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich finde manche rennen schon extrem schwer -.-es gibt ja 41autos pro auto gibs 5 rennen, diese muss man alle gewinnen fpr die trophy also 41autos*5rennen = 205 Rennen. Ist das jetzt "amtlich" Ich habe mit weitaus mehr gerechnet!!!!! Das wäre ja Kindergeburtstag hehe.. 205 Rennen ist doch nun echt nix -.- bin nur froh das es keine 1.500 sind Und selbst dann könnte man immerhin noch sagen Herzblut für NFS und ab dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 @ Mad Butcher Ein Foto kannst du auf der Seite: https://www.needforspeed.com hochladen. Einfach mit deinem EA Account anmelden und hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.