NiiVORA22 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Bist du auch jeder Stufe einzeln entkommen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja das bin ich, also mal Stufe 1, mal Stufe 3, dann mal Stufe 6. Aber bin jeder Stufe entkommen, doch die Trophäe erscheint nicht. Was mache ich falsch oder was habe ich übersehen?
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ja das bin ich, also mal Stufe 1, mal Stufe 3, dann mal Stufe 6. Aber bin jeder Stufe entkommen, doch die Trophäe erscheint nicht. Was mache ich falsch oder was habe ich übersehen? Wenn du immer einzeln entkommen bist und dir sicher bist, dass du auch keine Stufe vergessen hast kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bisher war es eigentlich immer einer dieser beiden Punkte. Von einem Bug habe ich bisher auch noch nichts gehört, zumindest soweit ich mich erinnere. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
NiiVORA22 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Wenn du immer einzeln entkommen bist und dir sicher bist, dass du auch keine Stufe vergessen hast kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bisher war es eigentlich immer einer dieser beiden Punkte. Von einem Bug habe ich bisher auch noch nichts gehört, zumindest soweit ich mich erinnere. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Welche beiden Punkte meinst Du?
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Welche beiden Punkte meinst Du? Nicht einzeln entkommen und eine Stufe vergessen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
NiiVORA22 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Nicht einzeln entkommen und eine Stufe vergessen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Stufe vergessen habe ich nicht. Sorry aber ich verstehe irgendwie nicht was du mit dem Satz "nicht einzeln entkommen" meinst?! Tut mir Leid, aber ich bin leider Blond
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Stufe vergessen habe ich nicht. Sorry aber ich verstehe irgendwie nicht was du mit dem Satz "nicht einzeln entkommen" meinst?! Tut mir Leid, aber ich bin leider Blond Ok, ich versuche das zu erklären. Wenn du auf Stufe 5 entkommen willst, kurz vor dem entkommen wirst du wieder entdeckt und die Stufe geht bis 6 rauf, anschließend entkommst du. Dann bist du auf Stufe 6 entkommen und nicht auf 5. Oder wenn du auf 4 entkommen willst und wirst kurz vorher wieder entdeckt und es geht wieder auf 3 hoch und dann entkommst du. Dann ist das Stufe 4 und nicht 3. Es zählt von der Suche bis zum entkommen immer die höchste erreichte Stufe. Es muss also jede einzelne Stufe bis zum entkommen mal die höchste sein. Ich hoffe das ist jetzt etwas klarer geworden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
NiiVORA22 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ok, ich versuche das zu erklären. Wenn du auf Stufe 5 entkommen willst, kurz vor dem entkommen wirst du wieder entdeckt und die Stufe geht bis 6 rauf, anschließend entkommst du. Dann bist du auf Stufe 6 entkommen und nicht auf 5. Oder wenn du auf 4 entkommen willst und wirst kurz vorher wieder entdeckt und es geht wieder auf 3 hoch und dann entkommst du. Dann ist das Stufe 4 und nicht 3. Es zählt von der Suche bis zum entkommen immer die höchste erreichte Stufe. Es muss also jede einzelne Stufe bis zum entkommen mal die höchste sein. Ich hoffe das ist jetzt etwas klarer geworden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Jetzt schnall ich's. Danke nochmals. Versuche mein bestes und hoffe allerdings diese Trophäe heute noch bekommen zu können Denn auf der Vita habe ich Sie ohne Probleme bekommen.
Steph Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Muss man bei der Trophäe noch irgendwas besonders beachten, außer dass man genau durch den Ava springen muss... Mitten ins Gesicht Triff das Gesicht eines Freunds auf einer Reklametafel und überbiete seine Sprungdistanz. [Online-Trophäe] Hierzu muss man durch eine Reklametafel fahren durch die mindestens ein Spieler aus eurer Freundesliste durchgefahren ist. Beim Durchfahren der Tafel müsst ihr durch das Avatar-Bild des Spielers fahren und mit dem Sprung auf Platz 1 der angezeigten Speedwall der Reklametafel mit eurer Sprungdistanz landen. Schon zwei mal habe ich die Distanz eines Freundes übertroffen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch durch den Avatar gesprungen bin. Bisher kam aber noch keine Trophy // Edit: Beim vierten Versuch hat es dann endlich geklappt^^
coolwojtek Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Leute, ich brauche ein paar von euch in meine Freundschaftsliste um die Trophäe "sozialer aufsteiger" zu bekommen. hab schon einige eingeladen aber ohne erfolg. wenn kann ich noch mit in die liste aufnehmen? sobald ich die Trophäe habe, lösche ich den denjenigen auch wieder.
