Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Mach mir jetzt keine Angst :emot-raise:

selbst wenn es ruckeln sollte ,kann man ja noch darauf hoffen das es noch gefixt wird . schließlich ist es gerade erst rausgekommen und hat halt noch die üblichen kinderkrankheiten. :smile:

ps wenn alles klappt habe ich das spiel heute so um 17.00 uhr in den händen .dann kann ich es selbst testen. gestern wurde es schon von gamesonly at versandt und müsste heute ankommen .

also bei mr ruckelt nix... ich hab allerdings gerade nochmal auf die packung gucken müssen ob ich nfs oder burnout spiele...

danke für die antwort . achso noch was . mustest du schon einen patch runterladen? weil dann könnt ich mir vorstellen das die das game ohne patch getestet haben:banghead::biggrin5:

Hab ganz Karlsruhe abgesucht. Weder Media Markt noch Saturn haben es bereits vorab zum Verkauf.

GameStop hatte es allerings für 69,95.

aus diesem grund bestell ich meine spiele fast nur online. schneller versand , günstige preise, und meistens vor release in meinem briefkasten.

hier noch mehr test-ergebnisse:

danke für die antwort . achso noch was . mustest du schon einen patch runterladen? weil dann könnt ich mir vorstellen das die das game ohne patch getestet haben:banghead::biggrin5:

ja, hat direkt aktualisiert.... mensch nur 2 kameraperspektiven.. hat schon jemand nen "blick zurück" gefunden ? oder haben se vergessen das einzubauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...