Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich dafür ein richtig gutes neues Spiel bekomme kann ich die 65€ verkraften ^^

€dit: gerade die Mail von Amazon gelesen:

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 59.99 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

hi leute. hab das spiel gerade eingelegt und es funktioniert nicht. der patch 1.01 endet mit dem Fehler: Server Fehler (HTTP StatusCode 504)

Wollte offline zocken, doch dazu muss ich mich anmelden und ich werde wieder automatisch im PSN angemeldet.

Wer weiß rat bzw was ab geht!?!?!?

hi leute. hab das spiel gerade eingelegt und es funktioniert nicht. der patch 1.01 endet mit dem Fehler: Server Fehler (HTTP StatusCode 504)

Wollte offline zocken, doch dazu muss ich mich anmelden und ich werde wieder automatisch im PSN angemeldet.

typisch EA sag ich mal:redface:

kannst nur hoffen das der patch heut noch online kommt...

Also PS3 komplett vom Stromnetzt trennen und den Router auch

Dann warte ein paar Minuten und lass und den Router wieder starten und sich einwählen

Wenn der soweit ist, PS3 starten und gucken ob es klappt mit dem Update

Tut man... Siehe Video https://youtu.be/0-ZgNGc7UzU?t=5m30s

Wer das Ende des Spiels nicht sehen will, sollte sich das Video meiden (Spoilergefahr)

Und es ist schon klar das man Autos freischalten muss, nämlich genau 10 Stück

Das sind die Most Wanted Autos

Die restlichen 31 sind frei auf der Karte versteckt, aber sofort fahrbar

Muss ich eigentlich die selbe Emailadresse benutzen, die ich auch für die anderen NFS-Teile benutzt habe, wenn ich dieses Vorbesteller-Pack einlösen möchte?

Wer das Ende des Spiels nicht sehen will, sollte sich das Video meiden (Spoilergefahr)

Ich habe mal mein Posting editiert und es dahinter geschrieben. Somit ist man vorgewarnt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...