Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

So, ich hab`s und siehe da keine Trophys in der Liste.

Denke die werden sie erst am Verkaufsstart frei geben schöner mist.

Keine Motorhaubenansicht die nächste Enttäuschung.

Da hab ich mich auf eine lange Nacht gefreut und nix wirds.

Ist da jetzt ein Download Code für die Vita Version dabei?

Ist da jetzt ein Download Code für die Vita Version dabei?

Ich vermute nicht, wenn man nach diesem Beitrag geht :frown:

https://www.psvita-forum.de/artikel/8080-Need-for-Speed-Most-Wanted-Cross-Buy-best%C3%A4tigt

Also aus dem Store laden und Vita Version gratis dabei bekommen

Schon ein bisschen ärgerlich, ich hoffe das trotzdem ein Code bei ist

So, nun hab ich doch ein bisschen gespielt und eine bronze Trophy bekommen. So nun in die Trophyliste geschaut ob es nun angezeigt wird und siehe da FEHLANZEIGE, schöner mist ist das.

Wird die bronze Trophy jemals erscheinen?

trophys werden ers am release tag sichtbar.

So, nun hab ich doch ein bisschen gespielt und eine bronze Trophy bekommen. So nun in die Trophyliste geschaut ob es nun angezeigt wird und siehe da FEHLANZEIGE, schöner mist ist das.

geh mal aus dem spiel und guck im offline-modus in die ps3-trophy liste, eigentlich müsste die da sein :)

Das ist klar, die Trophies sind auch nicht bei Sony auf den Servern

Die wird erscheinen, sobald die Online verfügbar sind

Aber trotzdem solltest du die Trophäenliste eigentlich auch angucken können, du musst nur die Trophy Collection von Online auf Offline stellen ;)

Seit der neuen Firmware ist das leider so

Aus dem Spiel raus - und dann unter PSN auf Trophäen-Sammlung mit Dreieck und den Modus auf Offline umstellen ;)

Geht so auch schneller :)

Im Online-Modus dauert das länger und dann sind oft auch, wie in diesem Fall, die Trophäen noch nicht auf Sonys Servern - hab deswegen den Modus auch auf Offline :)

Ich vermute nicht, wenn man nach diesem Beitrag geht :frown:

https://www.psvita-forum.de/artikel/8080-Need-for-Speed-Most-Wanted-Cross-Buy-best%C3%A4tigt

Also aus dem Store laden und Vita Version gratis dabei bekommen

Schon ein bisschen ärgerlich, ich hoffe das trotzdem ein Code bei ist

Davon steht allerdings nichts im Store. Hast du schon von jemanden gelesen, dass nach dem Kauf im EU Store beide Downloads zur Verfügung stehen?

Davon steht allerdings nichts im Store. Hast du schon von jemanden gelesen, dass nach dem Kauf im EU Store beide Downloads zur Verfügung stehen?

Ne, dazu habe ich noch nichts gelesen

Aber ein Beitrag aus dem Vita Forum besagt das etwas in den Infos zu Most Wanted im Store stehen soll

In der Info zum Spiel und in den Nutzungsbedingungen kann man lesen, dass man die Lizenz für 2 Heimkonsolen und 2 tragbare Konsolen erwirbt
Ich wüsste auch sonst nicht wofür die 2 tragbaren Konsolen gedacht sind

oh mann ich schlage morgen media markt zusammen wenn sie es nicht rausgeben ... wenn ich schon lese .. ich hole es jetzt oder ich habs schon da werde ich schon bischen .......

:emot-raise:

großes Kino... was kann den dein MM in der nähe dazu?

Ich arbeite auch in so einem Laden und wir hatten heute mittag nur AC3 geliefert bekommen ;)

Es kommt auf die Lieferanten und auch den Lieferdienst an ... DHL,UPS, Transoflex etc... aber immer fein druff ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...