Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand, wie man das Spiel auf deutsch umstellen kann? Auf der Spieleverpackung hinten steht, das das spiel komplett auf deutsch sein sollte bei mir ist es aber englisch, warum?

PS3-System-Sprache auf Deutsch stellen - ansonsten evtl. im Menü des Spiels gucken

Weiß jemand, wie man das Spiel auf deutsch umstellen kann? Auf der Spieleverpackung hinten steht, das das spiel komplett auf deutsch sein sollte bei mir ist es aber englisch, warum?

komisch das diese Frage wieder auftaucht.. neulich gab es hier schonmal einen User dem es nicht möglich war die Sprache einzustellen..

das kuriose ist: die Spracheinstellung wird normalerweise bei jedem Spielstart abgefragt.. wenn man da nichts anwählt gelangt man normalerweise überhaupt nicht mal ins Hauptmenü..

wieso das jetzt nicht klappt kann ich dir daher leider nicht sagen..

achte einfach nochmal beim Spielstart darauf ob du nicht vllt. doch so eine Abfrage bekommst..

Kann mir wer sagen, wie ich eine Reklametafel durchfahren kann, wenn ich es schon habe? Ich habe das Problem, dass eine nicht gezählt wurde. Ich habe dort aber bereits eine Weite und bin auch danach mehrfach durch. Die Weite habe ich auch überboten, nichts ist passiert. Sie ist auf der Karte im Menu nicht abgehackt bzw. wird nicht angezeigt. Ich habe die Vita-Version und auch ein Neustart des Spiels bzw. ein Versuch Online klappen nicht.

Hat da jemand eine Lösung bzw. hatte ein ähnliches Problem?

Hat keiner eine Ahnung?

Mal ne Frage:

Ich habe jetzt bereits Wagen Nr. 9 besiegt sind aber nur ca. 8 Rennen zur Auswahl auf der Karte bei denen ich überall bereits Erster war sonst nur noch Empfehlungen.

Was muss ich nun weiter machen damit weitere Rennen freigeschaltet werden?

Muss ich alle Empfehlungen auch fahren oder was?

mfg

Hallo leute habe da mal eine frage. Kann ich wie bei HP die einzelnen rennen ansteuern oder muss ich die einzeln anfahren? Sorry wegen der blöden frage. Aber mich nervt das etwas an die anzufahren bin nicht so der open world gamer

Wenn du ein Rennen einmal gefahren bist kannst du es über easydrive (Steuerkreuz rechts glaube ich) erneut anwählen und musst nicht wieder hinfahren. Kannst dann auch auswählen mit welchem Wagen du fahren möchtest.

Wenn du ein Rennen einmal gefahren bist kannst du es über easydrive (Steuerkreuz rechts glaube ich) erneut anwählen und musst nicht wieder hinfahren. Kannst dann auch auswählen mit welchem Wagen du fahren möchtest.

Ok das hört sich ja gut an. Aber muss ich zuerst im freien fahren alle Rennen anfahren hätte das schon wie bei HP gerne das fande ich super

Aber muss ich zuerst im freien fahren alle Rennen anfahren hätte das schon wie bei HP gerne das fande ich super

du musst die Rennen einmal angefahren sein..

wenn du sie dann über das easy Drive wiederholst weiß ich nicht mehr genau wie das lief, ich glaube da hat man die Rennen mit dem gleichen Wagen wiederholt wie zuletzt gefahren.. unter :start: gab es auch die Möglichkeit Rennen zu wiederholen und dabei ein anderes Fahrzeug zu wählen..

Wegen der Frage von mir:

Es sind jetzt wieder Rennen Freigeschaltet worden ich nehme an da ich jetzt mehr Punkte hab und wieder ein Most Wanted besiegt habe werden sie laufend neu freigeschaltet und natürlich wenn man die alten alle als Erster abgeschlossen hat.

mfg

Die meisten Trophies ploppen automatisch auf.

Wie zum ersten mal erwischt werden, fahre durch eine Werkstatt usw.

Die anderen werden im laufe des Spiels auch kommen.

Fahre einfach die Gegend ab und nehme so viele wie möglich von den Reklametafeln und Sicherheitstoren mit, wie es geht.

Wie man die aussergewöhnlichen Trophies angeht, steht im Leitfaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...