WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Selbst Schuld wenn du bei den Deppen von GS bestellst. Sorry aber ist doch so. GS heult immer rum. Wer da kauft und hofft es vor Release zu haben der sollte langsam wach werden. JAWOLL !! Game Stop ist der grösste Abzockerladen. Überteuert und die "Fachkräfte" sind umschüler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 fahr jz bei GS abholen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 JAWOLL !!Game Stop ist der grösste Abzockerladen. Überteuert und die "Fachkräfte" sind umschüler:biggrin5: Also in meinem GS haben die schon Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also in meinem GS haben die schon Ahnung fahr auch extra 10km mehr, um in ne großtadt in GS zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab gerade testberichte gelesen. dort wird geschrieben das die ps3 version ordentlich ruckeln soll . kann mir das bitte einer bestätigen ? würde gerne wissen wie schlimm die ruckler ausfallen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab gerade testberichte gelesen. dort wird geschrieben das die ps3 version ordentlich ruckeln soll . kann mir das bitte einer bestätigen ? würde gerne wissen wie schlimm die ruckler ausfallen ! Mach mir jetzt keine Angst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mach mir jetzt keine Angst :emot-raise: selbst wenn es ruckeln sollte ,kann man ja noch darauf hoffen das es noch gefixt wird . schließlich ist es gerade erst rausgekommen und hat halt noch die üblichen kinderkrankheiten. ps wenn alles klappt habe ich das spiel heute so um 17.00 uhr in den händen .dann kann ich es selbst testen. gestern wurde es schon von gamesonly at versandt und müsste heute ankommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ausserdem könnten Tester auch mal einen schlechten Tag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 also bei mr ruckelt nix... ich hab allerdings gerade nochmal auf die packung gucken müssen ob ich nfs oder burnout spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ausserdem könnten Tester auch mal einen schlechten Tag haben Wie meinst das? Weil sie nen schlechten Tag haben sagen sie, dass es ruckelt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ruckelt nicht. Auch nicht bei 8 Wagen on Screen mit gleichzeitiger Explosion etc pp. Fahre grade den Marussia B2.... hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ruckelt nicht. Auch nicht bei 8 Wagen on Screen mit gleichzeitiger Explosion etc pp.Fahre grade den Marussia B2.... hammer. Danke, jetzt bin ich erleichtert und freu mich nun richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 also bei mr ruckelt nix... ich hab allerdings gerade nochmal auf die packung gucken müssen ob ich nfs oder burnout spiele... danke für die antwort . achso noch was . mustest du schon einen patch runterladen? weil dann könnt ich mir vorstellen das die das game ohne patch getestet haben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab ganz Karlsruhe abgesucht. Weder Media Markt noch Saturn haben es bereits vorab zum Verkauf. GameStop hatte es allerings für 69,95. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein paar Reviews sind Online: IGN.de: 8.5 IGN.uk: 9.0 Edge Magazine: 9/10 Game Informer: 90% Maniac: 76% Außer der Maniac bislang recht hohe Wertungen, sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab ganz Karlsruhe abgesucht. Weder Media Markt noch Saturn haben es bereits vorab zum Verkauf.GameStop hatte es allerings für 69,95. aus diesem grund bestell ich meine spiele fast nur online. schneller versand , günstige preise, und meistens vor release in meinem briefkasten. hier noch mehr test-ergebnisse: Edge – 9/10 Polygon – 8.5/10 Game Informer – 9/10 OPM - 8/10 Digital Spy – 4/5 Joystiq – 4/5 GameRevolution – “B+” Giant Bomb – 4/5 VentureBeat – 85/100 Eurogamer – 8/10 OXM – 8/10 IGN – 9/10 CVG – 7.5/10 Giga.de – 65/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein paar Reviews sind Online:IGN.de: 8.5 IGN.uk: 9.0 Edge Magazine: 9/10 Game Informer: 90% Maniac: 76% Außer der Maniac bislang recht hohe Wertungen, sehr schön! Das lässt doch schon mal einiges erhoffen. Interessant wären mal die Kritikpunkte der Maniac ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 danke für die antwort . achso noch was . mustest du schon einen patch runterladen? weil dann könnt ich mir vorstellen das die das game ohne patch getestet haben:banghead: ja, hat direkt aktualisiert.... mensch nur 2 kameraperspektiven.. hat schon jemand nen "blick zurück" gefunden ? oder haben se vergessen das einzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja, hat direkt aktualisiert.... mensch nur 2 kameraperspektiven.. hat schon jemand nen "blick zurück" gefunden ? oder haben se vergessen das einzubauen Und wie dick ist der Patch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und wie dick ist der Patch ?? las mich net lügen... winzig ... 8(0) mb ? waren bei ner 6k leitung ein paar sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.