Vendetta_Bushido Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 oha ist das schwer das spiel !! die gold trophy werde in jedem rennen mit jedem wagen erster wird es in sich haben!!! einer tipps für die schweren rennen ?? kann man auch direkt zu dem rennen sich telepotieren kann weiß das einer kb immer etliche kilometer zu fahren und dann von den bullen gepackt zu werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie meinst das?Weil sie nen schlechten Tag haben sagen sie, dass es ruckelt oder wie? Zu wenig Schlaf, zu viel getrunken und dann treten verlangsamte Reaktionen auf ja, hat direkt aktualisiert.... mensch nur 2 kameraperspektiven.. hat schon jemand nen "blick zurück" gefunden ? oder haben se vergessen das einzubauen Welche Perspektiven gibts? Einmal Verfolger und dann Stoßstange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Zu wenig Schlaf, zu viel getrunken und dann treten verlangsamte Reaktionen auf Welche Perspektiven gibts? Einmal Verfolger und dann Stoßstange? genau, verfolger und stoßstange...keine motorhaube oder cokpit... ein kleines detail was ich ja mag..fährt man rückwärts sieht man wie der fahrer dir hand/arm an die beifahrer kopfstützde legt (wie man das halt macht beim rückwärtsfahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ne, dazu habe ich noch nichts gelesenAber ein Beitrag aus dem Vita Forum besagt das etwas in den Infos zu Most Wanted im Store stehen soll Ich wüsste auch sonst nicht wofür die 2 tragbaren Konsolen gedacht sind Hast du nicht vom US Store gesprochen? hi leute. hab das spiel gerade eingelegt und es funktioniert nicht. der patch 1.01 endet mit dem Fehler: Server Fehler (HTTP StatusCode 504)Wollte offline zocken, doch dazu muss ich mich anmelden und ich werde wieder automatisch im PSN angemeldet. Wer weiß rat bzw was ab geht!?!?!? Dann geh halt mit der Konsole offline! Schon ein patch vor Release? LOL Ist es sonst denn gut? Kaufempfehlung? Vergleichbar mit? Glaubst du etwa die paar Hundert Entwickler drehen Däumchen während die Discs gepresst und ausgeliefert werden? Jetzt gleich Hier schonmal die Platin Red Dead Most Wanted Auch die Platin der Vita Version Die Vita Version hat übrigens exakt die gleiche Liste 1x spielen, 2x Platin? Gibts Cross-Save? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 oha ist das schwer das spiel !! die gold trophy werde in jedem rennen mit jedem wagen erster wird es in sich haben!!! einer tipps für die schweren rennen ?? kann man auch direkt zu dem rennen sich telepotieren kann weiß das einer kb immer etliche kilometer zu fahren und dann von den bullen gepackt zu werden -.- Dass es eine Herausforderung wird klingt schon mal gut. Hoffentlich kann sich wirklich zu den Rennen hinteleportieren Welche Perspektiven gibts?Einmal Verfolger und dann Stoßstange? Ist zwar irgendwie schade, würden mir aber reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 genau, verfolger und stoßstange...keine motorhaube oder cokpit...ein kleines detail was ich ja mag..fährt man rückwärts sieht man wie der fahrer dir hand/arm an die beifahrer kopfstützde legt (wie man das halt macht beim rückwärtsfahren) ist ja auch von den burnout-machern. da gibts ja auch nur verfolger und stoßstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ist ja auch von den burnout-machern. da gibts ja auch nur verfolger und stoßstange. stimmt... das merkt man nicht nur daran. ich persönlich finde es sehr bournout lastig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich finde das die Gegner bei manchen Rennen echt viel zu stark sind z.B bei dem Raptor da kommt man so gut wie gar nicht auf einem besseren Platz als 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich finde das die Gegner bei manchen Rennen echt viel zu stark sind z.B bei dem Raptor da kommt man so gut wie gar nicht auf einem besseren Platz als 3 So schwierig? Oder meinst das ist nur weil es ungewohnt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 erster eindruck : sehr aggresivee lenkung aber geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jetzt gleich Hier schonmal die Platin Red Dead Most Wanted Auch die Platin der Vita Version Die Vita Version hat übrigens exakt die gleiche Liste Ich finde die Platin recht gewöhnungsbedürftig, da erkennt man ja gar nicht, dass die von einem NfS sein soll :emot-raise: Ist doch easy, warum die Platin so aussieht Das Bild bezieht sich auf den Wilden Westen - der schlimmste Cowboy ist "Most Wanted". Wenn du Platin hast bist du auch "Most Wanted". Und das verbinden die jetzt mit dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist doch easy, warum die Platin so aussieht Das Bild bezieht sich auf den Wilden Westen - der schlimmste Cowboy ist "Most Wanted". Wenn du Platin hast bist du auch "Most Wanted". Und das verbinden die jetzt mit dem Bild Das war mir soweit schon klar, aber da muss schon im paar Ecken für denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich finde das die Gegner bei manchen Rennen echt viel zu stark sind z.B bei dem Raptor da kommt man so gut wie gar nicht auf einem besseren Platz als 3 Die starke Gummiband KI wurde auch in den Tests erwähnt, ich verstehe nicht warum fast jedes Rennspiel auf der PS3 diesen bekloppten Gummiband effekt nutzt. Wenn ich schon lese das sich 2 CPU Fahrer überschlagen und 10 Sekunden später einem schon wieder am heck kleben als sei nichts gewesen, dann ist das einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe mal die letzte Seiten überflogen und nix gefunden, deswegen frage ich mal: Bekommt man mit der PS3 nun einen Code für die Vita Version? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hast du nicht vom US Store gesprochen?1x spielen, 2x Platin? Gibts Cross-Save? Also vom US Store hatte ich nicht gesprochen, das sollte in den Infos stehen wenn man es im DE Store vorbestellen will Ob es Cloud-Save gibt, weiß ich auch noch nicht, wird man aber bestimmt in den nächsten Tagen erfahren Ich habe mal die letzte Seiten überflogen und nix gefunden, deswegen frage ich mal: Bekommt man mit der PS3 nun einen Code für die Vita Version? :emot-raise: Bei meinem Spiel ist kein Code für die Vita Version dabei Das Cross-Buy soll es wohl nur im PSN Store geben, wenn man Most Wanted dort vorbestellt, dann gibts die Vita Version gratis dazu Aber bestätigt ist das auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute schon bekommen, 1 Tag vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann mann schon online spielen oder geht der server erst morgen online den ich lade schon seit 15 minuten ein online spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kann mann schon online spielen oder geht der server erst morgen online den ich lade schon seit 15 minuten ein online spiel bei mir gehts online wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei meinem Spiel ist kein Code für die Vita Version dabeiDas Cross-Buy soll es wohl nur im PSN Store geben, wenn man Most Wanted dort vorbestellt, dann gibts die Vita Version gratis dazu Aber bestätigt ist das auch noch nicht Ok, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die starke Gummiband KI wurde auch in den Tests erwähnt, ich verstehe nicht warum fast jedes Rennspiel auf der PS3 diesen bekloppten Gummiband effekt nutzt.Wenn ich schon lese das sich 2 CPU Fahrer überschlagen und 10 Sekunden später einem schon wieder am heck kleben als sei nichts gewesen, dann ist das einfach nur lächerlich. Dann hatte ich das ja in den Vorschau Videos richtig erkannt - alles ist auf einen Ziel-Sprint ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.