Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert denn, wenn in einem privaten Onlinematch in einem Rennen einfach kein Spieler Richtung Ziel fährt? Bleibt das dann einfach so, oder geht es nach einiger Zeit automatisch mit dem nächsten Event weiter? :)

solange man keine Aufgaben erfüllt die ein Event zum Abschluß bringen läuft es immer weiter..

aus welchen Grunde fragst du? geht es ums Kilometer farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das noch jemand, dass das Auto beim geradeausfahren ein bisschen zur Seite zieht? Es liegt wohl an meinem Analogstick, der schon etwas älter ist aber komisch ist es trotzdem. Denn in keinem anderen Spiel hab ich solche Probleme. Das Spiel ist wohl hypersensibel was Eingaben angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das noch jemand, dass das Auto beim geradeausfahren ein bisschen zur Seite zieht? Es liegt wohl an meinem Analogstick, der schon etwas älter ist aber komisch ist es trotzdem. Denn in keinem anderen Spiel hab ich solche Probleme. Das Spiel ist wohl hypersensibel was Eingaben angeht.

Kann aber auch sein dass das davon kommt dass du irgendwo hineingefahren bist.... Oder gibts das bei nfs nicht?ich hatte das auch paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich der Sammeltrophies das sind die letzten die mir noch fehlen und ich hab absolut keinen Überblick. Habt ihr euch die Karten augedruckt und einfach die weggestrichen die ihr schon hattet oder habt ihr extra einen neuen Spielstand abgelegt und alles abgegrast? Gab es viele Spots die ihr trotz Karten dann nicht gefunden habt? Mir ging es bei einigen so, habs lange nicht mehr angerührt will das aber endlich mal zu Ende bringen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand auch das Problem auf der VITA Version, dass er von allen sechs Fahndungsstufen

geflüchtet ist und trotzdem die Trophäe nicht erhalten hat?

Habe schon versucht das Spiel runter zu schmeißen und es dann nochmals zu versuchen, leider ohne Erfolg.

Bei mir hats geholfen 4 und 5 zu Wiederholen mehr wússt ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich der Sammeltrophies das sind die letzten die mir noch fehlen und ich hab absolut keinen Überblick. Habt ihr euch die Karten augedruckt und einfach die weggestrichen die ihr schon hattet oder habt ihr extra einen neuen Spielstand abgelegt und alles abgegrast? Gab es viele Spots die ihr trotz Karten dann nicht gefunden habt? Mir ging es bei einigen so, habs lange nicht mehr angerührt will das aber endlich mal zu Ende bringen :facepalm:

Versuchs mal mit der Karte hier...dort kann man auch die Sachen abstreichen, die man schon hat...klick genügt... :smile:

https://nfsmw.shinedalgarno.de/ :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich ne Liste für alle Rennen auf der Vita? Im Leitfaden steht nur die PS3 Liste...und die unterscheiden sich wohl...:skep:

Hab auch mit der PS3 liste gearbeitet.

1.ddie unterschiede sind sehr gering

2.Ist es nicht wirklich ein Problem sa wechselt man halt einfach durch die gelisteten Wägen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es so? Kann man da Tunen? Hat es eine gute Story? Welches NFS würdet ihr empfehlen?

Gut. Nein. Nein, ist ein Rennspiel. Kommt drauf an welche du schon hattest und was genau du willst.

Etwas mehr Infos und genauere Fragen ermöglichen dann auch bessere Antworten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seid Carbon nix anderes gespielt :D

Die beiden Shifts sind auf Rennstrecken und Most Wanted ist eher ein Burnout.

Gut sind alle drei.

Hot Pursuit habe ich nicht gespielt, da mir das zu driftlastig aussah und The Run ist der letzte Dreck.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...