ellturko92boy Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Doch, wieso fragst du??? Weil keiner sich mehr bei Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Most Wanted - PSVita-Spieler meldet. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Weil keiner sich mehr bei Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Most Wanted - PSVita-Spieler meldet. :emot-raise: Wenn du willst kann mich adden. ID wie Forenname...was brauchst denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die SpeedList Trophy, Crash und Pro Modifikation. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Brauch man nur 135 Sicherheitstore? Es gibt eigtl mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Brauch man nur 135 Sicherheitstore? Es gibt eigtl mehr..... Ja nur die 135... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wenn ich jeweils ein Rennen zum ersten Mal fahre, muss ich ja einen "Wegpunkt setzen" und dahin fahren. Auch beim ersten Versuch einen Most Wanted zu schlagen. Wenn ich danach das Rennen erneut versuche, kann ich statt "Wegpunkt setzen", direkt "Rennen starten" anwählen. Oder gibt es noch ne andere Variante? über Pausen-Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 über pausenmenü kannst du event wiederholen anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 über pausenmenü kannst du event wiederholen anwählen ---event wiederholen---- , dann gehe ich richtig der Annahme, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als einen Wegpunkt zu setzen um ein neues Rennen zu starten? Ich muss beim ersten Mal dahin fahren? Weil event wiederholen bedingt ja, das ich es bereits gefahren bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 was ist eigentlich dein problem sei doch froh dass du nur einmal dahin fahren musst wie casual bist du eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 was ist eigentlich dein problemsei doch froh dass du nur einmal dahin fahren musst wie casual bist du eigentlich was ist eigentlich dein problemsei doch froh dass du nur einmal dahin fahren musst wie casual bist du eigentlich Was mein Problem ist Fischli? Kleinkinder wie Du, welche nie Anstand und Respekt von Mama gelernt haben, und anstelle im Forum anderen Spieler behilflich zu sein, lieber ihre Schei**e verbreiten Das war bloss eine ernstgemeinte Frage, die man ja hier stellen darf, ohne von einem japanischen möchtegerne fischli angepi**t zu werden. Wie casual ich eigentlich bin? casual=entspannt.... Ich bin seeehr entspannt. Und ja, kein Problem, ich fahr gerne dahin. Danke für Deine nette Antwort. So, seit ich ca. 2007 als passiver Leser und 2011 als aktiver Leser, der anderen gerne behilflich ist, diese Seite hier kenne. Wird in jeeedem allg. Thread nur noch rumgebasht... Und das wegen solch Kloaken-Fischli wie Dir. Kein Wunder bekommt man keine anständige Antworten mehr. Ich muss mir bei meinen Lieblings-Spielen auch immer fahrlässige Antworten verkneifen, weil man immer und immer wieder dieselben Fragen beantwortet. Aber hey, derjenige der sich nicht zu schade ist zu fragen kommt weiter. Und wenn ich alle Beiträge von Yakufisch vom Juni 2014 und Juli 2014 auf seinem Profil anschaue, da wird mir einiges klar. Entweder unnützes Geblabber um seinen Beitragszähler zu optimieren, oder dann Fragen über Fragen (wie geht das, wie muss ich das machen, etc.) Danke das Du Dein vorhandenes Wissen mit uns im Forum teilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo zusammen, ich hab zwei Probleme und zwar bin ich an der Vita-Version dran. Ich habe mehrere Freunde auf meiner Liste die das Spiel haben bekomme aber die Trophäe für die 5 Freunde nicht und die Autologempfehlung obwohl ich eine bessere Zeit als ein anderer Freund gefahren bin! Kann mir da jemand helfen oder sagen was ich da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo zusammen,ich hab zwei Probleme und zwar bin ich an der Vita-Version dran. Ich habe mehrere Freunde auf meiner Liste die das Spiel haben bekomme aber die Trophäe für die 5 Freunde nicht und die Autologempfehlung obwohl ich eine bessere Zeit als ein anderer Freund gefahren bin! Kann mir da jemand helfen oder sagen was ich da machen muss? Das mit den 5 Freunden kann ich dir nicht sagen wo das Problem liegt... Gegebenenfalls kannst du aber auch online zocken und dann ein paar Leute anfragen, sollte eigentlich locker gehen. Soweit ich mich erinnern kann musst du nicht einfach eine bessere Zeit als irgendeiner aus deiner Liste haben, sondern du muss die Zeit, die dir am Anfang vom Rennen gezeit wird schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ok danke werd ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hey Caramba, Bei mir war das Problem, dass die meisten meiner Freunde die PS3 Version spielten, dann klappt es nicht, es müssen Freunde sein, die die PS Vita Version spielen. Den Unterschied sieht man aber nicht... Als ich dann 5 Vita-Freunde hatte, ploppte die Trophy auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hey Caramba, Bei mir war das Problem, dass die meisten meiner Freunde die PS3 Version spielten, dann klappt es nicht, es müssen Freunde sein, die die PS Vita Version spielen. Den Unterschied sieht man aber nicht... Als ich dann 5 Vita-Freunde hatte, ploppte die Trophy auf... Danke hat geklappt nachdem ich mehrere Leute geaddet habe. Hab jetzt allerdings das nächste Problem. Kurz vor der Platin finde ich nur 40/41 Autos. Hab wie im Leitfaden schon mehrmals die Vita neugestartet und dann wieder die komplette Liste abgegangen. Aber immer habe ich nur 40 Autos! Hat jemand von euch das gleiche Problem? Edit: Hat sich jetzt erledigt, habe jetzt einige Rennen mit verschiedenen Autos gestartet und irgendwann kam dann die Trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich habe Probleme dabei Nagelbänder zu finden.. Weiß da jemand was? Danke schon mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich habe Probleme dabei Nagelbänder zu finden.. Weiß da jemand was?Danke schon mal.. Musst halt dein Fahndungslevel hoch bringen, dann werfen die Cops die schon ab Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich habe Probleme dabei Nagelbänder zu finden.. Weiß da jemand was?Danke schon mal.. Es gibt auch ein MW Rennen, in dem viele Bänder geworfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Es gibt auch ein MW Rennen, in dem viele Bänder geworfen werden. Ja, welches.. Und ich bin schon die ganze Zeit mit Level 6.. Mehr geht ja nicht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja, welches..Und ich bin schon die ganze Zeit mit Level 6.. Mehr geht ja nicht .-. Ich meine eines dieser 10 (?) Rennen gegen die Most Wanted Fahrer, von denen du am Ende die Wagen schrotten musst. Hast du die schon alle? Edit: Steht doch auch so im LF. Es ist das siebte Rennen . Du darfst nur einen bestimmten DLC nicht installiert haben, sonst klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.