Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Vielen dank. Ich denke ich werde mit Shirt starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die beiden Shifts sind auf Rennstrecken und Most Wanted ist eher ein Burnout.Gut sind alle drei. Hot Pursuit habe ich nicht gespielt, da mir das zu driftlastig aussah und The Run ist der letzte Dreck. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Und gerade Hot pursuit fand ich am geilsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hey leute! Ist es sinnvoll gleich zu beginn des spiels mit den sammelsachen anzufangen oder bekommt man die meisten sowieso im laufe der zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey leute! Ist es sinnvoll gleich zu beginn des spiels mit den sammelsachen anzufangen oder bekommt man die meisten sowieso im laufe der zeit? Einen großen Teil wird du Automatisch zersötren/erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Einen großen Teil wird du Automatisch zersötren/erhalten Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab die Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt. Kann man die Sicherheitstore auch über ein DLC zerstören? Habe jetzt 3 Mal angefangen, dabei alle Tore zerstört, und die Trophäe kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Kann man die Sicherheitstore auch über ein DLC zerstören? verstehe die Frage irgendwie nicht so recht.. die Tore der DLCs bringen dir nichts, du musst alle Tore des Hauptspiels durchfahren, dann gibts eine Trophäe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hab die Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt.Kann man die Sicherheitstore auch über ein DLC zerstören? Habe jetzt 3 Mal angefangen, dabei alle Tore zerstört, und die Trophäe kommt nicht. Es gibt kein DLC der dies Boostet. Nur Time-Saver Pakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 hi, hat jemand'ne idee, wo ich den dodge challenger finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe mir gerade das komplette DLC-Paket für reduzierte 14,99 gegönnt. Endlich mal wieder NFS spielen - und dabei natürlich die fehlenden Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ... und dabei natürlich die fehlenden Trophäen holen. viel Spaß beim Kilometer schrubben.. den Zauber habe ich auch noch größtenteils vor mir..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 viel Spaß beim Kilometer schrubben.. den Zauber habe ich auch noch größtenteils vor mir..^^ Also wenn man mit einem Freund spielt macht das voll Spaß - Abende lang immer mit einem Freund Online einfach alles platt gemacht und dabei Kilometer gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hey Mangogeschmack, weisst du, oder evtl. ja auch andere, ob man mit dem Pack dann auch alle Trophies holen kann? Ich habe jetzt die Version wo ich Platin erreichen konnte als + Mitglied und denke jetzt darüber nach auf 100 % kommen zu wollen. Danke um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hey Mangogeschmack,weisst du, oder evtl. ja auch andere, ob man mit dem Pack dann auch alle Trophies holen kann? Ich habe jetzt die Version wo ich Platin erreichen konnte als + Mitglied und denke jetzt darüber nach auf 100 % kommen zu wollen. Danke um Antwort. Zur Zeit gibt es die kompletten DLC's, als Bundle für 14,99 Euro. Damit kannst du dann halt deine 100% voll machen. https://trophies-ps3.de/ps3-news/neue-rabatt-aktion-playstation-network-40286.htmlNeed for Speed Most Wanted – Komplettes DLC-Paket Vorher €29.99, jetzt €14.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sehr gut Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Kann mir jemand die Trophäe "Niemals Zweiter sein" mal genauer erklären? Blick da grad noch nicht so ganz durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hast du diese Hilfe schon durch gelesen? https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/114937-ubersicht-zur-trophaee-niemals-zweiter-sein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo bräuchte mal kurz Hilfe von Leuten ,die die Platin schon haben.Und zwar bei der Trophäe , wo man alle Werbetafeln zerstören muss. Im Spiel wird angezeigt dass ich 154 von 156 tafeln zerstört habe , obwohl ich genau der Karte mit allen Punkten gefolgt bin. Was tun? Wäre nämlich die letzte Trophäe vor Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Na klar. Für die Trophäe müsst ihr jedes Rennen nur einmal auf Gold beenden (also nicht mit jedem Wagen). Verstehe nur nicht ob ich jetzt jedes Rennen mit nur einem Wagen gewinnen muss oder einfach jedes Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Na klar.Verstehe nur nicht ob ich jetzt jedes Rennen mit nur einem Wagen gewinnen muss oder einfach jedes Rennen gewinnen. Viele Rennen (oder sogar alle?) gibt es mehrmals. Bei manchen Wagen ist exakt das gleiche Rennen ein leichtes, mittleres oder schweres Rennen. Der Trophy ist es egal, welche Stufe du gewinnst. In der Übersicht im LF siehst du, mit welchen Wagen du an den jeweiligen Rennen teilnehmen kannst und welche Schwierigkeit sie haben. Wenn du also die Möglichkeit hast Rennen XY mit Wagen A auf "schwer" oder mit Wagen B auf "mittel" zu fahren kann es ratsam sein, das Rennen auf "mittel" zu gewinnen. Steht dir aber frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.