Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du siehst ja bei den Events immer die Ergebnisse deiner Freunde bei dem jeweiligen Event. Da musst du alle überbieten und es sollte bling machen. Aber man braucht schon einen Freund der das Event abgeschlossen hat, sodass man auf der Speedwall davor landen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst ja bei den Events immer die Ergebnisse deiner Freunde bei dem jeweiligen Event. Da musst du alle überbieten und es sollte bling machen. Aber man braucht schon einen Freund der das Event abgeschlossen hat, sodass man auf der Speedwall davor landen kann.

Bin grade erster geworden aber keine Trophy

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 22:34

Und noch eine Frage hätte ich :D

Ich bin jetzt in der Story dran und fahre mit dem ersten Auto bzw dem Porsche wenn ich mit diesem auf :sr: dann auf Rennen gehe dort stehen dann Fünf RennenKeys to the City usw. muss ich die alle auf Gold machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wie ich die Offline Pro Modifikationen bei der Karosserie unter Aero und Prallschutz freischalten kann? Da steht für Aero im Windschatten fahren, allerdings bringt es nichts wenn ich hinter den Autos herfahre, was mach ich falsch? Für Prallschutz muss ich 2 Crashs mit dem Schutz verhindern, wie mach ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfachen Autos hinterher fahren löste auch kein Windschattenfahren aus.. da musst du hinter nem Polizeifahrzeug fahren, die sind was schneller unterwegs und dann sollte das auch zählen..

Prallschutz musste man glaube ich vorher ne bestimmte Karosserie ausgerüstet haben und dann wars auch noch so ein Zufalls-Ding.. weiß es aber leider nicht mehr genau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wie ich die Offline Pro Modifikationen bei der Karosserie unter Aero und Prallschutz freischalten kann? Da steht für Aero im Windschatten fahren, allerdings bringt es nichts wenn ich hinter den Autos herfahre, was mach ich falsch? Für Prallschutz muss ich 2 Crashs mit dem Schutz verhindern, wie mach ich das?

Du musst das in einem Rennen machen, das normale rumgurken reicht nicht. :smile:

Beim Crash hab ich keine Ahnung was da wirklich zählt, hab das einfach aktiviert und nach dem dritten Rennen hatte ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ein oder mehrere Gegner crashen, und du erfolgreich ausweichen musst.

Aber wie von dir erwähnt wird die Pro-Modifikationen so oder so nach wenigen Rennen freigeschaltet.

Eventuell mit dem Video versuchen? Ich habe die Trophäe mithilfe des Video problemlos gemeistert.

Zudem wird es ausführlich gezeigt und erklärt.

ich hab die Trophy bekommen als ich die Schilder gemacht habe xD jetzt nur noch 4 Trophys bis zur Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du siehst ja bei den Events immer die Ergebnisse deiner Freunde bei dem jeweiligen Event. Da musst du alle überbieten und es sollte bling machen. Aber man braucht schon einen Freund der das Event abgeschlossen hat, sodass man auf der Speedwall davor landen kann.

Reicht es dafür einmal Online zu gehen? Ich war bisher noch nie online, da ich immer im Zug spiele. Einmalig online gehen ist ja kein Problem zuhause, aber dauerhaft geht nicht da ich nie zuhause spiele. (Vita Version)

Andere Frage: Wieder die Vita Version, bei mir geht die Musik manchmal aus, manchmal an. Ich kann da kein System erkennen. Manchmal wenn ich rum fahren, manchmal mitten im Rennen, dann mal kurz vor Ende des Rennens. Grabsche ich mit meinen Fingern irgendwo drauf wo ich nicht drauf soll? Kann man die Musik an/aus/weiterschalten auf der Vita? Gezielt habe ich da überhaupt noch nichts gefunden. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, habe ein sehr kurioses Problem und zwar hab ich alle Trophäen außer die mit den Sicherheitstoren. Habe um das zu vereinfachen meine Spielstände gelöscht und neu angefangen. Jetzt komme ich in dem Video bis Tor nummer 90. Ab Minute 28 ist die Interstate bei mir anders :freak:

Bei mir ist dort nochmals eine abfahrt wo man bis ganz nach oben fahren kann. Und zwar wäre das dass Terminal Velocity Pack. Wie komme ich den jetzt an die Sicherheitstore? Habe das Pack NICHT gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, habe ein sehr kurioses Problem und zwar hab ich alle Trophäen außer die mit den Sicherheitstoren. Habe um das zu vereinfachen meine Spielstände gelöscht und neu angefangen. Jetzt komme ich in dem Video bis Tor nummer 90. Ab Minute 28 ist die Interstate bei mir anders :freak:

Bei mir ist dort nochmals eine abfahrt wo man bis ganz nach oben fahren kann. Und zwar wäre das dass Terminal Velocity Pack. Wie komme ich den jetzt an die Sicherheitstore? Habe das Pack NICHT gekauft...

Das Video wurde wahrscheinlich vor Veröffentlichung des Terminal Velicity Pack erstellt. Da gibt es zwar auch Tore in dem Gebiet, diese sind aber nicht nötig für die Platin relevante Trophäe mit den Toren aus dem Hauptspiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort. Es war so das genau dort wo die neuen Auffahrten waren zwei Tore nicht erreichbar waren. Ich musste das Spiel (war aus dem Store) komplett löschen neu runter laden ohne update 1.03 ging es dann endlich... Typische EA fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hab Probleme mit der trophy wechselnde Partner auf der vita. Hab alle wechselstellen und Autos bin auch schon alle gefahren allerdings steht bei mir nur 40/41. Bin dann nochmal in alle nacheinander eingestiegen und paar m gefahren aber nix passiert, immernoch 40/41. hat jemand noch ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab Probleme mit der trophy wechselnde Partner auf der vita. Hab alle wechselstellen und Autos bin auch schon alle gefahren allerdings steht bei mir nur 40/41. Bin dann nochmal in alle nacheinander eingestiegen und paar m gefahren aber nix passiert, immernoch 40/41. hat jemand noch ne Idee??

Stand bei mir auch, Trophy hatte ich aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es dafür einmal Online zu gehen? Ich war bisher noch nie online, da ich immer im Zug spiele. Einmalig online gehen ist ja kein Problem zuhause, aber dauerhaft geht nicht da ich nie zuhause spiele. (Vita Version)

Andere Frage: Wieder die Vita Version, bei mir geht die Musik manchmal aus, manchmal an. Ich kann da kein System erkennen. Manchmal wenn ich rum fahren, manchmal mitten im Rennen, dann mal kurz vor Ende des Rennens. Grabsche ich mit meinen Fingern irgendwo drauf wo ich nicht drauf soll? Kann man die Musik an/aus/weiterschalten auf der Vita? Gezielt habe ich da überhaupt noch nichts gefunden. oO

Musik schaltet man mit dem Rückseitentouchpad weiter...hatte mich am Anfang auch gewundert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...