Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Deutschland, die Meckernation Nr. 1 ...

Most Wanted ist endlich wieder ein gutes NFS. Und dann wird geheult weil nur 2 Perspektiven und Gummiband. DAS ist lächerlich ....

Das ist bei jeden Autorennspiel ... und wenn man ein Unfall baut ist man auch ganz schnell wieder vorn mit dabei gleicht sich aus wen es euch nicht passt spielt Gran Turismo

Deutschland, die Meckernation Nr. 1 ...

Most Wanted ist endlich wieder ein gutes NFS. Und dann wird geheult weil nur 2 Perspektiven und Gummiband. DAS ist lächerlich ....

Lächerlich ist, dass EA sich nicht's aus dem Feedback der Käufer macht. Seit HP sagt man, dass diese Gummiband KI einfach nicht in ein Rennspiel gehören. Bis heute ja keine Reaktion :dozey:

Das ist bei jeden Autorennspiel ... und wenn man ein Unfall baut ist man auch ganz schnell wieder vorn mit dabei gleicht sich aus wen es euch nicht passt spielt Gran Turismo

Also in der Regel habe ich nicht vor irgendwelche Unfälle zu bauen und das gelingt mir auch ganz gut, von daher gleicht sich da gar nichts aus ...

Lächerlich ist, dass EA sich nicht's aus dem Feedback der Käufer macht. Seit HP sagt man, dass diese Gummiband KI einfach nicht in ein Rennspiel gehören. Bis heute ja keine Reaktion :dozey:

So ist es.

Beim Schach darf man ja auch nicht zwei Züge hintereinander machen, nur weil man drei Fugiren weniger hat als der Gegner

so endlich habe ich es nur leider bis morgen ausgeliehen aber wenigstens etwas morgen zurück geben und dann im media markt kaufen .... weil ich war vorhin im media markt die hatten es zwar da aber durfen es nicht raus geben

Also ich war gerade im MM und die haben es mir aus dem Karton gegeben, den sie gerade ausgepackt haben.

Ist ja irgendwie in jedem NfS so, oder?

Keine Ahnung warum, aber ist halt irgendwie so

Nö - würde ich jetzt nicht so sagen

In HP empfand ich das schon nicht so, da war man oft genug schon erster, bevor es auf die Zielgerade ging - in den Vorschau-Videos zu MW sah es ja echt so aus, als ob man immer mit einem gewissen Rückstand auf die Zielgerade kommt und dann mit Boost an dem erstem vorbeizieht und knapp gewinnt

Nö - würde ich jetzt nicht so sagen

In HP empfand ich das schon nicht so, da war man oft genug schon erster, bevor es auf die Zielgerade ging - in den Vorschau-Videos zu MW sah es ja echt so aus, als ob man immer mit einem gewissen Rückstand auf die Zielgerade kommt und dann mit Boost an dem erstem vorbeizieht und knapp gewinnt

Aber nur weil man als erster auf die Zielgerade kommt heißt das ja nicht, dass es kein Gummbiband gibt.

Bei Shift 2 z.B. weiß ich es noch recht genau:

Beim hinterher fahren waren die Gegner locker 10 Sekunden langsamer, als wenn man dann selbst vorne war, da konnte man sie nämlich fast nicht abschütteln.

Also vom US Store hatte ich nicht gesprochen, das sollte in den Infos stehen wenn man es im DE Store vorbestellen will ;)

Das Cross-Buy soll es wohl nur im PSN Store geben, wenn man Most Wanted dort vorbestellt, dann gibts die Vita Version gratis dazu

Aber bestätigt ist das auch noch nicht

Also im AT Store steht nichts von einer Vita Version. Auch in der Überschrift steht nur PS3 und nicht (wie bei den anderen Titeln) PS3, Vita.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...