Playstation360 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wann kommen die Trophäenbilder? Bin gespannt. Bald hab ich das Spiel auch :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Meinst du die hier?: https://exophase.com/game/need-for-speed-most-wanted-ps3/trophies/de/ :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wann kommen die Trophäenbilder? Bin gespannt. Bald hab ich das Spiel auch :=) Jetzt gleich Hier schonmal die Platin Red Dead Most Wanted Auch die Platin der Vita Version Die Vita Version hat übrigens exakt die gleiche Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Amazon hats bereits verschickt. Soll laut Plan morgen ankommen. ey voll gemein^^ amazon hats bei mir noch nicht verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kann nur leider die Lieferung noch nicht anfragen: Leider liegen uns zur Zeit keine Informationen zum Verfolgen der Lieferung vor. Ich hoffe doch, dass das morgen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 weiß jemand ob der Renault Megane 3 RS dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Meinst du die hier?: https://exophase.com/game/need-for-speed-most-wanted-ps3/trophies/de/ :) Jetzt gleich Hier schonmal die Platin Red Dead Most Wanted Auch die Platin der Vita Version Die Vita Version hat übrigens exakt die gleiche Liste Danke und nochmals Danke Die Platin hat mich gleich an Read Dead Redemption erinnert. Wegen den Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab gerade die anleitung für Nfs- MW gefunden. stehen viele nützliche sachen drin. z.b. multiplayer hat 70 speedlevel , codes für den polizeifunk , welche wagen es im multiplayer gibt usw. hier noch der passende link zum runterladen: https://www.nfsplanet.de/nfsmw2_manuals.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also die Trophäenbilder sehen jetzt aber nicht besonders dolle aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jetzt gleich Hier schonmal die Platin Red Dead Most Wanted Auch die Platin der Vita Version Die Vita Version hat übrigens exakt die gleiche Liste Ich finde die Platin recht gewöhnungsbedürftig, da erkennt man ja gar nicht, dass die von einem NfS sein soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Handbuch: "Für jeden dieser Wagen gibt es 5 Rennen." Dann macht die eine Trophy ja wieder Sinn. Also 41*5? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Online macht das Game noch mehr Spass als Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Handbuch: "Für jeden dieser Wagen gibt es 5 Rennen."Dann macht die eine Trophy ja wieder Sinn. Also 41*5? Oo Jo, sowas hatten wir aber schon mal herausbekommen. Zwar nicht mit der genauen Zahl, aber vom Sinn her Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hoffe mal, dass die Rennen dafür nicht Jahre dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So. Mediamarkt hat es raus gerückt.. kann losgehen ! Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Oohhh, 205 Rennen ist ja nicht ohne + die Most Wanted Rennen, wären wir bei 215 So ich kann mein Spiel jetzt abholen Beim Gamestop Iserlohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Es ist so verdammt lächerlich wirklich. Gerade bei GS angerufen, nein wir dürfen noch nicht. Gekontert: Iserlohn verkauft auch schon...sagte der Typ knallhart das interessiert ihn nicht, Iserlohn ist ne komplett andere Stadt. Als ob die mich verarschen wollen und Gamestop nicht Gamestop ist. Ich mein das ist ne Kette wie Mecces. Jeder Mecces bietet jeden Burger in jeder Stadt an. Gott, ich krieg nen Anfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Selbst Schuld wenn du bei den Deppen von GS bestellst. Sorry aber ist doch so. GS heult immer rum. Wer da kauft und hofft es vor Release zu haben der sollte langsam wach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Selbst Schuld wenn du bei den Deppen von GS bestellst. Sorry aber ist doch so. GS heult immer rum. Wer da kauft und hofft es vor Release zu haben der sollte langsam wach werden. 9,99er Aktion hat mich gezwungen, sonst würde ich da nie und nimmer vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 soooooooo, hab das spiel nun auch - gerade beim saturn gekauft (köln am hansaring) wünsche allen viel spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.