Vendetta_Bushido Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das ist das mit abstand schwierigste nfs was ich je gespielt habe unfassbar schwer die platin wird verdammt schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das ist das mit abstand schwierigste nfs was ich je gespielt habe unfassbar schwer die platin wird verdammt schwer werden warum das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kanns bestätigen, hot pursuit war definitiv leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 warum zum teufel habt ihr das schon ich will das auch haben aber gamestop gibt das erst morgen raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 warum zum teufel habt ihr das schon ich will das auch haben aber gamestop gibt das erst morgen raus -.- Ich hab die pfeifen von GS richtig zusammen geschissen, dann hatte ich meins. Ganz urplötzlich hat der MM bei uns rausgegeben und er konnte es dann auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was ist denn daran so schwer? Liegt es an der Gummiband-KI? Dann fährt die ersten Runden sehr langsam und dann am Schluss gebt Vollgas. Oder sind die Gegner/Polizei so aggressiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab die pfeifen von GS richtig zusammen geschissen, dann hatte ich meins. Ganz urplötzlich hat der MM bei uns rausgegeben und er konnte es dann auch... ich hoffe mal das die mir meins morgen auch geben wo hast du das denn geholt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 warum zum teufel habt ihr das schon ich will das auch haben aber gamestop gibt das erst morgen raus -.- GS berlin-marzahn gab es schon raus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja dann wird es in köln auch so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gamestop Main-Taununs-Zentrum gibt es auch raus. Die haben mich heute sogar extra angerufen, weil es schon verkauft wird. Assasins Creed 3 konnte ich auch schon mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 mich haben sie nicht angerufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gamestop Wilhelmshaven gibt auch raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 und warum ist das so schwer als alle andern nfs teile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kann meine Spiele fast immer früher mitnehmen bei GS in Marl. Habe Forza auch einen Tag früher bekommen sowie NFS und AC3 heute... Endlich wieder ne neue Figur in der Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann man das im psn store heute nacht schon laden ?? oder erst ab 6-7 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Noch ein paar Deutsche Reviews: Games Aktuell: 8/10 Playdrei: 79% Gamepro: 87% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie sieht es aus? Kann man es bekommen, auch wenn er nicht auf der 9,99er Liste steht? Und wenn ja, bis wann geht die Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Witzig/traurig, wie hier manche überteuerte Summen ausgeben, nur um das Spiel etwas früher zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 also ich finde, an dieses NFS kommt keins ran! mega geil das game *_* hab schon 37autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Witzig/traurig, wie hier manche überteuerte Summen ausgeben, nur um das Spiel etwas früher zu bekommen. haha ich habe 30 euro bezahlt anstatt die 60 also ich finde nicht das das viel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.