Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich brauch noch die Trophäe

01563_015.png Kommst du noch klar mit mir?

Übertriff eine Autolog Empfehlung eines Freundes.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man nach Abschluss eines beliebigen Events auf Platz 1 der Speed-List und mindestens vor einem Freund landet.

Ich kriege nur Autolog-Empfehlungen für Meilensteine aber kein Rennen angezeigt wo ich dann besser sein muss als ein Freund.

Wie muss ich das machen damit ich die Trophie bekomme?

Vielen Dank im voraus

Geschrieben

also ich habe es mit einem Zweitaccount gemacht.. auf diesem das erste Rennen grottenschlecht gefahren, dann auf dem Hauptaccount das Rennen wiederholt und auf dem 1. Platz beendet.. du musst dann natürlich deinen Zweitaccount in der Freundesliste haben..

Geschrieben

Bin gerade ein Rennen gefahren wo ein Freund eine bessere Zeit hatte. Diese habe unterboten und bin erster geworden aber keine Trophie. Muss ich da online irgenwas spielen? Weil ich gehe ganz normal rein, gehe dann mit z.bsp Marussia B2 dort ein Rennen wo er die bessere Zeit hatte und gefahren. Muss es das selbe Auto sein wie er hatte?

Geschrieben

Hab jetzt direkt ne Autolog-Empfehlung bekommen von einem Freund aber dort muss ich mit dem gleichen Auto fahren. Mal sehehn obs klappt. Danke euch.

Habs hinbekommen. Die Autolog-Empfehlung von dem einen Freund gefahren und unterboten. Und Platin ist auch gerade dazu gekommen.

Danke an alle die geholfen haben

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Geschrieben
Hi, lohnt es sich das Spiel von einem Kumpel für die Platin zu leihen, oder quält man sich (als alles andere als gutem Rennfahrer) ab?

Ich fand schon, dass es sich gelohnt hat.

Schwierig fand ich es auch nicht, aber schau dazu besser mal in den Schwierigkeitsbewertungsthread ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Hi, lohnt es sich das Spiel von einem Kumpel für die Platin zu leihen, oder quält man sich (als alles andere als gutem Rennfahrer) ab?

Wenn du etwas Zeit hast, dann natürlich. So schwer ist es nicht und man gewöhnt sich auch. Durchhetzen würde ich mich da nicht.

Geschrieben

Ich habs auch geliehn platin geholt und zurückgegeben :)

Geschrieben

Ich bin selber ein Anfänger was Rennspiele angeht und konnte problemlos Platin holen. Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Erinnert ein wenig an Burnout Paradise.

Geschrieben
Ich bin selber ein Anfänger was Rennspiele angeht und konnte problemlos Platin holen. Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Erinnert ein wenig an Burnout Paradise.

Paradise habe ich mir auch letztens geliehen und Platiniert, war der Hammer.

Danke @ all, ich werde es mir leihen. :)

Geschrieben
wie kann man das machen das ich doppelt platin bekommen kann?

Meinst du die PS3 und Vita Versionen? Du musst auf beiden Systemen die Platin separat erspielen. Man bekommt keine von beiden geschenkt.

Geschrieben

Ps3 version wie auf beiswn systemen verstehe ich nicht ganz... :(

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:25

also nur die Ps3 version habe ich was ist eig. der unterschied e

Geschrieben
Ps3 version wie auf beiswn systemen verstehe ich nicht ganz... :(

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:25

also nur die Ps3 version habe ich was ist eig. der unterschied e

Hab gefragt, da ich grad nicht wusste, ob mittlerweile auch eine zweite Platin auf der PS3 möglich ist. Bei manchen Importspielen kann man nämlich ein zweites Mal Platin erspielen. Dafür musst du aber auch beide Versionen besitzen.

Bei Most Wanted ist es so, dass du einmal auf der PS3 Platin holen kannst und dann nochmal auf der PS Vita. Voraussetzung ist aber dass du auch eine Vita samt Spiel besitzt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...