duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie sieht es aus?Kann man es bekommen, auch wenn er nicht auf der 9,99er Liste steht? Und wenn ja, bis wann geht die Aktion? Also bei Gameking und mir ging die 9,99er-Aktion haha ich habe 30 euro bezahlt anstatt die 60 also ich finde nicht das das viel ist WOher hast es für 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gs 2 spiele für 10 geholt die auf der liste wahren und 10 bezahlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ist das heute um 12 uhr im store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo ! Kann mir einer sagen , wie ich ein Foto von mir in das Spiel bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann jemand bereits näheres zum Thema cross Trophies PS3/Vita sagen? funktioniert das wie bei motorstorm rc? oder muss man alles nochmal machen? Gibts einen bestimmten Grund warum der Vita Version kein Online Pass beiliegt, der PS3 Version aber schon? Hatte selbst leider noch keine Zeit es anzuzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 aber so schwer sind die trophys nicht .. also vom lesen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Trophy mit "Mit allen Wässern gewaschen" (Entkomme allen Fahndungsstufen) ist wohl buggy oder ich bin zu blöd Hab es jetzt mehrmals geschafft Fahnungsstufe 6 zu entkommen und keine Trophy...oder blingt die erst auf wenn ich Fahndungsstufe 1,2,3,4,5 und 6 entkommen bin, also einzelnd? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo !Kann mir einer sagen , wie ich ein Foto von mir in das Spiel bekomme ? Versuch's doch mal mit ner Kamera Gibt's für die PS haufenweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und was kostet es bei Media Markt? Hoffe keine 69,99 € wie bei GameStop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gs 2 spiele für 10 geholt die auf der liste wahren und 10 bezahlt ^^ Ah okay, weil so günstig hab ichs jetzt nirgens direkt gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ist das heute um 12 uhr im store ? (DE) Store Updates sind immer Mittwochs 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe das Spiel nun ausgiebig getestet und muss sagen, dass es verdammt Spaß macht! Hätte man aber lieber Burnout Paradise 2 nennen sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also diverse Test's behaupten ja nix gutes. Ist wohl mal wieder wie immer. Nur weil NFS drauf steht wird's gekauft, war ja mit Resident Evil 6 nicht anders...viel tolles ausser dem Namen bekommt man leider nicht mehr...Ruckler...Gummiband...Standartkost eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenns so ruckelt wie Undercover, dann versuch ich mein Geld zurück zubekommen. Das Spiel war der Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also den Online-Modus konnte ich nicht testen, da ich es mir nur aus der Videothek ausgeliehen habe. Ruckler oder sonstige Fehler konnte ich noch nicht entdecken. Außer, das ich 280.000 EP hatte und auf einmal nur noch 156.000. War ich aber nicht der Einzige mit dem Problem. Und ein NFS ohne Gummiband gab's ja wohl noch nie, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Versuch's doch mal mit ner Kamera Gibt's für die PS haufenweise. Oh man bist Du Schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ah okay, weil so günstig hab ichs jetzt nirgens direkt gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Könnte mir bitte jemand die Liste geben, mit den Spielen, die man gg Nfs eintauschen kann (9,,99er) ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bin ich zu schelcht oder warum schaffe ich es einfach nicht der Polizei zu entkommen?? Hab nun mehrere Verfolgungsjagten hinter mir, immer mit dem selben ergebnis. viel zu schnell fahndungsstufe 6 erreicht und dann keine chance die wieder los zu werden. und das obwohl ich erst am anfang des games bin!!! Kann mir vllt jemand ein paar tipps geben wie ich am besten die polizei los werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also den Online-Modus konnte ich nicht testen, da ich es mir nur aus der Videothek ausgeliehen habe. Ruckler oder sonstige Fehler konnte ich noch nicht entdecken. Außer, das ich 280.000 EP hatte und auf einmal nur noch 156.000. War ich aber nicht der Einzige mit dem Problem.Und ein NFS ohne Gummiband gab's ja wohl noch nie, oder? Ja das mit den Speedpunkten hatte ich auch. Hatte fast 200.000 und als ich vorhin noch ne Runde spielen wollte, hatte ich aufeinmal nur noch 56.000 Und hatte dann noch einen Bug das das gesamte HUD weg war und ich auch nicht mehr in die Menüs kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.