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Kannst mich adden, auch wenn das eher in die online Verabredung gehört
coolwojtek Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 ja, hab da auch vor tagen rein geschrieben, meldet sich nur keiner. wenn jemand die online Trophäen hat, ließt er da nicht weiter aber im "allgemeinen" schon mal ehr. danke trotzdem
LamboAventador Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Mal eine Frage und zwar wie ist das jetzt wenn man bei den Pro-Mods was mit Speedlist hat ! z.B. bei de Nitro hier 40 Perfekte muss das in Events sein also Rennen Driften Teamrennen undbsobweiter oder geht das auch wenn ich mich mit nem Freund zsm. in ein Spiel und dann macht jeder sein Ding halt !!
madd8t Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer drei Pro-Modifikationen für einen Wagen freigeschaltet hat. Den Fortschritt kann man im Hauptmenü unter "Meilensteile" sehen. Diese drei folgenden Pro-Modifikationen sind, aufgrund ihrer Freischaltbedingungen, besonders empfehlenswert: Reifenreparatur-Pro: Hierfür muss zuvor die Reifenreparatur Standard-Modifikation freigeschaltet worden sein. Dafür muss eine gewisse Anzahl an Kilometern in einem Online-Modus (auch außerhalb SpeedLists möglich) gefahren werden. Die genaue Anzahl der nötigen Kilometer ist von Wagen zu Wagen unterschiedlich. Sie variiert zwischen mindestens acht und maximal 321 Kilometern. Rennreifen-Pro: Hierfür muss zuvor die Rennreifen Standard-Modifikation freigeschaltet worden sein. Dafür muss eine gewisse Anzahl an Kilometern in einem Online-Modus (auch außerhalb SpeedLists möglich) gefahren werden. Die genaue Anzahl der nötigen Kilometer ist von Wagen zu Wagen unterschiedlich. Sie variiert zwischen mindestens acht und maximal 321 Kilometern. Brennernitro-Pro: Die Brennernitro Standard-Modifikation ist bei jedem Wagen von Beginn an freigeschaltet. Hat man diese drei Standard-Modifikationen freigeschaltet, müssen noch folgende Bedingungen erfüllt werden (nur während laufenden SpeedLists möglich), um die jeweilige Pro-Modifikation zu erhalten: will heißen: einfache Mods können in einer pvt. Lobby erspielt werden, auch ohne SpeedList.. für die Pro Mods muss eine SpeedList aktiv sein damit die Aktionen gezählt werden..
servus99 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 hallo leute:smile: , kann mir jemand sagen wie man IM WESTEN DER MAP auf diese eine ZUGSCHIENE da hoch kommt?? ich sehe da keinen Weg aufwärts.... Dort sind auch 2 werbetafeln
miwula Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 hallo leute:smile: , kann mir jemand sagen wie man IM WESTEN DER MAP auf diese eine ZUGSCHIENE da hoch kommt?? ich sehe da keinen Weg aufwärts.... Dort sind auch 2 werbetafeln Du kannst z.B. an der großen Baustelle an der Autobahn (Auch westlich) oder an diversen anderen Stellen auf die Bahnschienen fahren. Anschließend fährst du zu besagten Werbetafeln
servus99 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 hmm werds gleich mal versuchen glaube aber du meinst etwas anderes ... ich meine die schiene bei DEN DOCKS IM WESTEN ... WAS ICH GENAU MEINE : DIE OBERE SCHIENE IN DER NÄHE DER DODGE SRT8 WECHSELSTELLE IN FAIRHAVEN WEST, DIE SCHIENE HAT ABER 2 ENDEN IN DER LUFT, MAN KOMT ALSO NICHT SO HOCH
miwula Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 hmm werds gleich mal versuchen glaube aber du meinst etwas anderes ...ich meine die schiene bei DEN DOCKS IM WESTEN ... WAS ICH GENAU MEINE : DIE OBERE SCHIENE IN DER NÄHE DER DODGE SRT8 WECHSELSTELLE IN FAIRHAVEN WEST, DIE SCHIENE HAT ABER 2 ENDEN IN DER LUFT, MAN KOMT ALSO NICHT SO HOCH 1. Kein Grund in Caps zu schreiben 2. Hab mich bei der Karte etwas vertan, ist nun schon etwas her 3. Falls wir jetzt über dieselbe Stelle sprechen: Wenn du unten bei den Docks bist (Wo du über die Container, den Tanker etc. jumpen kannst) fahr Richtung Leuchtturm, also am Wasser, lang. Da solltest du eine Möglichkeit haben links abzubiegen und du bist auf einem Bahngleis. Ansonsten habe ich echt keinen Plan, welche Stelle du meinst
ellturko92boy Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Gibt es keiner mehr der das Spiel auf der Vita zockt?...
CeeJay_Dee Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Gibt es keiner mehr der das Spiel auf der Vita zockt?... Doch, wieso fragst du???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.